Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 81

 
Alexander_K:

:))) Ich verstehe die Ironie. Aber vielleicht sollten wir trotzdem versuchen, die besten TCs auszuwählen und eine Liga aus ihnen zu bilden, mit verschiedenen Zeiträumen, sagen wir? Dies ist nur ein lauter Gedanke, nichts weiter.

Ich habe es bereits getan, Alexander. Und das gefällt mir.

Wie ich bereits sagte, habe ich aufgehört, mir die Spitzenreiter anzusehen - sie sind eher "statistische Artefakte", sehr instabile TCs. Obwohl sie sich bisher gut entwickelt haben.

Ich habe das ZpnTrendSP-System übernommen und verwende es für EURUSD und USD (die Ergebnisse sind bei anderen Paaren viel schlechter). Außerdem verwende ich "Hände", um im Falle von Nachrichten zu helfen. Das System funktioniert mit den Nachrichten, aber es "verpasst" zu viel. Man muss viel mehr TP-SL auf die Nachrichten setzen als auf keine Nachrichten. Und - das Konto ist langsam, aber sicher seit drei Monaten aus der Vergessenheit aufgetaucht... Ich erwarte, dass ich bis zum Ende des Frühjahrs schwarze Zahlen schreiben werde... Ja, die monatlichen Gewinne sind gering... aber es gibt auch so gut wie keinen Drawdown, und das passt mir gut.

 
Georgiy Merts:

Und ich habe es bereits hervorgehoben, Alexander. Und das gefällt mir.

Wie ich bereits sagte, habe ich aufgehört, mir die Spitzenreiter anzuschauen - sie sind eher "statistische Artefakte", sehr instabile TCs. Obwohl sie sich bisher gut entwickelt haben.

Ich habe das ZpnTrendSP-System übernommen und verwende es für EURUSD und USD (die Ergebnisse sind bei anderen Paaren viel schlechter). Außerdem verwende ich "Hände", um im Falle von Nachrichten zu helfen. Das System funktioniert mit den Nachrichten, aber es "verpasst" zu viel. Man muss viel mehr TP-SL auf die Nachrichten setzen als auf keine Nachrichten. Und - das Konto ist langsam, aber sicher seit drei Monaten aus der Vergessenheit aufgetaucht... Ich erwarte, dass ich bis zum Ende des Frühjahrs schwarze Zahlen schreiben werde... Ja, die monatlichen Gewinne sind gering... aber es gibt auch so gut wie keinen Drawdown, und das passt mir gut.

Nun, Narmul. Viel Glück!

 
Georgiy Merts:

Und ich habe es bereits hervorgehoben, Alexander. Und das gefällt mir.

Wie ich bereits sagte, habe ich aufgehört, mir die Spitzenreiter anzuschauen - sie sind eher "statistische Artefakte", sehr instabile TCs. Obwohl sie sich bisher gut entwickelt haben.

Ich habe das ZpnTrendSP-System übernommen und verwende es für EURUSD und USD (die Ergebnisse sind bei anderen Paaren viel schlechter). Außerdem verwende ich "Hände", um im Falle von Nachrichten zu helfen. Das System funktioniert mit den Nachrichten, aber es "verpasst" zu viel. Man muss viel mehr TP-SL auf die Nachrichten setzen als auf keine Nachrichten. Und - das Konto ist langsam, aber sicher seit drei Monaten aus der Vergessenheit aufgetaucht... Ich erwarte, dass ich bis zum Ende des Frühjahrs schwarze Zahlen schreiben werde... Ja, die monatlichen Gewinne sind gering... aber es gibt auch so gut wie keinen Drawdown, und das passt mir gut.

Und Sie könnten auch die besten Ergebnisse der Standardtests auf m5-m15 für eine beliebige vergangene Woche auf zwei oder drei oder vier der profitabelsten Währungspaare zeigen...
 
aleger:
Und Sie könnten auch die besten Ergebnisse der Standardtests auf m5-m15 für eine beliebige vergangene Woche für die zwei oder drei oder vier profitabelsten Währungspaare anzeigen...

Nein. Die meisten TS funktionieren gut im H1-Zeitrahmen. Ich habe einmal M5 untersucht - es hat nirgendwo funktioniert. M15 - es funktioniert bei einigen TS der Liga.

 
Georgiy Merts:

Nein. Die meisten TS funktionieren gut im H1-Zeitrahmen. Einmal habe ich M5 untersucht - es hat praktisch nirgendwo funktioniert. M15 - es funktioniert bei einigen TS der Liga.

Sie irren sich. Es zeigt nur die offensichtliche Unzulänglichkeit der überwiegenden Mehrheit der in der Liga getesteten TCs

in Bezug auf ihre potenzielle und tatsächliche Rentabilität. Entweder muss die Auswahl anders getroffen werden oder zumindest einige von ihnen müssen

zumindest einige von ihnen zu verbessern.

