Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 140

 
Artem Prischepa:

Es ist nicht in Fünf. Und ich werde es wahrscheinlich nie wieder erfahren. Ich habe sie endgültig und unwiderruflich gelöscht. Er hat in 3 Minuten 6 Gigabyte Speicherplatz verbraucht.
:D Du hast eine neue Art von Syex, das kann ich dir sagen. :D
Auch wenn die Tests unvollständig sind, zeigen sie deutlich die Wirksamkeit dieser und aller anderen Maßnahmen.

Versuchen Sie zu verstehen: Bei der Optimierung von Währungspaaren geht es nicht um die Optimierung von Parametern. Es handelt sich nur um einen einzigen Durchlauf eines Paares mit Standard-Parameterwerten, ohne dass diese durchlaufen werden, unabhängig davon, ob Sie das Optimierungskästchen ankreuzen oder nicht.

 
Eduard_D:

Versuchen Sie zu verstehen: Bei der Optimierung von Währungspaaren geht es nicht um die Optimierung von Parametern. Es handelt sich nur um einen einmaligen Durchlauf eines Paares mit Standardwerten für die Parameter, ohne sie zu überprüfen und ohne die Optimierung zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Wenn Sie jedoch Wert auf Ihre Zeit legen, laden Sie einfach ein paar hundert Daten in die Cloud hoch, und Sie haben die Ergebnisse noch heute. Wenn du deine Zeit nicht wertschätzt, kannst du noch jahrelang mit dem Tamburin tanzen. Und wir werden diesen erbärmlichen Prozess beobachten. :DD

 
Artem Prischepa:

Wenn Sie jedoch Wert auf Ihre Zeit legen, investieren Sie ein paar Hundert in die Cloud und Sie werden noch heute Ergebnisse erzielen. Wenn Sie Ihre Zeit nicht schätzen, können Sie hier noch jahrelang herumtrommeln. Und wir werden zusehen. :DD

Und diese Leute lassen uns nicht in der Nase bohren.... Traurig... :(((

 
Eduard_D:

Artyom, Sie haben keine Optimierung vorgenommen. Sie haben 1 Durchgang mit 64 Paaren durchgeführt, d. h. insgesamt 64 Durchgänge.

Außerdem hat Artem nicht meinen TS optimiert, sondern den MovingAverage Expert Advisor, der um zwei Größenordnungen einfacher ist.

 
Artem Prischepa:

Wenn Sie jedoch Wert auf Ihre Zeit legen, investieren Sie einfach ein paar hundert Euro in die Cloud und Sie werden noch heute Ergebnisse erzielen. Wenn Sie Ihre Zeit nicht schätzen, können Sie hier noch jahrelang trommeln. Und wir werden diesen erbärmlichen Prozess beobachten. :DD

Ich habe einen ziemlich leistungsstarken Computer. Eine Optimierung dauert 15 Minuten bis 2 Stunden. In der Cloud dauert dieselbe Optimierung nur dreimal so lange. Die Geschwindigkeit der Fehlberechnungen jeder Generation hängt von der Geschwindigkeit des langsamsten Agenten in der Cloud ab, und der ist in der Regel langsamer als meine Agenten.

Ich will damit nicht sagen, dass ein armer Schlucker wie ich nicht Hunderte von Pfund für die Cloud hat.

Und das Wichtigste, Artem, du hast nicht meinen TS optimiert, sondern den viel, viel einfacheren EA. Außerdem haben Sie es nicht optimiert, sondern es mit vielen Tools laufen lassen.

 
Georgiy Merts:

Außerdem hat Artem nicht meinen TS, sondern den MovingAverage Expert Advisor optimiert, der um zwei Größenordnungen einfacher ist.

Ernsthaft? xDD Es ist zu früh, um darauf umzusteigen. Ich kann nichts verstehen. Die Plattform ist für Programmierer gedacht.
Die 4 ist das ultimative Werkzeug. Wie ein Kalaschnikow-Sturmgewehr. Klassisch.
Also gut, meine Herren... lernen Sie. Rufen Sie mich an, wenn Sie anfangen können, dort reich zu werden. ;DD

 
Es ist kein Problem, in mt5 zu testen. Dort gibt es keine tage- und wochenlangen Fahrten. Die Optimierung ist im Handumdrehen erledigt. Multicurrencies von kodobase funktionieren schnell.
Aber Maso-Fans brauchen das natürlich nicht.
 
Artem Prischepa:

In Ordnung, meine Herren, an die Arbeit. Rufen Sie mich an, wenn Sie anfangen können, dort reich zu werden. ;DD

Eine weitere....

In der Gärtnerei gibt es KEINE Apfelbirnen! Es gibt nur Setzlinge. Diese müssen noch ausgewählt, gepflanzt und angebaut werden, und es wird hier niemals Äpfel oder Birnen geben.

 
Georgiy Merts:

Eine weitere....

In der Gärtnerei gibt es KEINE Apfelbirnen! Es gibt nur Setzlinge. Diese müssen noch ausgewählt, gepflanzt und angebaut werden, und es wird hier niemals Birnen geben.

Nein, das werden sie. Aber nur eine Person wird sie bekommen. Und ich kenne sogar seinen Namen. :))

 
Georgiy Merts:


Ich will damit nicht sagen, dass ein armer Schlucker wie ich nicht Hunderte von Pfund für die Cloud ausgeben kann.


Das zeigt nur, wie sehr Sie Ihre Zeit als Experte schätzen. :D
Anstatt hundert Dollar einzuwerfen und alles an einem Tag zu erledigen, verbringst du lieber ein Jahr auf eigene Faust, um 30 Cent pro Tag zu sparen. :DD Und wenn die Idee funktioniert, wird sie wahrscheinlich jeden Tag Tausende einbringen. Ist es die Investition nicht wert?
Und ich habe den Eindruck, dass ein Händler, der nicht in der Lage ist, hundert Cent für ein neues Projekt auszugeben, kaum etwas Vernünftiges auf die Beine stellen wird.
Um es mit deinen Worten zu sagen, George: "Die Höhe des in eine Idee investierten Eigenkapitals sagt aus, was der Ideengeber selbst darüber denkt. :DD