Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 275

 
Vladimir Baskakov:
Wo ist Ihre Überwachung? Wissen Sie, wie es aussieht? Gehen Sie zu Signals for decency. Das ist der Ort, an dem die Überwachung stattfindet.

Ich sage es noch einmal für die Dummen. Meine Überwachung reicht mir aus, und ich sehe in den Signalen nichts, was ich nicht habe. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, ist der Gleichgewichtsausgleich. Aber die Berechnung ist zu kompliziert, und da ich keine "Verschlafenen" habe, unterscheidet sich dieser Abzug nicht wesentlich von dem Abzug im Saldo.

In diesem Fall hat keines der Signale den Parameter "Qualität", der die Kurve sehr gut widerspiegelt und den ich persönlich brauche. Ich bin einfach nicht zufrieden mit den Statistiken der Signale. Ich komme mit meiner gut zurecht.

Was Sie sonst noch in MEINER Statistik brauchen, die unter Signale zu finden ist, und was ich nicht habe - ich weiß es nicht. Ich bot Ihnen an, den Parameter selbst zu berechnen, können Sie sogar Ihr Signal, die alle Ihre Daten werden - Sie wollen nicht öffnen. Sie wollen die Hitze mit den Händen anderer Leute greifen, aber ich bin dagegen. Greifen Sie selbst zu oder bleiben Sie hungrig.

 
Georgiy Merts:


Allerdings hat keines der Signale einen Qualitätsparameter, der die Form der Kurve sehr gut widerspiegelt. Es ist nur so, dass ich nicht genug von den Signals-Statistiken bekomme.


Wenn Sie keinen Zeitverlauf erstellen, welche TKs besser und schlechter sind, wäre es interessant, dies visuell zu sehen, und vielleicht können Sie es mit etwas verbinden.

И
 
Georgiy Merts:

Ich sage es noch einmal für die Dummen. Meine Überwachung reicht mir aus. Ich sehe nichts in den Signalen, was ich nicht habe. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, ist Equity Slippage. Aber die Berechnung ist zu kompliziert, und da ich keine "Verschlafenen" habe, unterscheidet sich dieser Abzug nicht wesentlich von dem Abzug im Saldo.

In diesem Fall hat keines der Signale den Parameter "Qualität", der die Kurve sehr gut widerspiegelt und den ich persönlich brauche. Ich bin einfach nicht zufrieden mit den Statistiken der Signale. Ich komme mit meiner gut zurecht.

Was Sie sonst noch in MEINER Statistik brauchen, die unter Signale zu finden ist, und was ich nicht habe - ich weiß es nicht. Ich bot Ihnen an, den Parameter selbst zu berechnen, können Sie sogar Ihr Signal, die alle Ihre Daten werden - Sie wollen nicht öffnen. Sie wollen die Hitze mit den Händen anderer Leute greifen, aber ich bin dagegen. Greifen Sie selbst zu oder bleiben Sie hungrig.

Sie haben nichts als vage Tabellen. Außerdem betreiben Sie Ihre Hardware rund um die Uhr, weil Sie kein Geld für einen VPS haben. Sie drehen sich also nicht gegen Null, sondern haben ein leises Leck. Im Laufe der Jahre haben Sie eine Menge Geld, Strom, Ersatzteile usw. verbraucht.
 
Vladimir Baskakov:
Sie haben nichts als vage Tabellen. Außerdem wird rund um die Uhr gebügelt, weil es kein Geld für VPS gibt. Sie drehen sich also nicht gegen Null, sondern gehen leise aus. Im Laufe der Jahre haben Sie eine Menge Geld, Strom, Ersatzteile usw. verbraucht.

Nun... Ich frage mich, was dieser Groll soll. Sie können sehen, dass Sie sich offensichtlich um die Branche kümmern.

In Bezug auf Eisen - im Allgemeinen, ihre Eisen in kleinen Mengen hat eine unglaubliche Payback (wenn für sich selbst). Zum Beispiel nehmen Sie ein Darlehen von 150 RUR für 2 Jahre und erhalten, dass die Zahlung pro Monat wird deutlich weniger als die Miete von ähnlichen Eisen werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nach zwei Jahren alles Ihnen gehört. (Die Rückzahlung beginnt im ersten Monat).

 
Alexandr Andreev:

unglaubliche Rendite (wenn auch für Sie selbst). Nehmen wir zum Beispiel ein Darlehen von 150 t.r. für 2 Jahre und erhalten, dass die Zahlung pro Monat wird su(Payback wird ab dem ersten Monat beginnen)

Schwachsinn
 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist nicht nötig, einen Zeitverlauf zu erstellen, der zeigt, welche TCs besser oder schlechter sind, aber es wäre interessant zu sehen und vielleicht etwas, das man damit verbinden kann.

И

Das verstehe ich nicht. Best in balance - jeden Montag gibt es in den Berichten eine Tabelle mit den Top 20, den Top 5 - ich zeichne eine Tabelle. Wovon reden wir hier? Welcher visuelle Vergleich?

