Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 291

 
Solange der Thread am Leben ist, keine Ironie, nur die Fakten, gibt es derzeit keine offenen Anhänger der TZ LIGE, was zu gewissen Gedanken führt...

George, wieder ohne einen Anteil an Ironie, hier, während die Menschen glauben, das Vorhandensein / Fehlen von Mustern in der TC-Liga, wenn sie bekam oder nicht bekommen, einen Gewinn, welche Optionen haben Sie auf Lager oder Sie haben sie bereits zu wählen, die tatsächliche zu handeln TS?

Es ist ein weiterer Punkt ist, dass die Überarbeitung oder besser, um den Zeitraum der Demo zu entfernen, in der Form, in der es jetzt ist, ich meine, dass unmittelbar nach der Optimierung und nach vorne, um die TS zu handeln, lassen Sie es eine Demo sein. Und wir haben diese Demo zu übertragen, wie dies im Handel wäre, wenn ich die entsprechende TS auf der Grundlage ihrer System der Auswahl wählen und legte es auf togri ... D.h. es wäre interessant...


 
Aleksey Masterov:
Da die Branche lebendig ist, keine Ironie, nur die Fakten, gibt es derzeit keine offenen Anhänger der TK-Liga, was zu gewissen Gedanken führt...

Ich kann das ironisch sehen, Alexey.

Die Idee zur TC League kam mir nach einem weiteren Fehlschlag mit dem Demo-Roboter. Meine Entwicklung verläuft folgendermaßen. Zuerst formalisiere ich die Idee, dann schreibe ich einen Roboter, debugge ihn in der Historie, stelle ihn in die Demo und wenn der Roboter akzeptable Ergebnisse zeigt, riskiere ich, ihn in der Realität zu zeigen.

Das Problem war, dass die Arbeit mit einem Demokonto sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Und ich bin in 80-90 % der Fälle gescheitert.

Also dachte ich, dass diese Phase vollständig eliminiert werden könnte, indem man einen konstanten Satz von Handelsrobotern auf dem Demokonto arbeiten lässt. Außerdem sollten sie einen möglichst großen Teil der Grundsätze des TS abdecken, so dass einer von ihnen zwangsläufig profitabel wird. In diesem Fall können die einfachsten Grundsätze angewandt werden.

Als ich hier vor drei Jahren meine Meinung kundtat, wurde ich ausgelacht und mir wurde gesagt, dass TS, das z.B. auf MAKS basiert, niemals Gewinn bringen wird. Aber die Gruppe der gut angepassten TS mit Demo-Geschichte war immer noch interessant für mich, also schrieb ich die Liga.

Und wie die Erfahrung gezeigt hat, hatte ich Recht. Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Satz solcher TCs - eine ganze Liga.

 
Aleksey Masterov:

George, wieder ohne jede Ironie, während die Menschen hier betrachten das Vorhandensein / Fehlen von Mustern in der TS LIGI, wenn sie bekam, nicht bekommen, einen Gewinn, welche Optionen Sie auf Lager haben oder Sie selbst haben sie zu wählen IST zu handeln TS?



Die Frage der Methodik ist noch ungelöst und "hängt in der Luft".

Die Frage der Methodik ist noch unbeantwortet und "hängt in der Luft". Zum Beispiel ist das System des Reverse Trailing (Trailing TP) ein sehr instabiles System, das an Martingale erinnert. Oder ich bin kürzlich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll ist, hohe SL zu setzen, selbst wenn dadurch die Handelsqualität erhöht wird. Ich habe lieber eine niedrige Handelsqualität ("hässliche" Gleichgewichtskurve) und kleine SL als eine hohe Qualität mit SL in Fünf-Tage-Spannen (das hatte ich früher bei inversen Trailing-Systemen ständig).

Ich schaue also nicht wirklich auf die Muster. Ich sehe, wie die Systeme funktionieren und setze sie in die Praxis um, indem ich intuitiv Indikatoren für die Handelsqualität, SL-Größen, das reale TPvsSL-Verhältnis und andere Parameter bewerte.

 
Aleksey Masterov:
Es ist auch ein Punkt, dass es besser ist, zu überarbeiten oder noch besser, um den Zeitraum der Demo zu entfernen, wie es jetzt ist, ich meine, dass unmittelbar nach der Optimierung und nach vorne, um die TS zu handeln, lassen Sie es eine Demo sein. Und wir haben diese Demo zu übertragen, wie dies im Handel wäre, wenn ich die entsprechende TS auf der Grundlage ihrer System der Auswahl wählen und legte es auf togri ... Ich meine, das wäre doch interessant...

Nö. Auch nach der Optimierung und der Weiterleitung zeigt das System bei weitem nicht immer das gleiche Verhalten wie in der Vergangenheit. Eine Demo ist also ein Muss.

Darüber hinaus sieht mein Algorithmus zur Bestimmung des Index der "Handelsqualität" die obligatorische Ausführung mehrerer Geschäfte vor. Ich habe 10 davon.

ABER.

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich das Investitionspasswort aller drei Abteilungen der TC League und aller 700 Magier, die daran arbeiten, nennen. Sie wählen die Trades auf den Magier aus, die Sie interessieren, und bewerten sie selbst, indem Sie Ihre eigenen Methoden anwenden.

 
Georgiy Merts:

Ich kann ironisch sein, Alexey.

