Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 169

 
Georgiy Merts:

Welchen Unterschied macht das? Ich habe Ihnen gesagt, dass Ihre Meinung richtig ist. Was wollen Sie noch wissen?

Vielleicht habe ich also auch Recht, was die Liga angeht. Überlegen Sie es sich. Bevor es zu spät ist. :D

 
Artem Prischepa:

Und wer redet hier darüber? Drei Menschen, die eher wie drei Patienten in einer psychiatrischen Anstalt aussehen, deren Wände und Decken mit chaotischen Zahlen und Zeichen bekritzelt sind. Und die sie auf eine umständliche Art und Weise angucken, indem sie springen und lächeln. xDD

Wer diskutiert über andere Themen?

Für mich ist die Liga nur ein "TS-Indikator", ich benutze ihn, um zu beurteilen, welches Symbol mit welchen Prinzipien besser gehandelt werden kann. Was andere brauchen - fragen Sie sie.

 
Artem Prischepa:

Vielleicht habe ich also auch Recht, was die Liga angeht - denken Sie darüber nach. Bevor es zu spät ist. :D

Und wenn Sie nun Recht haben?

Ich sehe, wie die Systeme funktionieren, Ihre Meinung scheint dem nicht zu widersprechen, worüber sollte ich nachdenken?

 
Georgiy Merts:

Und wenn Sie Recht haben?

Ich kann sehen, welche Systeme funktionieren, Ihre Meinung scheint dem nicht zu widersprechen, worüber sollte ich nachdenken?

Über ein paar:
1) Es gibt einen mt5-Tester, wo Sie alle Ihre Achsen ausführen können;
2) Alle Ihre Äxte sind nicht verkäuflich. Bewegen Sie sie zur Öffnung der Bar und Sie können den Test in wenigen Minuten bestehen, Sie können die Testzeit festlegen;
3) Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre ts verlieren, schließen Sie die Filiale und suchen Sie sich einen Job.
 
Vladimir Baskakov:
Über ein paar:
1) Es gibt einen mt5-Tester, in dem Sie alle Ihre ct's ausführen können;
2) Alle Ihre Werkzeuge sind keine Scalper. Schalten Sie sie auf Balkenöffnung um, und Sie werden den Test in wenigen Minuten bestehen, und Sie können einen beliebigen Testzeitraum festlegen;
3) Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre ts verlieren, schließen Sie die Filiale und suchen Sie sich einen Job.

1. Versuchen Sie noch einmal, "alle TC" laufen zu lassen. Dann stellen Sie eine Behauptung über das "Verjagen" auf.

2. SIE WERDEN NICHT. Nehmen Sie die ausführbare Datei - es ist oben auf das Thema, ja, ich werde bald eine andere mit Updates, und versuchen Sie es, sehen, wie es sein wird "schnell". Gleichzeitig nimmt die Genauigkeit merklich ab.

3. ich bezweifle es nicht, ich habe mehr als einmal gesagt, dass JEDER TS Zeiten des Gewinns und des Verlusts hat, mit längeren Zeiten des Verlusts, und auf lange Sicht wird jeder TS immer verlieren. Versuchen Sie, mir genau das zu beweisen, was ich wiederholt gesagt habe?

 
Mit anderen Worten, Joe will damit sagen, dass er weiß, dass sein Vorhaben nutzlos und aussichtslos ist, aber er will es nicht aufgeben. xD
Ich dachte, er hätte gesagt, er sei jetzt im Ruhestand und könne es sich leisten, seine Zeit zu verschwenden. :D

PS Joe, die Perioden, in denen ein einfaches System Verluste macht, können nicht länger sein als die Perioden, in denen es Gewinne macht, sonst würde jeder das System spiegeln und dem Forex den Rücken kehren.
Und Sie haben Recht, was die vereinfachte Optimierung angeht. Aber das werden Sie natürlich nicht tun. Andernfalls haben Sie jahrelang nichts, worüber Sie rätseln können. Und Ihre Anhänger werden Ihnen davonlaufen, weil sie schon vorher wissen, dass das alles Blödsinn ist. :D
 
