Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 162

 
Eduard_D:

Kann ich ein normales Foto von Ihnen sehen?

Warum sollte ich es behalten?

Nein, jetzt ist der Code nicht mehr in Ordnung - ich finde heraus, was das Problem ist.

 
Georgiy Merts:

Warum sollte ich es behalten?

Nein, jetzt ist der Code nicht mehr in Ordnung - ich arbeite daran, das Problem zu lösen.

Das einzige Problem war, dass der Code neu kompiliert werden musste - ich hatte also ein altes Modul.

Dadurch wird jedoch eine Überschreitung ausgelöst, und das Bieten wird eingestellt.

Daher halte ich es für sinnvoll, diesen TC zur erneuten Optimierung zu senden, ohne zu warten, bis die Bedingungen für den "Normalbetrieb" überschritten sind.

 
Georgiy Merts:

Das einzige Problem war, dass der Code neu kompiliert werden musste - ich hatte ein altes Modul.

Dadurch wird jedoch eine Überbedingung ausgelöst, und das Bieten wird eingestellt.

Daher halte ich es für sinnvoll, diesen TS zur erneuten Optimierung zu senden, ohne abzuwarten, bis die zulässigen Bedingungen "im Normalbetrieb" überschritten werden.

Und wie lautet mein Code? Auch ein altes Modul?

Aber auch das beantwortet nicht die Frage: Warum werden die zulässigen Bedingungen überschritten? Schließlich sind diese Bedingungen für diesen besonderen historischen Zeitraum festgelegt worden.

 
Eduard_D:

Wie lautet mein Code? Auch ein altes Modul?

Aber auch das beantwortet nicht die Frage: Warum werden die zulässigen Bedingungen überschritten? Schließlich wurden diese Bedingungen zu diesem bestimmten historischen Zeitpunkt festgelegt.

Da die TZ sehr alt ist, hat sich die Bewertung dieser Bedingungen in dieser Zeit wahrscheinlich geändert. Nehmen wir an, ich habe nicht sofort mit der Schätzung des maximalen Equity Drawdown begonnen. Höchstwahrscheinlich wurde die historische Inanspruchnahme zu einem Zeitpunkt gemessen, als ich den Saldo nur schätzte.

Ich habe einfach keine anderen Möglichkeiten.

 
Georgiy Merts:

Da die TS schon sehr alt ist, ist es wahrscheinlich, dass sich die Bewertung eben dieser Bedingungen im Laufe der Zeit geändert hat. Ich habe zum Beispiel nicht sofort damit begonnen, den maximalen Equity Drawdown zu schätzen. Höchstwahrscheinlich wurde die historische Inanspruchnahme zu einem Zeitpunkt gemessen, als ich den Saldo nur schätzte.

Ich habe einfach keine anderen Möglichkeiten.

Ich habe mehr oder weniger verstanden, nach welchen Grundsätzen der Kursverlauf im MT5 erfasst wird. Und es scheint, dass der MT5-Kursverlauf von einem Broker nicht geändert werden kann.

Aber schauen Sie, dann stellt sich heraus, dass die Überoptimierung 640150 am 23. Juli 2018 von Ihren Algorithmen als die beste Variante mit 48,55 Gewinn auf Back und 1,05 auf Forward. Ganz zu schweigen von der "hässlichen" Grafik. Ist das realistisch?

 
Eduard_D:

Ich verstehe mehr oder weniger die Prinzipien, nach denen der Kursverlauf im MT5 gesammelt wird. Und es scheint, dass der MT5-Kursverlauf vom Broker nicht geändert werden kann.

Aber schauen Sie, dann stellt sich heraus, dass die Überoptimierung 640150 am 23. Juli 2018 von Ihren Algorithmen als die beste Variante mit 48,55 Gewinn auf Back und 1,05 auf Forward. Ganz zu schweigen von der "hässlichen" Grafik. Ist das überhaupt realistisch?

Nun, die beiden Zeiträume sind sich in Bezug auf den Handelsstil recht ähnlich.

Und weiter - wir haben versehentlich "den Bach getroffen", und es gab einen Gewinn. Was ist nicht realistisch?

Was die Tatsache angeht, dass ich jetzt Stop-Losses erhalte, so liegt das daran, dass ich den Algorithmus für die Schätzung des maximalen Drawdowns seither geändert habe.

Trotzdem werde ich diesen TS vorerst nicht neu optimieren. Warten wir ab, bis der "Testschuss" von selbst erscheint.

 
Hier ein Vorschlag: reproduzieren Sie mit EMAFlatRTS die gleiche Überoptimierung, die am 23.07.2018 für EURUSD durchgeführt wurde. Werden die Ergebnisse übereinstimmen oder nicht? Vielleicht trägt dies zu unserem Verständnis der festgestellten Anomalie bei.
 
Georgiy Merts:

Als Nächstes sind Sie zufällig "im Fluss", und es gibt einen Gewinn. Was ist so unrealistisch?

Dieses" ins Schwarze treffen" ist ein großer Stolperstein bei der Lösung des Problems der Auswahl eines TS.

 
Warum können Sie nicht einfach in Ihrem eigenen Sandkasten bloggen? Jedes Mal, wenn Sie ein Forum öffnen, steht die Liga ganz oben und zwei Leute unterhalten sich
 
Vladimir Baskakov:
Warum können Sie nicht einfach in Ihrem eigenen Sandkasten bloggen? Jedes Mal, wenn du ein Forum öffnest, steht die Liga ganz oben und es unterhalten sich zwei Leute.

Nun, der Autor des Threads, der interessiert ist, und der Clown, der kommt, um Spaß zu haben... Es ist alles in Ordnung. Deshalb steht sie an erster Stelle. Und wenn es ihn nicht gäbe, würde die Liga am Anfang der Woche einmal ganz oben stehen, und danach ginge es direkt nach unten.