Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 166

 
Georgiy Merts:

Ich kann nur vorschlagen, eine Liga höher zu investieren - ein Passwort für die Forschung.

Vielleicht spielt das ECN-Konto eine Rolle, die meisten TCs nehmen kleine Gewinne mit, und Sered und Slippage-Unterschiede spielen eine Rolle.

Wie viele TCs gibt es jetzt in der Higher Division?

Ich habe ECN als auch, Schlupf ist klein als UPU.
 
Artem Prischepa:

"Check shot" - das ist dasselbe wie die Trendänderung in der Zwei-Jahres-Historie, auf die Sie optimiert haben :) . Sie haben also nichts Neues erfunden. Das funktioniert so lange, bis sich der Trend ändert.
Und dann - zwei Jahre. Ist das Ihr Ernst?! Auch die Affen auf dem Markt werden über einen viel längeren Zeitraum getestet und weisen Gewinne auf. xD

Verdammt noch mal... Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass die TS der Liga nach den einfachsten Prinzipien funktioniert! Und mehr als einmal habe ich das Postulat wiederholt, dass jeder TS Gewinn- und längere Verlustperioden hat. Und der Gewinn ist nur bis zur Änderung des Marktverhaltens. Die Liga gibt Ihnen nur eine Auswahl, es gibt immer Systeme, die im Moment profitabel sind.

Was die zwei Jahre betrifft, so denke ich sogar daran, diesen Zeitraum zu verkürzen, da sich das Marktverhalten schneller ändert.

Wenn die Experten von Market besser sind, sollten Sie sie einsetzen.

 
Eduard_D:

Wie viele TCs gibt es derzeit in der ersten Liga?

In der Regel zwischen 60 und 120. Genau jetzt - ich werde es Ihnen am Abend sagen, wenn ich Zugang zur UPU habe.

 
Georgiy Merts:

Verdammt noch mal... Ich habe es Ihnen schon hundertmal gesagt - die TS der Liga basieren auf den einfachsten Prinzipien! Und mehr als einmal habe ich das Postulat wiederholt, dass jeder TS Gewinn- und längere Verlustperioden hat. Und der Gewinn ist nur bis zur Änderung des Marktverhaltens. Die Liga gibt Ihnen nur eine Auswahl, es gibt immer Systeme, die im Moment profitabel sind.

Was die zwei Jahre betrifft, so denke ich sogar daran, diesen Zeitraum zu verkürzen, da sich das Marktverhalten schneller ändert.

Wenn die Experten von Market besser sind, sollten Sie sie einsetzen.

Ihre Adepten tun mir einfach leid. Edik und Roman. Nun, Sie sind alt, vielleicht haben Sie nichts Besseres zu tun.
Wenn ich so naiv und vertrauensselig wäre wie sie, könnte ich an ihrer Stelle sein. Haben Sie Mitleid mit den Botschaftern und geben Sie zu, dass das alles Zeitverschwendung ist. :D

 
Eduard_D:

Als ich herausfand, dass Romans 0,01 offen war, habe ich meinen Beitrag mit der SL-Berechnung gelöscht. Aber seine Fußspuren sind immer noch da. Das ist es, worum es bei der ganzen Aufregung geht.

Ja, das habe ich gesehen.
 
Georgiy Merts:

Ich werde mal nachsehen, ich vermute, dass es in der unteren Liga einige gibt.

Immerhin handelt es sich um eine sieben- oder achttägige Band. Und auf TCs, auf denen keine SL in "reiner Form" vorgesehen ist, wird eine schützende SL installiert, die diese Größe haben kann.

Ok. 500 Pips sind eigentlich ein bisschen viel... :-)
 
Artem Prischepa:

Ich habe nur Mitleid mit Ihren Anhängern. Edik und Roman. Okay, du bist alt, vielleicht hast du nichts Besseres zu tun.
Wenn ich so naiv und vertrauensselig wäre wie sie, könnte ich an ihrer Stelle sein. Haben Sie Mitleid mit den Botschaftern und geben Sie zu, dass das alles Zeitverschwendung ist. :D

Machen Sie sich wenigstens keine Sorgen um mich. Ich werde mein eigener Richter sein. :))

 
Roman Shiredchenko:
OK. 500 Pips sind wirklich ein bisschen viel... :-)

Wer kann das schon sagen?

Ich habe Angst vor Reverse Trailing (Trailing TP ohne SL), aber in der Vergangenheit, wenn ich solche SL setzen, ist es nicht betroffen. In diesem TS muss es also genau das sein. Dieser TS ist einfach zu gefährlich und entspricht höchstwahrscheinlich nicht dem Markt. Sie sollte nicht verwendet werden.

 
Wie gut, dass der Zweig verlegt worden ist! Jetzt gibt es noch mehr Blödsinn und ich kann es nicht sehen. Hurra!
 
Artem Prischepa:

Ich habe nur Mitleid mit Ihren Anhängern. Edik und Roman. Okay, du bist alt, vielleicht hast du nichts Besseres zu tun.
Wenn ich so naiv und vertrauensselig wäre wie sie, könnte ich an ihrer Stelle sein. Haben Sie Mitleid mit den Botschaftern und geben Sie zu, dass das alles Zeitverschwendung ist. :D

Warum nicht Mitleid mit denjenigen, die die MA benutzen? Oder MACD? Oder stochastisch?

Die Liga ist im Wesentlichen derselbe Indikator. Wer Interesse hat, nutzt es. Ich sehe an der Zunahme des Guthabens auf meinem Hauptkonto, dass es für mich keine Zeitverschwendung ist. Für sie... Nun... lassen Sie sie für sich selbst sorgen.