 
Alexander_K:

:))) Ich verstehe die Ironie. Aber vielleicht sollten wir trotzdem versuchen, die besten TCs auszuwählen und eine Liga aus ihnen zu bilden , mit verschiedenen Zeiträumen, sagen wir? Das ist nur ein Gedanke, nichts weiter.

Windows... testbar... :-) (ich schreibe gerade)

Alles ist gut! Kein Scherz - man muss nur lernen und das war's.

-------------------------

Mit Manchester City gegen PSG findet ein Achtelfinale der Champions League statt...

Entschuldigung für das Off-Top.

--------------------------

IMHO, ALLES - man muss lächeln.

 
aleger:

1. Sie irren sich. Es zeigt nur die offensichtliche Unvollkommenheit der überwiegenden Mehrheit der in der Liga getesteten TCs

in Bezug auf ihre potenziellen und tatsächlichen Erträge.

2. Entweder muss die Auswahl anders getroffen werden oder zumindest einige von ihnen

Zumindest einige von ihnen sollten zielgerichtet verbessert werden.

1. Ja, es ist eine SHARA.

2. Es wird nicht helfen.

----------------

"Löwen" und "Tiger" sind zerrissen :-)

(für Löwen und Tiger - hier ist ein Link - sorry für den Off-Top - nicht mit Absicht, nur rein IMHO)

 
aleger:

Sie irren sich. Es zeigt nur die offensichtliche Unzulänglichkeit der überwiegenden Mehrheit der in der Liga getesteten TCs

in Bezug auf ihre potenzielle und tatsächliche Rentabilität. Entweder muss die Auswahl anders getroffen werden oder zumindest einige von ihnen müssen

Zumindest einige von ihnen wurden gezielt verbessert.

Doooooo.... "Das spricht für die Unvollkommenheit des Perpetuum mobile der zweiten Art, was den Wärmeentzug aus den umgebenden Körpern angeht."

Diese "potenzielle Rentabilität" ist immer noch potenziell.

Bei meinen Tests werden ALLE Zeitrahmen getestet. Aber in den meisten Fällen ist H1 das Beste.

 
Georgiy Merts:


<< Diese "potenzielle Rendite" - sie wird potenziell bleiben. >>

Wenn Sie ein reiner Statistiker und kein Forex-Programmierer bleiben, dann wird es sowohl unerreicht als auch unanwendbar bleiben.


<< Bei meinen Tests werden ALLE Zeitrahmen getestet. In den meisten Fällen stellt sich jedoch heraus, dass H1 >> die beste Lösung ist.

Wir sollten die tatsächliche Bewegung der Währungskurse, ihre tatsächliche Anzeige und die "Verschachtelung" auf verschiedenen Zeitrahmen nicht vergessen,

Und auch die Gewinne und Verluste, die sich objektiv daraus ergeben können. Sie können alles und so lange testen, wie Sie wollen, solange Sie über

Der richtige Zweck, ein angemessenes Modell und ein echter Gewinn für einen Händler.

 
aleger:

<< Diese "potenzielle Rendite" - sie wird potenziell bleiben. >>

Wenn Sie ein reiner Statistiker und kein Forex-Programmierer bleiben, dann wird es sowohl unerreicht als auch unanwendbar bleiben.


<< Bei meinen Tests werden ALLE Zeitrahmen getestet. In den meisten Fällen stellt sich jedoch heraus, dass H1 >> die beste Lösung ist.

Wir sollten die tatsächliche Bewegung der Währungskurse, ihre tatsächliche Anzeige und die "Verschachtelung" auf verschiedenen Zeitrahmen nicht vergessen,

Und auch die Gewinne und Verluste, die sich objektiv daraus ergeben können. Sie können alles so lange ausprobieren, wie Sie wollen, solange Sie nichts verlieren wollen.

Ich habe ein gutes Ziel, ein angemessenes Modell und einen echten Gewinn für den Händler.

Ich kann nichts verstehen.

Mein Code scheint von guter Qualität zu sein - in TS League gibt es Zehntausende von Codezeilen... Aber all diese "potenziellen Erträge" werden immer nur potenziell bleiben. Das ist wie die Energie der Moleküle in der Thermodynamik. Es ist nicht zur Extraktion verfügbar.

Was die "reale Kursbewegung" angeht - verstehen Sie überhaupt, was Sie da sagen? Ich habe keine Scalper, die Einheiten von Punkten nehmen, also sind die Ergebnisse auf dem Demo-Konto und auf dem realen Konto nicht sehr unterschiedlich. Und ich sehe, dass die kleinen Zeiträume selten einen stabilen Anstieg ergeben.

Das System, das ich jetzt für mein Hauptkonto verwende, funktioniert auch für H1.