Ich sagte, dass ich einen "Qualitäts"-Parameter habe (es ist ein zusammengesetzter Index, der durch einen speziellen Algorithmus berechnet wird), der die "Schönheit" der Bilanzlinie recht gut widerspiegelt. 100 % Qualität bedeutet eine sehr gute Kurve, 80 % Qualität - die Kurve hat offensichtlich einen hässlichen Durchhang, 50 % Qualität - die Kurve ist eindeutig hässlich, obwohl sie noch zu funktionieren scheint. Geringere Qualität - die Kurve ist überhaupt nicht gut.

Es gibt keinen solchen Parameter in Signals.

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben nichts als vage Tabellen. Außerdem müssen Sie rund um die Uhr mit Eisen arbeiten, weil Sie kein Geld für VPS haben. Du drehst dich also nicht gegen Null, sondern spülst es in aller Ruhe aus. Im Laufe der Jahre haben Sie eine Menge Geld, Strom, Ersatzteile usw. verbraucht.

Erstens: Was meinen Sie mit "nichts", wenn ich Konten habe, die für jeden zugänglich sind, der sie analysieren möchte? Gibt es so etwas auch in Signals?

Zweitens - nun ja, Sie wissen ja, wo ich die Liga betreibe... Zu Hause betreibe ich nur die Low Division. Es hat keinen Sinn, es auf die Spitze zu treiben, da ist es ok, wenn der Strom ausfällt oder der Computer selbst ausfällt. Mittel und Hoch sind in der UPU... Und natürlich ist mein Arbeitskonto auch bei der UPU...

Der Teil mit dem "ruhigen Auslaufen" ist auch lustig.... Was hat die Liga damit zu tun? Die ganze Zeit über funktioniert es nur auf der Demo!

Und vor allem - ich verstehe immer noch nicht, was Sie brauchen noch mehr "verständlich", als Sie nicht mit Konten mit der Investition Passwort zufrieden sind?

 
Georgiy Merts:

Das verstehe ich nicht. Best in balance - jeden Montag gibt es in den Berichten eine Tabelle mit den zwanzig Besten, die fünf Besten - und eine Tabelle. Wovon reden wir hier? Welcher visuelle Vergleich?

Ich sagte, dass ich einen "Qualitäts"-Parameter habe (es ist ein zusammengesetzter Index, der durch einen speziellen Algorithmus berechnet wird), der die "Schönheit" der Bilanzlinie recht gut widerspiegelt. 100 % Qualität bedeutet eine sehr gute Kurve, 80 % Qualität - die Kurve hat offensichtlich einen hässlichen Durchhang, 50 % Qualität - die Kurve ist eindeutig hässlich, obwohl sie noch zu funktionieren scheint. Geringere Qualität - die Kurve ist überhaupt nicht gut.

Es gibt keinen solchen Parameter in Signals.

Ein paar Jahre, die man sich ansehen kann. In einer Grafik. Und ich denke, die Saisonalität wird sich zeigen und vielleicht noch etwas anderes.

 
Valeriy Yastremskiy:

in ein paar Jahren zu beobachten.

Was wollen Sie "in ein paar Jahren" sehen? Die Liga? Ich kann alle drei Konten mit Investitionspasswörtern angeben... Aber lassen Sie mich daran erinnern, dass EAs regelmäßig neu optimiert werden und damit ändern sich auch die Magics, die Magik ist mit EA-Typ, Symbol, Zeitrahmen, Begleitart und Einstiegsart codiert. Wenn sich der Zeitrahmen ändert, ändert sich auch die Magie.

Wollen Sie die ältesten TS der Liga sehen, die noch kein "inakzeptables Verhalten" gezeigt haben? Vaughn, ich habe sie gepostet... Was brauchst du noch?

Außerdem kann ich die letzte ausführbare Datei der Liga mit einer Liste der aktuellen Magier auslegen - jeder von ihnen kann im Tester überprüft werden...

Und noch einmal, für diejenigen, die es wünschen - ich kann Konten und Passwörter für Investitionen für alle drei Abteilungen geben.

 
Alexandr Andreev:

Nun... Ich frage mich, was dieser Groll soll. Sie können sehen, dass Sie sich offensichtlich um die Branche kümmern.

In Bezug auf Eisen - im Allgemeinen, ihre Eisen in kleinen Mengen hat eine unglaubliche Payback (wenn für sich selbst). Zum Beispiel nehmen Sie ein Darlehen von 150 RUR für 2 Jahre und erhalten, dass die Zahlung pro Monat wird deutlich weniger als die Miete von ähnlichen Eisen werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nach zwei Jahren alles Ihnen gehört. (Die Rückzahlung beginnt mit dem ersten Monat).

Wenn Sie keinen Kredit aufnehmen, sondern das Anlagevermögen erhalten, ist die Amortisation höher :-)

Ein Computer/Server auf Kredit ist eine Sackgasse

In 2 Jahren wird die neue Hardware zu Schrott, den niemand mehr braucht, und Sie müssen sie verkaufen.

---

Nehmen wir an, Sie entscheiden sich dafür, 150/2 Jahre lang direkte Kosten zu tragen. Das ist eine Minute - 75 pro Jahr oder 6 pro Monat. Sie können sicher ein dedic mieten, mit einer Größenordnung weniger Risiko.
Wenn es nicht klappt, verlieren Sie Ihre bisherigen Ausgaben und stehen nicht mit einem Haufen Schrott da.