Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 270

 
danminin:

Das System kann auch einen Gewinn mit einer Münze zum aktuellen Zeitpunkt erzielen.

Nun gut, denken Sie weiter darüber nach, was dieses System tun wird, es wird auf die Demo stoßen, und was kommt als Nächstes - es wird in einem bestimmten Zeitraum einen Absturz zeigen. Wir werden es nicht vergessen... Werden wir es immer wieder verwenden?

 
Zhora ist im Ruhestand, seine Frau ist weg, er hat sich ein Spielzeug zugelegt, er jagt 700 Federn durch die Gegend und kratzt sich an seinem Prachtexemplar, glücklich darüber, dass er seit 8 Jahren nicht mehr gefedert hat
 
Alexandr Andreev:

Moment, Sie haben wirklich 700 einfache Systeme?

700? .... Ich liege weit zurück, mir fallen nicht einmal 20 ein. (basierend auf der Regel - eine Richtung ist ein System)

Hier ist ein Beispiel: Ein System, das auf Niveaus basiert, ein Trend gegen die Marktbewegung, ein Flat gegen die Marktbewegung. Besonderheiten der Balkenbewegung. Die gleichen Balken, aber relativ zu den Niveaus....

Ich kann keine 700 bekommen.

Wenn Sie die gesamte Liste der Systeme haben, die jetzt in der Liga sind, wo ist sie?

Was verstehen Sie dann unter Gleichgewichtslinien, wie viele Systeme werden gleichzeitig gehandelt? Wie lautet die Regel der Stichprobenziehung? (nur der Saldo?)

Die "Würdigen" sind also diejenigen, die immer an der Spitze stehen.

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, woher diese Zahl stammt.

Wir haben zwei Richtungen. Wir haben drei Einstiegstechniken. Wir haben vier Unterstützungstechniken. Insgesamt gibt es 24 Optionen. Wir haben 29 Symbole. Insgesamt 698 TS.

Alte Liste aller TZs mit den Magiern - siehe oben zum Thema. Sie können ein aktuelles Exemplar erstellen.

Alle 700 Systeme werden gleichzeitig gehandelt.

Es wird kein Sampling durchgeführt - nur die Top 20 nach bestimmten Kriterien, die ich in das Thema einfüge. Ich kann für alle drei Spielklassen der Liga Rechenschaft ablegen, Geschäfte nach dem Prinzip der Magie des Interesses auswählen und gebogene Bilanzen erstellen.

"Dauerhaft an der Spitze" kann kein System sein. Mein Postulat - alle Systeme haben Gewinn- und Verlustperioden, außerdem sind die Verlustperioden länger als die Gewinnperioden. Deshalb kann man nur dann konstant schwarze Zahlen schreiben, wenn man ständig zwischen den Systemen wechselt.

 
Georgiy Merts:

Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit gesagt, woher diese Zahl stammt.

Wir haben zwei Richtungen. Wir haben drei Einstiegstechniken. Wir haben vier Begleittechniken. Das sind insgesamt 24 Auswahlmöglichkeiten. Wir haben 29 Zeichen. Insgesamt 698 TS.

Alte Liste aller TCs mit den Magiern - siehe oben. Sie können ein aktuelles Exemplar erstellen.

Alle 700 Systeme werden gleichzeitig gehandelt.

Es wird kein Sampling durchgeführt - nur die Top 20 nach bestimmten Kriterien, die ich in das Thema einfüge. Ich kann für alle drei Spielklassen der Liga Rechenschaft ablegen, Geschäfte nach dem Prinzip der Magie des Interesses auswählen und gebogene Bilanzen erstellen.

"Dauerhaft an der Spitze" kann kein System sein. Mein Postulat - alle Systeme haben Gewinn- und Verlustperioden, außerdem sind die Verlustperioden länger als die Gewinnperioden. Um ständig schwarze Zahlen zu schreiben, kann man also nur ständig zwischen den Systemen wechseln.

