Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 250

 
Georgiy Merts:

Was soll das heißen? Ich habe die beste CU neu optimiert, sie war fertig, also habe ich sie aus der Liga genommen und eine neue hinzugefügt, genau wie Sie es wollten.

Was ist also der Grund dafür? Ein Jahr voller Qualen.
 
Vladimir Baskakov:
Was ist also der Grund dafür? Das ist ein ganzes Jahr lang ein Problem.

Wer soll "gequält" werden?

Ich wiederhole: Die Liga ist nur ein Indikator. Wenn Sie die Leistung der Systeme betrachten, können Sie sehen, auf welchen Symbolen die Trendsysteme funktionieren und auf welchen die Flat-Systeme. Auf welchen Symbolen die Kanäle gut sind und auf welchen die Pannen. Es handelt sich um denselben Indikator wie die MAs, nur komplizierter. Und es hat die gleiche Bedeutung wie die MAs.

Und Sie fragen: "Warum sich ein Jahr lang mit MAKs beschäftigen?"? Sie sind seit über hundert Jahren "säumig"! Und hier ist es "ein Jahr"...

 
Georgiy Merts:

Wer soll "gequält" werden?

Ich wiederhole: Die Liga ist nur ein Indikator. Wenn Sie die Leistung der Systeme betrachten, können Sie sehen, auf welchen Symbolen die Trendsysteme funktionieren und auf welchen die Flat-Systeme. Auf welchen Symbolen die Kanäle gut sind und auf welchen die Pannen. Es handelt sich um denselben Indikator wie die MAs, nur komplizierter. Und der Sinn ist derselbe wie bei den MAs.

Und Sie fragen: "Warum muss ich ein Jahr auf die MAHs warten? Sie "basteln" schon seit über hundert Jahren! Und hier - "ein Jahr"...

Haben Sie eine Ladehemmung oder so etwas? Lassen Sie sich schon etwas anderes einfallen. Für ein Kind ist es klar, dass die Liga Schwachsinn ist.
 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation (alle TS laufen auf einem Demokonto mit konstantem Mindestlot).

Top 20 nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf wichtigsten TS nach Saldo:

Die besten 20 TS nach Handelsqualität:

Die besten fünf Charts für den Qualitätshandel:

Die 20 ältesten TS, mit mindestens 50 Trades:

Chart der fünf ältesten TS mit mindestens 50 Trades:

Ich habe heute mit den Tops begonnen - wenn die Trades laufen, werde ich die Überwachung mit Zahlen posten.

Vielen Dank für die enorme Arbeit, die Sie geleistet haben, um die Werte der Eingabeparameter des Roboters TS LIGHTS unter den aktuellen Marktbedingungen zu aktualisieren!

PROFIT! SCHÖNE BERUFE! ERFOLG IM MARGENHANDEL!!!

 
Roman Shiredchenko:

Heute habe ich mit TOPs begonnen - sobald die Trades abgeschlossen sind, werde ich die Überwachung mit Zeichnungen posten.

Vielen Dank für die enorme Arbeit, die geleistet wurde, um die Werte der Eingangsparameter von robot TS LIGHTS unter den aktuellen Marktbedingungen zu aktualisieren!

PROFIT! SCHÖNE BERUFE! ERFOLG IM MARGENHANDEL!!!

Was bedeutet die Überwachung mit Zeichnungen?
 
Vladimir Baskakov:
Was bedeutet die Überwachung mit Zeichnungen?

Ich werde Ihnen nicht das Geheimnis des Madrider Gerichts verraten, was die Handelskontonummer betrifft.

 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie eine Ladehemmung oder so etwas? Denken Sie an etwas anderes. Nun, für ein Kind ist es klar, dass die Liga Unsinn ist.

Sie sind derjenige, der in der Klemme steckt.

Warum sollte ich mir einen neuen ausdenken, wenn Sie dasselbe sagen?

Die Liga ist ein Indikator. Und ich erwarte, dass sie mir sagt, welche Prinzipien bei welchen Paaren am besten funktionieren. Das kann ich sehr gut erkennen.

Was Sie wollen, verstehe ich nicht. Die Grals - gehen zu den Signalanbietern - davon gibt es hier viele, die sich regelmäßig beschweren, dass sie in den Rankings nicht nach oben gelassen werden. Das ist der richtige Ansprechpartner für Grails. In der Liga gibt es keine Grale.

 
Roman Shiredchenko:

Ich werde Ihnen nicht das Geheimnis des Madrider Gerichts verraten, was die Handelskontonummer betrifft.

Also nur Überwachung in MQ werden wir nicht sehen? Es ist klar, es ist wieder ein Nudeln.
 
Georgiy Merts:

Sie sind derjenige, der in der Klemme steckt.

Warum sollte ich mir einen neuen ausdenken, wenn Sie dasselbe sagen?

Die Liga ist ein Indikator. Und ich erwarte, dass sie mir sagt, welche Prinzipien bei welchen Paaren am besten funktionieren. Das kann ich sehr gut erkennen.

Was Sie wollen, verstehe ich nicht. Die Grals - gehen zu den Signalanbietern - davon gibt es hier viele, die sich regelmäßig beschweren, dass sie in den Rankings nicht nach oben gelassen werden. Das ist der richtige Ansprechpartner für Grails. In der Liga gibt es keine Grale.

Ich möchte, dass dieser Thread gelöscht wird, weil es keine Überwachung gibt und auch nicht geben wird. Und all die Bilder, die für alle gelten, haben nichts zu bedeuten. Es ist unklar warum, die Moderatoren sind loyal
 
Vladimir Baskakov:
Ich möchte, dass dieser Thread gelöscht wird, denn es gibt keine Überwachung und es wird auch keine geben. Und alle diese Bilder haben nichts zu bedeuten. Ich weiß nicht, warum, Moderatoren sind loyal.

Heh heh heh... Da haben Sie es... Es ist die übliche Eifersucht...

Ich habe niemandem eine Überwachung versprochen. Wer es tun will - soll es selbst tun, ich gebe das Investitionspasswort der Liga an alle Interessierten weiter. Ich mache kein Geheimnis aus den Prinzipien der Systeme, ich habe sogar freie Experten von kodobase zitiert, die nach genau den gleichen Prinzipien arbeiten.

Nun, die Moderatoren sind loyal, weil Sie noch weniger angeboten haben... Sie sind die Armen, die sich meine "Bilder des Nichts" ansehen müssen.

Bieten Sie etwas Besseres an, und sprechen Sie dann über "Bilder von nichts". Vielleicht werden sie auf Sie hören. In der Zwischenzeit haben Sie überhaupt nichts angeboten, also ignorieren sie Sie...