MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 12

 
fxsaber:

Fehler im Tester bei der Auswahl von "All history". Der letzte Tag der Historie (< das aktuelle Datum) des benutzerdefinierten Symbols fällt nicht in das Testintervall.

Es hat sich herausgestellt, dass bei manueller Einstellung des gesamten Verlaufs der einzelne Lauf mehr Tage hat als der Modus "Gesamter Verlauf".

Die letzten 24 Stunden wurden nie getestet.

Für Marktprodukte Demo - letzte 7 Tage

 
Slava:

Die letzten 24 Stunden wurden noch nie getestet.

Für Marktprodukte ist die Demo die letzten 7 Tage.

Das haben Sie falsch verstanden. Das benutzerdefinierte Symbol enthält die Historie bis einschließlich 2. Oktober. Ich wähle "All history" und der Zeitraum reicht bis einschließlich 2. Oktober. Und heute ist der 10.

 
Bitte reparieren Sie den Tester mit benutzerdefinierten Zeichen. Sie sind im Tester nicht auswählbar. Ich muss das Terminal neu starten, um dies zu tun. Und so muss ich jedes Mal ein Symbol ändern.
 
fxsaber:
Bitte korrigieren Sie die Arbeit des Testers mit benutzerdefinierten Symbolen. Sie sind im Tester nicht auswählbar. Dazu muss ich das Terminal neu laden. Und so muss ich jedes Mal ein Symbol ändern.

So lässt es sich einfach nicht reproduzieren.

Beschreiben Sie die genauen Schritte, um das Problem zu reproduzieren

Istdas benutzerdefinierte Symbol in der Marktübersicht richtig ausgewählt?

 
Slava:

Es lässt sich nicht einfach so reproduzieren.

Beschreiben Sie die genauen Schritte, um das Problem zu reproduzieren

Ist das benutzerdefinierte Symbol in Market Watch richtig ausgewählt?

Einzelne Läufe werden abwechselnd auf jedem benutzerdefinierten Symbol ausgeführt. Ab einem bestimmten Punkt ist es unmöglich, den Pfad zu ihnen im Tester zu sehen, aber sie sind immer noch per Drag & Drop aus dem Market Watch auswählbar. Nach einer Weile funktioniert auch dies nicht mehr: Sie können entweder ein normales Symbol oder nur ein benutzerdefiniertes Symbol auswählen. Die anderen sind nicht möglich. Die folgende Animation zeigt diese Situation.


 

Startete 3 Tester im Run-Modus, verteilte sie auf verschiedene CPUs, endete mitPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bildschirm des Todes

Ich habe mehr Arbeitsspeicher (32 GB) hinzugefügt und jedes Testgerät läuft auf seiner eigenen SSD.

Ich werde versuchen, zu einer früheren Version zurückzukehren, vielleicht stürzt es dann nicht ab. Ich werde versuchen, Logs und andere Dinge nach den Läufen zu sammeln, weil ich die Ergebnisse jetzt brauche und die Läufe jeweils 12-20 Stunden dauern :( Mein Multicurrency-Lauf geht direkt zu 27 Zeichen in 4 Jahren... Während der Woche ist der Computer schon 4-5 Mal ausgefallen, das ist schade...

Bei meinem alten Testgerät habe ich solche Dinge nicht bemerkt. Vielleicht liegt es an der neuen Hardware (Speicher und SSD) - ich werde es mir noch einmal ansehen.

Auf der Festplatte bei der Suche nach genetischen Algorithmus in 12 Threads in 15 Jahren der Computer erschrocken, darüber hinaus, alte Tester haben mit ihm fertig geworden, neue nur den Computer neu gestartet nach ein paar Meldungen über unzureichende Auslagerungsdatei (bis zu 48 GB) und war essen Speicher. Sobald ich mit den Läufen fertig bin, werde ich wieder auf 15 umsteigen, aber auf SSD (dafür brauche ich etwa 1 TB auf der Festplatte).

Wenn Metakvotes einen Supercomputer mit 16+ Kernen und 64+GB RAM + 1+TB SSD hat, können Sie ihn mir für Tests zur Verfügung stellen? Ich werde meinen Bot dort 15-20 Jahre lang mit einem genetischen Algorithmus laufen lassen (1 Zeichen pro Sucheinheit). Und dann wird es eine Reihe von 27 Paaren geben)))) Hier werden die Protokolle für Sie sein)

PS. Auf den Einstellungen - jedes Häkchen auf den echten) Ohne jegliche Beschleunigung. Nur Genetik, nur Hardcore)

PPS. Vorläufig sind 2 neue Speicherkarten nicht gestartet (oder eine davon). Ich bin noch weit weg und kann es nicht genau herausfinden. Ich werde versuchen, die Läufe erneut durchzuführen)


2 Testläufe durchgeführt - Speicher bereits bei 100%... Aufgepumpt 2x48GB ausgewählt. Ich werde den dritten Versuch noch nicht starten und kein Risiko eingehen.