Sie haben also nur drei (grundlegende) Systeme

 
danminin:
Woher wissen Sie, dass diese EAs überhaupt funktionieren?

Vielleicht entsprechen sie nicht dem Markt?

Selbst wenn Sie einen nicht funktionierenden EA optimieren, wird er bei einem bestimmten Durchlauf ein gutes Ergebnis zeigen .

Vielleicht verwenden sie irgendeinen verrückten Algorithmus.

Vielleicht eröffnet dieser EA ein Geschäft bei einem Münzwurf oder einem anderen Unsinn... Er kann auf irgendeinem nicht funktionierenden Indikator basieren.

und so stellt sich heraus, dass man 1000 nicht funktionierende EAs optimiert, ein zufälliges Ergebnis erhält (und selbst wenn man 1000 zufällige Serien generiert, wird eine davon gut sein) und dann wird dieser EA gehandelt.

Schlussfolgerung: 1000 nicht funktionierende EAs zu optimieren ist wie 1000 zufällige Serien zu generieren, die beste von ihnen auszuwählen und dann zu hoffen, dass das Diagramm so weiterläuft, wie es vorher war.

Das ist es, worum es bei der TC League geht! Ich habe viele UNTERSCHIEDLICHE Systeme, die nach unterschiedlichen Prinzipien arbeiten. Das bedeutet, dass einige von ihnen funktionieren werden. In der Tat, zufällig.

Meines Erachtens ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein System , das zufällig zu verdienen begonnen hat, dies auch weiterhin tun wird, höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein System, das zu verlieren droht, zu verdienen beginnt.

Das ist die Grundlage für die Arbeit der Liga. Wir finden Systeme, die (ja, zufällig) Geld verdienen, und solange sie Geld verdienen, nutzen wir sie.

 
danminin:

Und da es 99-mal so viele nicht funktionierende Systeme gibt wie funktionierende, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das falsche Handelssystem funktioniert, 99-mal größer als die des richtigen Systems.

Dies ist der Fall, wenn die Systeme "mit der Münze" festgelegt werden. Wenn sie auf der Grundlage vernünftiger Annahmen getroffen werden, wird die Wahl des richtigen TS sehr viel häufiger sein. Und die Tatsache, dass ich auf meinem Hauptarbeitskonto keine Verluste mache, bestätigt diesen Gedanken.

 
Alexandr Andreev:

Sie haben nur drei Systeme.

Nein, das tue ich nicht.

Drei Systeme müssen dreimal optimiert werden. Ich muss viel mehr optimieren als das.

Ich habe drei Prinzipien für Inputs. Das sind drei. Es gibt viel mehr Systeme.

Es gibt 24 Grundtypen.

Aber auch unterschiedliche Symbole müssen berücksichtigt werden. Das gleiche System auf verschiedenen Symbolen ist ein anderes System. Wenn es sich beispielsweise um ein Trendsymbol handelt, funktioniert es auf einem Trendsymbol auf eine bestimmte Art und Weise (für die es entwickelt wurde), während es auf einem flachen Symbol als Ergebnis der Optimierung ganz anders funktioniert und in einem völlig anderen Teil des Zustandsraums arbeitet.

Wir können also sagen, dass wir nur ein System haben - wir müssen ein Geschäft eröffnen und es dann abschließen.

Ich glaube, dass das Symbol ein integraler Bestandteil des Systems ist. Daher liefert derselbe Expert Advisor für verschiedene Symbole unterschiedliche Systeme. Sie müssen separat optimiert und berücksichtigt werden.

Es ist ziemlich dumm, einen Roboter, der mit zwei Symbolen mit unterschiedlichem Verhalten arbeitet, als "ein System" zu betrachten.

 
Georgiy Merts:

Niemals.

Drei Systeme müssen dreimal optimiert werden. Ich muss sie noch viel mehr optimieren.

