Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 314

 
Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die Besten nach Saldo:

Die besten 20 für die Qualität des Handels:

Top 20 Chart für Handelsqualität:

Die 20 ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Chart der fünf ältesten TS mit mindestens 50 Trades:


 
Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Eine Übersicht über die Besten nach Saldo:

Die besten 20 für Handelsqualität:

Top 20 Chart für Handelsqualität:

Der älteste TS, mit mindestens 50 Trades:

Der Chart des ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:


 

Warum sollte man nicht versuchen, diese Strategien mit MO zu verstärken, wie ich es in meinem Artikel beschrieben habe?

Die einzige Voraussetzung ist eine Anzahl von Geschäften von 15k oder mehr pro verfügbarem Verlauf.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Situation verschlechtert, ist geringer, aber sie können die Genauigkeit des Markteintritts verbessern, indem sie offensichtliche Fehler beseitigen.

 

Ich habe schon mal Beispiele aus dem Tester gezeigt, aber ich bin auf das Signal gestoßen (https://www.mql5.com/ru/signals/875397), der Autor hat im Moment genau diesen"Bart" an der Spitze.

Übrigens sollte dieser Abschnitt des Diagramms analysiert werden, wenn Sie die Signale von Drittanbietern anschließen, hier werden Sie sofort die Handelsstrategie des Eigentümers verstehen.

So müssen Sie Ihre unbegründeten Beschwerden über den mangelnden Gewinn nicht in Ihr Feedback schreiben))).

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Enjoy AI
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Enjoy AI
  • www.mql5.com
Для каждой открытой позиции в течение ее жизни записываются значения максимальной прибыли ( MFE ) и максимального убытка ( MAE ). Эти показатели дополнительно характеризуют каждую закрытую позицию значениями максимального нереализованного потенциала и максимального допущенного риска. На графиках распределения MFE/Profit и MAE/Profit каждой...
 
Farkhat Guzairov:

Ich habe schon mal Beispiele aus dem Tester gezeigt, aber ich bin auf das Signal gestoßen (https://www.mql5.com/ru/signals/875397), der Autor hat im Moment genau den gleichen"Bart" oben drauf.

Übrigens sollte dieser Abschnitt des Diagramms analysiert werden, wenn Sie die Signale von Drittanbietern anschließen, hier werden Sie sofort die Handelsstrategie des Eigentümers verstehen.

So müssen Sie Ihre unbegründeten Beschwerden über den mangelnden Gewinn nicht in Ihr Feedback schreiben))).

Auch kein Verkäufer, sondern ein Psychologe und Forscher... :-)
 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sollte man nicht versuchen, diese Strategien mit MO zu verstärken, wie ich es in meinem Artikel beschrieben habe?

Die einzige Voraussetzung ist eine Anzahl von Geschäften von 15k oder mehr pro verfügbarem Verlauf.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Situation verschlechtert, ist geringer, aber sie können die Genauigkeit des Markteintritts verbessern, indem sie offensichtliche Fehler beseitigen.

Wer wird es tun?

Ich kann allen Interessierten die Investitionspasswörter aller drei Abteilungen, das ausführbare Modul und sogar ein speziell kompiliertes Modul zur Verfügung stellen, falls irgendwelche Änderungen erforderlich sind.

Aber es gibt keine Freiwilligen - jeder will "mit den Händen anderer Leute nach der Hitze greifen". Nur du, Alexej, hast mir einmal geholfen, für dich ist das alles jederzeit völlig offen. Aber für diese Studien selbst - ich habe leider nicht die Mittel und die Zeit.

 
Georgiy Merts:

Wer wird es tun?

Ich kann jedem, der dies tun möchte, die Investitionspasswörter aller drei Abteilungen sowie ein ausführbares Modul und sogar ein speziell kompiliertes Modul zur Verfügung stellen, falls Überarbeitungen erforderlich sind.

Aber es gibt keine Freiwilligen - jeder will "mit den Händen anderer Leute nach der Hitze greifen". Nur du, Alexey, hast mir einmal geholfen, all das steht dir jederzeit offen. Aber für diese Studien habe ich leider keine Mittel und keine Zeit.

Es gibt nichts Kompliziertes - Sie müssen es nur einmal ausprobieren, und ich werde Ihnen sagen, wenn Sie Fragen haben. In Bezug auf die Ressourcen - vergleichbar mit der herkömmlichen Optimierung, aber diese Methode ermöglicht es Ihnen, weniger oft neu zu konfigurieren.

 
Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Beste 5 durch Gleichgewicht:

Die besten 20 für die Qualität des Handels:

Übersicht über die fünf besten in Bezug auf die Handelsqualität:

Die 20 ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Chart der fünf ältesten TS mit mindestens 50 Trades:


 
Bitte um Rat, vielleicht weiß es jemand. Nach welchem Prinzip werden in 5metatrader die Grafikobjekte in der Liste der Grafikobjekte nummeriert? Nachdem ich 4 Fibo-Levels in der Liste erstellt habe, sehen sie so aus . Wenn Sie aber im Expert Advisor eine Auswahl treffen, indem Sie
     int Fibo_Koll = ObjectsTotal(0,0,OBJ_FIBO);     //Запрос колличества объектов Fibo

   for(int i=0; i < Fibo_Koll; i++)
     {
      string n =ObjectName(0,i,0,OBJ_FIBO);
Wenn wir die Tatsache berücksichtigen, dass das Objekt nach der Namensänderung gelöscht und neu angelegt wird, können wir den zweiten Parameter der Funktion auf 0 setzen,


string
ObjectName(
longchart_id,// Kennung der Karte
-----------------------------------------------------------------
intpos,// Nummer in der Liste
----------------------------------------------------------------
intsub_window=-1,// Nummer des Fensters
inttype=-1// Objekttyp
);

Funktion wählt weiterhin zufällig Objekte aus der Liste aus
.Aber wenn ich nach der Erstellung dieser vier Objekte die Namen manuell ändere, wird die Reihenfolge der Verarbeitung der Objekte entsprechend der Reihenfolge der Änderung der Namen, aber bei der zweiten Interation des Codes ist die Reihenfolge der Nummerierung wieder f*ck knows what ???.

 
Kira27:
Wenn jemand weiß, nach welchem Prinzip die grafischen Objekte in der Liste der grafischen Objekte in 5metatrader nummeriert werden, bitte ich um einen Hinweis.Wenn ich 4 Fibo-Levels in der Liste erstelle, sehen sie wie folgt aus Aber wenn Sie eine Auswahl über den Expert Advisor treffen, wird die Auswahl nicht von der ersten Zahl in der Liste aus durchgeführt, sondern chaotisch. In Anbetracht der Tatsache, dass das Objekt nach der Namensänderung gelöscht und neu erstellt wird, können Sie den zweiten Parameter in der Funktion auf 0 ändern,

Die Liga der Handelssysteme verwendet keine grafischen Objekte.