 
Andrey Pogoreltsev:

Startete 3 Tester im Run-Modus, verteilte sie auf verschiedene CPUs, endete mitPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bildschirm des Todes

Ich habe mehr Arbeitsspeicher (32 GB) hinzugefügt und jedes Testgerät läuft auf seiner eigenen SSD.

Ich werde versuchen, zu einer früheren Version zurückzukehren, vielleicht stürzt es dann nicht ab. Ich werde versuchen, Logs und andere Dinge nach den Läufen zu sammeln, weil ich die Ergebnisse jetzt brauche und die Läufe jeweils 12-20 Stunden dauern :( Mein Multicurrency-Lauf geht direkt zu 27 Zeichen in 4 Jahren... Während der Woche ist der Computer schon 4-5 Mal ausgefallen, das ist schade...

Bei meinem alten Testgerät habe ich solche Dinge nicht bemerkt. Vielleicht liegt es an der neuen Hardware (Speicher und SSD) - ich werde es mir noch einmal ansehen.

Auf der Festplatte bei der Suche nach genetischen Algorithmus in 12 Threads in 15 Jahren der Computer erschrocken, außerdem haben alte Tester mit ihm fertig geworden, neue nur den Computer neu gestartet nach ein paar Meldungen über unzureichende Auslagerungsdatei (bis zu 48 GB) und war essen Speicher. Sobald ich mit den Läufen fertig bin, werde ich wieder auf 15 umsteigen, aber auf SSD (dafür brauche ich etwa 1 TB auf der Festplatte).

Wenn Metakvotes einen Supercomputer mit 16+ Kernen und 64+GB RAM + 1+TB SSD hat, können Sie ihn mir für Tests zur Verfügung stellen? Ich werde meinen Bot dort 15-20 Jahre lang mit einem genetischen Algorithmus laufen lassen (1 Zeichen pro Sucheinheit). Und dann wird es eine Reihe von 27 Paaren geben)))) Hier werden die Protokolle für Sie sein)

PS. Auf den Einstellungen - jedes Häkchen auf den echten) Ohne jegliche Beschleunigung. Nur Genetik, nur Hardcore)

PPS. Vorläufig sind 2 neue Speicherkarten nicht gestartet (oder eine davon). Ich bin noch weit weg und kann es nicht genau herausfinden. Ich werde versuchen, die Läufe erneut durchzuführen)


2 Testläufe durchgeführt - Speicher bereits bei 100%... Aufgepumpt 2x48GB ausgewählt. Ich werde den dritten Versuch noch nicht starten und kein Risiko eingehen.


Andrew, BSODs treten auf, wenn es einen Fehler im Kernel-Modus gibt.
Ursache Treiber oder HW
Überprüfen Sie die Übertaktung, insbesondere wenn es sich um NoName-Speicher handelt.
Eine defekte SSD kann auch die Ursache sein, z.B. wenn es Probleme mit der Auslagerungsdatei gibt (aber dieser Fall ist irgendwie nicht dein Fall - NONPAGED_AREA).


 
Gemacht
input int Range = 0;


Und im Tester erscheint es wie folgt


 
fxsaber:
Gemacht


Und im Tester sieht es folgendermaßen aus


Ich habe bool UseOption = false;

Manchmal kann es im Tester 0 sein, und manchmal kann es falsch sein, wie es sein sollte

 
Ilyas:

Andrew, BSOD passiert, wenn der Kernel-Modus abstürzt.
Die Ursache ist der Treiber oder die Hardware.
Überprüfen Sie die Übertaktung, insbesondere wenn es sich um einen NoName-Speicher handelt.
Eine schlechte SSD könnte auch die Ursache sein, z.B. wenn es ein Problem mit der Auslagerungsdatei gibt (aber dieser Fall ist irgendwie nicht dein Fall - NONPAGED_AREA).


Ich habe Korsaren, aber die Ryzen und ihre Mütter haben Probleme mit den Lamellen. Ich habe aber genau die gleichen wie die beiden anderen. Ich muss nachsehen, was los ist.