MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 84

 
mktr8591 :
Vielleicht hilft dies https://www.mql5.com/ru/forum/371894

Ich danke Ihnen vielmals. Dadurch wurde mein Problem gelöst, und ich erhalte jetzt die richtigen Werte.

 

Auf dem Screenshot sehen Sie, dass 18 Agenten für ein Terminal (Optimierung) und einer für ein anderes (Einzeldurchgänge) tätig sind. Beachten Sie die hervorgehobene Adresse der einzelnen Agenten im Screenshot: 127.0.0.1:30xx. Sie überschneiden sich nicht. Das heißt, jeder CPU-Kern wird von einem eigenen Agenten belegt. MT5 verteilt die Agenten auf die richtige Weise.

Der Agentenmanager ist sehr gut im Verteilen von Agenten auf Kerne.
 

Kolleginnen und Kollegen, ich muss dieses Thema erneut ansprechen(((

Jeden Tag installiere ich den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent und nach einer Weile (tagsüber) WALKS mit allen Agenten. Installieren Sie es neu, und es dreht sich weiter und weiter(((( Was für eine wahnsinnig nervige Sache das ist! (Ich werde nicht einmal fragen, warum es passiert, sondern einfach nur schreien: wie zum Teufel hört es auf???


Ich danke Ihnen!

Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Подключайтесь к сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network и получайте дополнительный доход круглосуточно — пусть компьютер работает на вас!
 
igogo #:

Kolleginnen und Kollegen, ich muss dieses Thema erneut ansprechen(((

Jeden Tag installiere ich den MetaTrader 5 Strategy Tester Agent und nach einer Weile (tagsüber) WALKS mit allen Agenten. Installieren Sie es neu, und es dreht sich weiter und weiter(((( Was für eine wahnsinnig nervige Sache das ist! (Ich werde nicht einmal fragen, warum es passiert, sondern einfach nur schreien: wie zum Teufel hört es auf???


Ich danke Ihnen!

Ich habe das Problem sozusagen selbst gelöst https://www.mql5.com/ru/forum/73398/page5#comment_32134043

metatester 5 agents manager самоудаляется в процессе лайвапдейта?
metatester 5 agents manager самоудаляется в процессе лайвапдейта?
  • 2018.06.24
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: metatester 5 agents manager самоудаляется в процессе лайвапдейта?