Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 161

 
Georgiy Merts:

Ahhhh...

Ich hab's. Na ja... Der TS arbeitete unregelmäßig und dann - änderte sich der Markt und er kam "in Fahrt". Das ist genau das, wovon ich spreche - JEDER TS hat Zeiten der Verluste und Zeiten der Gewinne. In diesem Fall haben wir von Anfang an einen solchen Zeitraum getroffen.

Ich kann nicht schweigen...

In meiner kindlichen Naivität dachte ich: Um ein "schönes" Diagramm zu erhalten, wenn man auf einem Demo- oder Realkonto handelt, muss man "schöne" Diagramme von Perioden der Rück- und Vorwärtsoptimierung haben. Es stellt sich jedoch heraus, dass dies nicht unbedingt erforderlich ist. Vielleicht ist es sogar schädlich. Was ist jetzt zu tun? (((((((((

:))
 
Georgiy Merts:

"Sie züchten hier Baumsämlinge, und eines Tages wird der Tag kommen, an dem Sie Obst aus Ihrer Baumschule kaufen können?" - keinen anderen Weg.

Nochmals, ich habe ein Konto. Dazu verwende ich die Ergebnisse der TC League. Und die Tatsache, dass es nach dem ständigen Rückgang langsam wieder aufwärts ging, ist für mich sehr erfreulich, und ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Ja, das Wachstum ist leider nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde. Nun... was wir haben, ist was wir haben.

Wann werden die "Setzlinge" also schon da sein? Wir werden langsam ungeduldig :D

 
Artem Prischepa:

Und wann kommen die "Setzlinge"? Wir werden langsam ungeduldig :D

Da sind sie, vierzig jede Woche! Verpflanzen Sie sie und lassen Sie sie wachsen.

 
Georgiy Merts:

Ahhhh...

Verstanden. Na ja... Die TS arbeitete unregelmäßig und dann - änderte sich der Markt und sie kam "in den Flow". Das ist genau der Fall, von dem ich spreche - JEDER TS hat Zeiten der Verluste und Zeiten der Gewinne. Wir befinden uns in einer solchen Phase, und zwar von Anfang an.

An dieser ganzen Geschichte ist etwas faul. Ich werde versuchen, die Logik meiner Überlegungen im Einzelnen darzulegen.

1. In Zahlen ausgedrückt, sind die Ergebnisse der "hässlichen" Tests wie folgt: Gewinn im Rückoptimierungszeitraum = 48,55

Gewinn aus Forward-Optimierungsperiode = 1,05

Auf der Grundlage Ihrer Grundsätze zur Auswahl der besten Optimierungsergebnisse hätte diese Option nicht gewählt werden können.

Ich habe die gleiche Optimierung durchgeführt (12 Stunden) und es gab viele Optionen mit viel besserer Leistung.

2. Der Versuch, 640150 über den Zeitraum der Rückwärts- und Vorwärtsoptimierung laufen zu lassen, führt dazu, dass es 4 Mal aus der Ausschreibung genommen wird: 2017.05.11; 2017.08.17; 2018.01.09; 2018.05.01

Dies sollte nicht der Fall sein, da die Benchmarks auf der Grundlage der Ergebnisse von Back- und Forward-Optimierungen festgelegt wurden, die nie erreicht wurden. Warum werden sie 4 Mal überschritten?

Wir müssen diesen Ungereimtheiten auf den Grund gehen und herausfinden, warum sie auftreten.

Giorgi, bitte führen Sie einen einmaligen Lauf von 640150 (solange er noch nicht überoptimiert ist) während des Optimierungszeitraums vom 22.07.2016 - 22.07.2018 durch. Ich hoffe, dass Sie zumindest diesen Test bestehen werden.

 
Georgiy Merts:

Da sind sie, vierzig jede Woche! Pflanzen Sie sie um, und lassen Sie sie wachsen.

Wie ein Kind im Sandkasten spielen
 
Georgiy Merts:

Da sind sie, vierzig davon werden jede Woche verschenkt! Verpflanzen Sie sich und lassen Sie es wachsen.

Wenn ich also einen Setzling bekomme und dieser morgen mein ganzes Depot leer räumt? Würden Sie mit den Schultern zucken und mir sagen, dass ich einfach nur neu optimieren und aufladen muss, oder würden Sie mir raten, einen anderen Setzling zu nehmen, der schon 10 Mal durchgesickert ist? :D


 
Und Joe bietet seine Setzlinge mit großer Begeisterung an. Wählen Sie aus, beeilen Sie sich, solange sie noch verfügbar sind. :D Obwohl er eher wie ein Mann aussieht, der in der Wüste Sand verschenkt. :D
 
Eduard_D:

An dieser ganzen Geschichte ist etwas faul. Ich werde versuchen, die Logik meiner Überlegungen im Einzelnen darzulegen.

Ja, etwas stimmt nicht. Mein Test Expert Advisor liefert ein normales Bild, aber der League Expert Advisor funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Ich werde es mir ansehen.

 
Vladimir Baskakov:
Wie ein Kind, das im Sandkasten spielt

Was machen Sie in diesem Sandkasten? Es ist ja nicht so, dass hier jemand Clowns gerufen hätte.

 
Georgiy Merts:

Ja, etwas stimmt nicht. Mein Test-EA liefert ein normales Bild, aber der Liga-EA funktioniert aus irgendeinem Grund nicht mehr.

Ich werde es mir ansehen.

Kann ich Ihr normales Bild sehen?