Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 271

 
Alexandr Andreev:

Ich will damit sagen, dass es nur 3 Grundrichtungen gibt. (vorzugsweise 20 Stück), und noch besser ist es, wenn man sie unterwegs aufheben kann, damit man leicht neue hinzufügen kann.

Es ist seltsam, dass Wartungsmodelle nicht zu den Systemparametern gehören.

Was ist eine "Grundrichtung"?

Ich sehe nur zwei. Kaufen und Verkaufen...

Außerdem - wie kann ein Instandhaltungsmodell ein "Parameter" sein, wenn die Instandhaltung die GRÖSSTE Sache im System ist? Meine Erfahrung ist, dass, wenn die Eskorte dem Markt entspricht - dann kann man auf eine Münze einsteigen. Und wenn das nicht der Fall ist, wird auch bei sehr guten Einträgen kein Gewinn erzielt.

Deshalb habe ich die größte Anzahl von Trägern (vier Varianten), und sie sind sehr unterschiedlich gestaltet. Straight Trailing, Fixed TP-SL, Reverse Trailing (Trailing TP) und Flips. Diese vier Trailing-Varianten werden mit drei Einstiegsmöglichkeiten kombiniert - durch einen "Impuls"-Balken in der Richtung, die durch das Kreuzen des Preises und des Gleitbalkens bestimmt wird; durch das Berühren einer Kanalgrenze; durch den Einstieg über eine Trailing-Stop-Order, die auf Zickzack-Spitzen platziert wird.

Insgesamt gibt es 24 grundlegende Kombinationen von Techniken. Die optimalen Parameter werden im Code des Expert Advisors für jedes der 29 Symbole "gefüllt". Mit Ausnahme des Risikoprozentsatzes werden keinem Expert Advisor Parameter zugewiesen.

 
danminin:

Der Unterschied in den Systemen bedeutet nicht, dass einige von ihnen Geld verdienen werden.

nehmen Sie ein System, das eine Münze einmal wirft und einen Handel eingeht.
ein zweites System wirft eine Münze zweimal und geht einen Handel auf der Grundlage des zweiten Wurfs ein.
ein drittes System wirft eine Münze dreimal und wählt die Handelsrichtung auf der Grundlage des dritten Wurfs.

sie sind alle unterschiedlich, also müssen einige von ihnen Geld verdienen!

Wie sehen Sie das?
Sie können das nur anhand des Gesamtkapitals dieses Ansatzes sehen.
zeigen Sie den Equity-Chart Ihres Handels.

Und wer sagt, dass die Annahmen vernünftig sind? Vielleicht passen sie überhaupt nicht zum Markt?

Gut! Wir haben drei verschiedene Systeme - setzen Sie sie ein und sehen Sie, wie sie funktionieren! Ich persönlich bin mir sicher, dass keines dieser Systeme nicht nur profitabel sein wird, sondern sogar in der "durchschnittlichen" Abteilung in Bezug auf die Handelsqualität.

Das Problem mit Ihren Techniken ist, dass sie nichts mit dem Markt zu tun haben. In meinem Fall handelt es sich bei allen meinen Techniken um wohlbekannte und mehrfach bewährte Techniken, die vielleicht nicht die größten Sterne am Himmel sind, aber von allen Händlern konsequent eingesetzt werden.

Übrigens ist es die TC League, die es mir erlaubt, mit Sicherheit zu sagen, dass direkte Trailing SL in Forex fast nicht funktioniert. Aber dies ist eine sehr beliebte Technik, fast jeder EA auf dem Markt hat Trailing SL. Und umgekehrt, Reverse Trailing (Trailing TP) auf einem Flat ist eine echte Bombe. Aber meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Expert Advisors auf dem Markt, die über Trailing TP verfügen.

Die Tatsache, dass wir viele verschiedene Systeme haben, ermöglicht es uns also, einige Muster zu finden.

 
Georgiy Merts:

Übrigens ist es die TC-Liga, die es mir erlaubt, mit absoluter Sicherheit zu sagen, dass direkte Trailing-SLs auf dem Forex-Markt fast nicht funktionieren. Umgekehrt ist das Reverse Trailing (Trailing TP) auf einem Flat eine echte Bombe. Aber meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige Expert Advisors auf dem Markt, die über Trailing TP verfügen.

Trailing TP - das ist klar. Wenn der Preis steigt, folgt der TP immer in gleichem Abstand.

Aber was ist ein Trailing TP - z.B. wenn der Kaufpreis fällt, folgt der TP ihm?

 
danminin:

Trailing sl ist verständlich: Wenn der Kurs steigt, folgt sl ihm immer in gleichem Abstand.

