Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 273

 
Georgiy Merts:

Und was wollen Sie damit sagen? Ich habe Ihnen mehr als einmal gesagt, dass ich sie brauche. Nun, auch andere brauchen sie, wie sich herausstellt. Was machen Sie hier? Sie brauchen sie nicht.

Je weniger Aufmerksamkeit dem Unnötigen gewidmet wird, desto leichter lässt es sich leben...)

 
Valeriy Yastremskiy:

Je weniger Aufmerksamkeit für das Unnötige, desto einfacher ist das Leben)

Wer schlägt also vor, dass Baskov sich mit diesem Thema befasst? Aber er hat sich mit beneidenswerter Regelmäßigkeit herumgetrieben.

 
Georgiy Merts:

Wer schlägt also vor, dass Baskov sich mit diesem Thema befasst? Aber er hat sich mit beneidenswerter Regelmäßigkeit herumgetrieben.

Ich bin für ein sauberes Forum, Unwissenheit hat hier keinen Platz.
 
er ist ein freiberuflicher Agent, der sozusagen den Faden in der Hand hält, schwarze PR
 
Alexandr Andreev:
Er ist ein freiberuflicher Agent, der die Branche sozusagen auf Trab hält, schwarze PR.
Nein, er will sie vernichten.

Aber George macht sich ganz gut, obwohl er sich noch verbessern könnte).
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin für ein sauberes Forum, Unwissenheit hat hier keinen Platz.

Ich weiß es auch nicht. Aber was kann man tun, wenn alle möglichen Sprut-Dasha-Baskovs in dieses Forum kommen? Du musst mit ihnen reden...

 
Alexandr Andreev:
er ist ein freier Mitarbeiter, der sozusagen die Fäden in der Hand hält, schwarze PR

Das ist ein Ja. Das einzig Gute an dieser Dasha Baskakova... oder Sprout... oder wer auch immer er ist... dieser Vladimir...

 
Реter Konow:
Nein, er will sie vernichten.

Aber George macht sich ganz gut, obwohl er sich noch verbessern könnte).

Warum "cooler"? Es sind die Moderatoren, die empört sein könnten... Und wozu brauchen wir das? Gut, dass das hier kein englischer Forenthread ist, meiner Meinung nach ist die Moderation dort völlig wahnsinnig, wenn jemand schreibt, dass die Moderatoren hier schlecht sind - ich glucke nur traurig ... Warum sollte man sie also mit einem großen Showdown verärgern?

Also - auf Baskakovs Frage antworten wir nur schleppend...

Und die Aufgabe dieser Branche ist es, ein Indikator für Strategien zu sein, die TS auf welche Symbole am besten funktionieren. Und gleichzeitig - eine Reihe von TS im Zwei-Jahres-Rhythmus und mit einer gewissen Demo-Historie testen zu lassen.

Aber zunächst einmal: Was ist die Alternative? Zwischen einem TS, der nur im Tester getestet wurde, und einem getesteten TS, der eine Demo-Historie hat, denke ich, dass fast jeder denjenigen vorziehen wird, der eine Demo-Historie hat. Und zweitens erlaubt uns die Liga, Systeme zu betrachten, die nach dem entgegengesetzten Prinzip handeln. Und wenn ein TS gutes Demo-Trading zeigt, können wir uns das Demo-Trading von Systemen ansehen, die die entgegengesetzten Prinzipien verwenden. Wenn sie schlecht handeln, ist das ein starkes Argument dafür, dass der Gewinn des betreffenden Systems nicht zufällig ist, und bis sich der Markt ändert, wird dieses System Geld verdienen.

 
Es ist seltsam, dass es keinen Wunsch gibt, eine Liga zu entwickeln. O_o!???
 
Alexandr Andreev:
Es ist seltsam, dass es keinen Wunsch gibt, eine Liga zu entwickeln. O_o!???
Seltsam, dass die Fans keine Ligakonten eröffnen, wie Zhora es empfiehlt. Wahrscheinlich trauen Sie nicht