Vladimir Baskakov:
Über ein paar:
1) Es gibt einen mt5-Tester, in dem Sie alle Ihre ct's ausführen können;
2) Alle Ihre Werkzeuge sind keine Scalper. Schalten Sie sie auf Balkenöffnung um, und Sie werden den Test in wenigen Minuten bestehen, und Sie können einen beliebigen Testzeitraum festlegen;
3) Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre ts verlieren, schließen Sie die Filiale und suchen Sie sich einen Job.

Wladimir, Artem, erzählt jemandem, dass "ein System, das Verluste macht, profitabel wird, wenn man es umkehrt". Ich frage mich, wie viele dieser Systeme er selbst "umgedreht" hat?

Ich frage mich, ob Joe kommen wird - wird er ihm antworten oder nicht? Ich persönlich habe diese Phase des "Umdrehens" von Systemen schon lange hinter mir.

 
Georgiy Merts:

Da ist Vladimir, sieh mal, Artem, der einem Joe unter die Nase reibt, dass "wenn man ein Verlustsystem umdreht, es profitabel wird". Ich frage mich, wie viele dieser Systeme er selbst "umgedreht" hat?

Ich frage mich, ob Joe kommen wird - wird er ihm antworten oder nicht? Ich persönlich habe dieses Stadium des "Umdrehens" von Systemen längst hinter mir.

Er spricht mit Joe, denn es ist sinnlos, mit Ihnen wie mit einer Wand zu reden. Betrachten Sie diese Gedanken laut und ich habe sie ausgesprochen.
600 TS und verschwendete Zeit in den Papierkorb.
P.S. Immer noch keine Antwort, von jedem Tick, warum nicht zu Bar Eröffnungspreise zu übersetzen, was ist die Schwierigkeit? Oder einfach nur Hartnäckigkeit?
 
Vladimir Baskakov:
Er redet mit Joe, weil es sinnlos ist, mit dir wie mit einer Wand zu reden. Betrachten Sie sie als laut ausgesprochene Gedanken, und ich habe sie gesagt.
600 Tonnen und die damit verbundene Zeitverschwendung sind Unsinn.
P.S. Immer noch keine Antwort, warum nicht von jedem Tick in Bareröffnungspreise übersetzen, wo liegt die Schwierigkeit? Oder einfach nur Hartnäckigkeit.

Hast du, Vladimir, es schon ausprobiert?

Das habe ich getan - und der Unterschied in der Geschwindigkeit war sehr gering. Mein Code ignoriert bereits alle Ticks, die nicht notwendig sind. Aber die Genauigkeit nimmt merklich ab. Sie eignet sich für eine grobe Schätzung, aber nicht für eine Optimierung. Vor allem, wenn es um die Optimierung von Systemen mit einer kleinen Einnahme geht, d.h. genau jene "Sechser", die in beiden Ratings die Spitzenplätze belegen. Diese Verringerung der Genauigkeit hat mir nicht gefallen.

Für "Zeitverschwendung im Papierkorb" - sehr witzig. Die Systeme sind in Betrieb und funktionieren die ganze Zeit. Niemand sieht sie an. Niemand verschwendet Zeit mit ihnen. Einmal pro Woche führe ich Skripte für einen Bericht aus. Und Sie schlagen vor, dass ich, nachdem ich meine Arbeit um ein Drittel beschleunigt habe, ALLE 600 Systeme zum Testen laufen lasse.

Das ist die Stärke der Liga - dass sie keinen Testaufwand erfordert - sie ist ständig im Testmodus, und im Modus "alle Ticks", und nur Systeme, die einen "Testschuss" zeigen, erfordern einen Tester. Und das ist wesentlich weniger Aufwand.

