Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 163

 
Eduard_D:
Hier ein Vorschlag: reproduzieren Sie mit EMAFlatRTS die gleiche Überoptimierung, die am 23.07.2018 bei EURUSD durchgeführt wurde. Werden die Ergebnisse übereinstimmen oder nicht? Könnte sie uns Informationen liefern, die uns helfen, die festgestellte Anomalie zu verstehen?

Und warum sollte man eine Geschichte, die fast ein Jahr zurückliegt, überoptimieren?

 
Georgiy Merts:

Und wozu eine erneute Optimierung einer Geschichte, die fast ein Jahr zurückliegt?

Es geht nur darum, zu sehen, ob die Ergebnisse der erneuten Optimierungen übereinstimmen.

 
Vladimir Baskakov:
Warum können Sie nicht einfach in Ihrem eigenen Sandkasten bloggen? Jedes Mal, wenn Sie ein Forum öffnen, steht die Liga ganz oben und zwei Leute unterhalten sich.

Denn Joe ist wie ein Schuljunge mit einem Mono-Lautsprecher. Er dreht auf und geht die Straße entlang und hört sich irgendeinen Scheiß-Rap an. ♪ und stochere in jedem ♪ :D

 
Georgiy Merts:

Nun, ein interessierter Branchenautor und ein Clown, der kommt, um Spaß zu haben... Es ist alles in Ordnung. Deshalb steht es ganz oben auf der Liste. Und wenn er nicht wäre, würde die Liga am Anfang der Woche einmal ganz oben stehen und dann sofort wieder absteigen.

Wer bittet darum, einmal pro Woche zu veröffentlichen? Vielleicht einmal alle sechs Monate, das ist immer dasselbe.
 
Vladimir Baskakov:
Warum können Sie nicht einfach einen Blog mit einer eigenen Sandbox betreiben? Egal, wie Sie das Forum öffnen, die Liga steht an der Spitze, aber zwei Leute reden.

Also hau ab, warum reibst du dich hier ein, ohne etwas Nützliches zu sagen, sondern spammst, spuckst und scheißt nur?

Zwei oder zehn, deshalb steht es an der Spitze, Das Thema ist in erster Linie für Sie von Interesse, Deshalb steht sie an erster Stelle.

 
Roman Shiredchenko:

Also hau ab, warum reibst du dich hier ein, ohne etwas Nützliches zu sagen, sondern spammst, spuckst und scheißt nur?

Zwei oder zehn, deshalb steht es ganz oben, Das Thema ist vor allem für Sie interessant, Deshalb steht es ganz oben.

Ich stimme zu, dass das Thema aus dem Bereich "Allgemeines" in einen anderen Bereich verschoben werden könnte. Dann wäre sie nicht im Weg. Der Abschnitt über automatisierte Handelssysteme wäre zum Beispiel perfekt.
 
Vladimir Baskakov:
Ich stimme zu, es könnte aus dem Bereich Allgemeines in einen anderen Bereich verschoben werden. Auf diese Weise ist er nicht im Weg. Der Abschnitt über automatisierte Handelssysteme wäre zum Beispiel perfekt.

Und Sie glauben, dass Sie jetzt weniger lästig sein werden?

Jetzt wird es IMMER in Sichtweite sein... :)))

 
Georgiy Merts:

Und Sie glauben, dass es Sie jetzt weniger stören wird?

Jetzt wird sie IMMER gut sichtbar sein... :)))

Ich denke, dass sie logischerweise hierher gehört.
 

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 für die Qualität des Handels:

Die besten fünf Charts für den Qualitätshandel:

 

George, ich brauche die Registrierungscodes:

mein Konto2599118.

Magier: 640150, 443040, 742350.

Ich werde im Rahmen der Überwachung einen Bericht vorlegen.