Was ist Trailing TP - wie bei einem Kaufgeschäft, wenn der Kurs fällt - folgt TP ihm?

Im Gegenteil, er steigt an, wenn er sich nahe der Oberseite befindet.

 
danminin:

Trailing sl ist verständlich: Wenn der Kurs steigt, folgt sl ihm immer in gleichem Abstand.

Was ist Trailing TP - wie bei einem Kaufgeschäft, wenn der Kurs fällt - folgt TP ihm?

Ja, wenn wir TP setzen und ihn mit jedem Balken näher an den Preis bringen.

Diese Technik ist der von Martin sehr ähnlich. Aber der erste verpasste Trend trifft das Depot hart. Der Kurs verlässt immer wieder den Markt, und der Trailing-TP "jagt" ihn.

Bei "reiner" Technik gibt es keine SL. Daher können die Verluste sehr hoch sein, bis hin zu Verlusten. Ich setze einen "schützenden" TP, aber er ist in der Regel sehr weit entfernt - bis zu 10 Tage Reichweite.

 
Georgiy Merts:

Was ist die "Grundrichtung"?

Ich sehe nur zwei. Kaufen und Verkaufen....

Außerdem - wie kann das Begleitmodell ein "Parameter" sein, wenn die Begleitung die GRÖSSTE Sache im System ist? Meine Erfahrung ist, dass, wenn die Eskorte dem Markt entspricht - dann kann man auf eine Münze einsteigen. Und wenn das nicht der Fall ist, wird selbst bei sehr guten Einträgen kein Gewinn erzielt.

Deshalb habe ich die größte Anzahl von Trailing Stops (vier Varianten), und sie sind sehr unterschiedlich gestaltet. Straight Trailing, Fixed TP-SL, Reverse Trailing (Trailing TP) und Flips. Diese vier Trailing-Varianten werden mit drei Einstiegsmöglichkeiten kombiniert - durch einen "Impuls"-Balken in der Richtung, die durch das Kreuzen des Preises und des Gleitbalkens bestimmt wird; durch das Berühren einer Kanalgrenze; durch den Einstieg über eine Trailing-Stop-Order, die auf Zickzack-Spitzen platziert wird.

Insgesamt gibt es 24 grundlegende Kombinationen von Techniken. Die optimalen Parameter werden im Code des Expert Advisors für jedes der 29 Symbole "gefüllt". Mit Ausnahme des Risikoprozentsatzes werden keinem Expert Advisor Parameter zugewiesen.

Und beim Berühren der Kanalgrenzen, welcher Kanal? Der Durchschnitt?
 
George, erinnern Sie sich daran, wie Sie in meinem Thread beharrlich die Nutzlosigkeit der grafischen Benutzeroberfläche für EAs bewiesen haben? Ihre Liga beweist immer wieder, dass Sie nutzlos sind. Das Leben ist ein Bumerang, halten Sie durch. ;)
 
Ivan_Invanov:
Und wenn man die Grenzen des Kanals berührt, welchen Kanal?

Das übliche Preis-Chenella.

 
Реter Konow:
George, erinnern Sie sich, wie Sie in meinem Thread beharrlich die Nutzlosigkeit von GUI für EAs bewiesen haben? Ihre Liga beweist immer wieder, dass Sie nutzlos sind. Das Leben ist ein Bumerang, halten Sie durch. ;)

Die Situation unterscheidet sich insofern erheblich, als in Ihrem Fall die grafische Benutzeroberfläche für die Verwendung durch andere geschaffen wurde.

Die TC-Liga ist wie für mich gemacht. Deshalb wäre ich auch nicht beunruhigt, wenn es niemand bräuchte. Vielmehr handelt es sich hier um die Programmierschnittstelle der Liga. Ich hatte vor, die Liga in Form einer Bibliothek zu erstellen, so dass jeder jeden TC mit jedem Expert Advisor mit einem Minimum an Aufwand verbinden kann. Aber wenn ich mir die Reaktion der Leute ansehe, wird mir klar, dass der Sinn dieser Softwareschnittstelle darin besteht, dass niemand sie nicht braucht. Und soweit es mich betrifft, ist das auch der Fall. Es war also richtig, dass ich keine API für die Liga entwickelt habe. Keiner braucht sie wirklich.

Aber das Ergebnis der Liga selbst... Braucht das jemand... braucht es nicht... Das ist mir egal - ich betreibe die Liga für meine eigenen Zwecke.

 
Georgiy Merts:


Ich habe die TC-Liga für mich geschaffen. Ich wäre also überhaupt nicht verärgert, wenn es niemand haben will.

Warum dieser Thread (Frage an die Moderatoren)?