Ich habe drei Prinzipien für Inputs. Das sind drei. Es gibt viel mehr Systeme.

Es gibt 24 Grundtypen.

Aber auch unterschiedliche Symbole müssen berücksichtigt werden. Das gleiche System auf verschiedenen Symbolen ist ein anderes System. Wenn es sich beispielsweise um ein Trendsymbol handelt, funktioniert es auf einem Trendsymbol auf eine bestimmte Art und Weise (für die es entwickelt wurde), während es auf einem flachen Symbol als Ergebnis der Optimierung ganz anders funktioniert und in einem völlig anderen Teil des Zustandsraums arbeitet.

Wir können also sagen, dass wir nur ein System haben - wir müssen ein Geschäft eröffnen und es dann abschließen.

Ich glaube, dass das Symbol ein integraler Bestandteil des Systems ist. Daher liefert derselbe Expert Advisor für verschiedene Symbole unterschiedliche Systeme. Sie müssen separat optimiert und berücksichtigt werden.

Es ist ziemlich dumm, einen Roboter, der zwei Symbole mit unterschiedlichem Verhalten verwendet, als "ein System" zu betrachten.

Ich will damit sagen, dass es nur 3 Grundrichtungen gibt. Ich meine, es gibt nur 3 grundlegende Richtungen (vorzugsweise 20), und besser noch, sie können während der Fahrt aufgegriffen werden, um bequem neue hinzuzufügen.

Es ist merkwürdig, dass die Begleitmodelle kein Systemparameter sind.

 
Georgiy Merts:

Ich habe viele UNTERSCHIEDLICHE Systeme, die nach unterschiedlichen Prinzipien arbeiten. Das bedeutet, dass einige von ihnen funktionieren werden.

Die Vielfalt der Systeme bedeutet nicht, dass einige von ihnen Geld verdienen werden.

Nehmen wir ein System, das einmal eine Münze wirft und einen Handel eingeht.
das zweite System wirft zweimal eine Münze und geht beim zweiten Wurf einen Handel ein.
das dritte System wirft dreimal eine Münze und wählt beim dritten Wurf eine Handelsrichtung aus.

sie sind alle unterschiedlich, also müssen einige von ihnen Geld verdienen!

Georgiy Merts:

Meines Erachtens ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein System , das zufällig zu verdienen begonnen hat, dies auch weiterhin tun wird, höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein System, das geflippt hat, zu verdienen beginnt.

Wie sehen Sie das?
Sie können es nur anhand des Gesamtkapitals dieses Ansatzes sehen.
zeigen Sie den Equity-Chart Ihres Handels.

Georgiy Merts:

Dies ist der Fall, wenn Sie die Systeme "auf den Kopf stellen". Wenn sie auf vernünftigen Annahmen beruhen, werden Sie häufiger die richtige TS wählen.

Wer sagt, dass die Annahmen vernünftig sind? Vielleicht entsprechen sie nicht dem Markt?

 
danminin:

Der Unterschied in den Systemen bedeutet nicht, dass einige von ihnen Geld verdienen werden.

nehmen Sie ein System, das eine Münze einmal wirft und einen Handel eingeht.
ein zweites System wirft eine Münze zweimal und geht einen Handel auf der Grundlage des zweiten Wurfs ein.
ein drittes System wirft eine Münze dreimal und wählt die Handelsrichtung auf der Grundlage des dritten Wurfs.

sie sind alle unterschiedlich, also müssen einige von ihnen Geld verdienen!

Wie sehen Sie das?
Sie können es nur anhand des Gesamtkapitals dieses Ansatzes sehen.
zeigen Sie den Equity-Chart Ihres Handels.

Wer sagt, dass die Annahmen vernünftig sind? Vielleicht entsprechen sie überhaupt nicht dem Markt?

Der Sinn eines Wolfing Forward ist es, es auszusieben. Und das ist ein manuelles Volking vorwärts)).