Die Idee zur TC League kam mir nach einem weiteren Fehlschlag mit dem Demo-Roboter. Meine Entwicklung verläuft folgendermaßen. Zuerst formalisiere ich die Idee, dann schreibe ich einen Roboter, debugge ihn in der Historie, setze ihn auf einem Demokonto ein, und wenn der Roboter akzeptable Ergebnisse zeigt, riskiere ich, ihn in der Realität auszustellen.

Das Problem war, dass die Arbeit mit einem Demokonto sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Und ich bin in 80-90 % der Fälle gescheitert.

Also dachte ich, dass diese Phase vollständig eliminiert werden könnte, indem man einen konstanten Satz von Handelsrobotern auf dem Demokonto laufen lässt. Außerdem sollten sie möglichst viele der Grundsätze des TS abdecken, so dass einige von ihnen zwangsläufig gewinnbringend werden. In diesem Fall können die einfachsten Grundsätze angewandt werden.

Als ich hier vor drei Jahren meine Meinung kundtat, wurde ich ausgelacht und mir wurde gesagt, dass TS, das z.B. auf MAKS basiert, niemals Gewinn bringen wird. Allerdings war die Menge der gut funktionierenden TS mit Demo-Geschichte immer noch interessant für mich, also schrieb ich die Liga.

Und wie die Erfahrung gezeigt hat, hatte ich Recht. Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Satz solcher TCs - eine ganze Liga.

Jetzt haben Sie 700 stürzende Äxte die ganze Zeit, wenn Sie einen hatten, das ist sicher ein Fortschritt
 
Georgiy Merts:

Nö. Auch nach der Optimierung und der Weiterleitung zeigt das System nicht immer das gleiche Verhalten wie in der Vergangenheit. Eine Demo ist also ein Muss.

Darüber hinaus sieht mein Algorithmus zur Bestimmung des Index der "Handelsqualität" die obligatorische Ausführung mehrerer Geschäfte vor. Ich habe 10 davon.

ABER.

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich das Investitionspasswort aller drei Abteilungen der TC League und aller 700 Magier, die daran arbeiten, nennen. Sie wählen die Angebote eines interessanten Zauberers aus und bewerten sie selbst, mit Ihren eigenen Methoden.

Ich frage mich, ob Sie viel Wunschdenken haben?

--------------------------------

Ich könnte mitmachen, eine Demo einrichten und sie für so viel Geld wie Sie wollen testen.

5 Pfund pro Stunde ist ein bescheidener Betrag, aber er wäre ein Anreiz.

 
Vladimir Baskakov:
Jetzt haben Sie ständig 700 Pflaumen, und Sie hatten eine, das ist sicher ein Fortschritt.

Ist das nicht ein Fortschritt?

Ich sage es Ihnen immer wieder: JEDER TS ist eine Belastung. Eins, 700, eine Million. Es gibt keine "Nicht-Spülung"!

Deshalb sind 700 besser als einer.

 
SanAlex:

Ich frage mich, wie viele Menschen sich für Ihre Fantasien interessieren?

--------------------------------

Wie man so schön sagt: Zeit ist Geld! Ich könnte mitmachen und eine Demo einrichten. und so viel Geld testen, wie Sie erübrigen können.

5 Pfund pro Stunde sind bescheiden, aber es wäre eine Art Anreiz.

Äh... Warum Zeit mit meinen Fantasien verschwenden?

Ich sagte "für diejenigen, die es wollen". Wenn Sie es nicht wollen, brauche ich es nicht.


Ihr Vorschlag kommt mir seltsam vor... Warum sollte ich etwas testen wollen, das ich nicht nur getestet habe, sondern auch in einer Demo gehandelt habe.

Was die 5 Pfund angeht - ich bin sicherlich dankbar, aber wofür wollen Sie das Geld bezahlen? Die Liga ist kostenlos. Ich brauche Ihr Geld nicht und meine Zeit ist mehr wert. Die Liga selbst ist ein Anreiz für mich, und ich bin nicht an einer zusätzlichen Bezahlung durch die Teilnehmer interessiert. Ja, ich fürchte, die Verwaltung wird mich komisch angucken...

 
Georgiy Merts:

Ähm ... Warum Zeit mit meinen Fantasien verschwenden?

Ich sagte "für diejenigen, die es wollen". Wenn nicht, gut, ich brauche es nicht.


Ihr Vorschlag kommt mir seltsam vor... Warum sollte ich etwas testen wollen, das ich nicht nur getestet habe, sondern auch in einer Demo gehandelt habe.

Was die 5 Pfund angeht - wofür wollen Sie das Geld bezahlen? Die Liga ist kostenlos. Ich brauche das Geld nicht.

Vielleicht bin ich von einem anderen Planeten. - Ich kann es nicht verstehen, ernähren Sie sich von Luft? aber mit der Demo ist kein Geld zu verdienen.

- In den zwei Jahren, seit es diesen Thread gibt, haben Sie kein Handelssystem für ein reales Konto gefunden?

-

 
Georgiy Merts:

Ist das nicht ein Fortschritt?

Ich sage es Ihnen immer wieder: JEDER TS ist eine Belastung. Eins, 700, eine Million. Es gibt keine "Nicht-Spülung"!

Deshalb sind 700 besser als einer.

Georg, das ist deine private Meinung. IMHO ist eine nicht abfließende besser als 700 abfließende.
Haben Sie darüber nachgedacht, einen TS und einen LIGE TS parallel zu entwickeln?