Heute zum Beispiel - fünf Systeme gingen von Abteilung zu Abteilung, und nur eines zeigte einen "Testschuss". Sie wurde in einer halben Stunde reoptimiert. Gleichzeitig haben die anderen mehr als 600 Systeme für diesen Tag gearbeitet. Und Sie suggerieren mir also, dass diese Systeme nicht funktionieren, und ich mit dem Modus "zu Eröffnungskursen" das heutige System nicht in einer halben Stunde, sondern in 20 Minuten reoptimieren würde. Und die anderen 600 - was ist mit ihnen? Jeder von ihnen würde, selbst in diesem Modus, 15 Minuten bis eine Stunde brauchen.

All dieses Gerede ist nur die müßige Phantasie derer, die nicht versucht haben, etwas zu tun. Beachten Sie, dass weder Sie noch Artem etwas vorschlagen. Und ich habe für eine lange Zeit berichtet, ich gebe Ihnen die Möglichkeit, jede Liga TC im Austausch für ein kostenloses Signal zu verwenden, und ich kann jedem, der will, mit der Investition Passwort zu jeder Liga Division zur Verfügung stellen.

 
Georgiy Merts:

Hast du es schon ausprobiert, Vladimir?

Das habe ich getan - und der Unterschied in der Geschwindigkeit war sehr gering. Mein Code ignoriert bereits alle Ticks außer den notwendigen. Aber die Genauigkeit nimmt merklich ab. Sie eignet sich für eine grobe Schätzung, aber nicht für eine Optimierung. Vor allem, wenn es um die Optimierung von Systemen mit einer kleinen Einnahme geht, d.h. genau jene "Sechser", die in beiden Ratings die Spitzenplätze belegen. Diese Verringerung der Genauigkeit hat mir nicht gefallen.

Für "Zeitverschwendung im Papierkorb" - sehr witzig. Die Systeme sind in Betrieb und funktionieren die ganze Zeit. Niemand sieht sie an. Niemand verschwendet Zeit mit ihnen. Einmal pro Woche führe ich Skripte für einen Bericht aus. Und Sie verlangen von mir, dass ich ALLE 600 Systeme zu Testzwecken laufen lasse, und zwar um ein Drittel schneller.

Das ist die Stärke der Liga - dass sie keinen Testaufwand erfordert - sie ist ständig im Testmodus, und im Modus "alle Ticks", und nur Systeme, die einen "Testschuss" zeigen, erfordern einen Tester. Und das ist wesentlich weniger Aufwand.

Heute zum Beispiel - fünf Systeme gingen von Abteilung zu Abteilung, und nur eines zeigte einen "Testschuss". Sie wurde in einer halben Stunde reoptimiert. Gleichzeitig haben die anderen mehr als 600 Systeme für diesen Tag gearbeitet. Und Sie suggerieren mir also, dass diese Systeme nicht funktionieren und ich mit dem Modus "zu Eröffnungskursen" das heutige System in 20 Minuten reoptimieren würde. Und die anderen 600 - was ist mit ihnen? Jeder von ihnen würde selbst in diesem Modus 15 Minuten bis eine Stunde brauchen.

All dieses Gerede ist müßige Phantasie derjenigen, die nichts ausprobiert haben. Beachten Sie, dass weder Sie noch Artem etwas vorschlagen. Und ich habe für eine lange Zeit berichten, gebe ich Ihnen die Möglichkeit, jede Liga TS im Austausch für ein kostenloses Signal zu verwenden, und ich kann jeder, der will - die Investition Passwort für jede Abteilung der Liga.

Öffnen Sie die Codebasis und sehen Sie, wie einfach alles geht (ich habe sogar den obigen Code geschrieben). Sie haben Positionen offen einmal pro Woche, was sind Sie quälen die EA auf jeden Tick, gehören Logik. Sie haben KEINE Skalierer. Mach keinen Blödsinn, hab Mitleid mit den Maschinen