Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 124

 
Eduard_D:

Meine Herren, ich bin kein Elektriker und verstehe das alles nicht. Das ist alles kindisch: Watt=Volt*Ampere. Bitte verzeihen Sie mir, wenn etwas falsch ist.

lies oben und finde es heraus, "Verlierer" (in Anführungszeichen - ich meine mich), A-HA-HA-HA-HA!
 
Eduard_D:

Was sind die Merkmale des Grals? Ich meine, wie hoch ist der Prozentsatz pro Monat/Jahr für die Einzahlung?

Wonach genau suchen Sie?
Das ist besser...
 

Alexander - besonderen Dank - eine kleine Hilfe, um wieder in die Spur zu kommen... das Richtige zu tun....

konkret "VON DER THEORIE ZU..." PRAXIS! :-)

 
Unicornis:

Es geht nicht darum, wonach man sucht, sondern nach wem man sucht. Im September wird AK Piastres aus dem Gral haben, wir werden AK suchen müssen, um die Piastres mit ihm zu teilen. Es ist alles fair, Alexander hat den Gral und wir haben die Piaster. ;)

:-)

OT! DAS IST GROSSARTIG!

Apropos Piastres, vielleicht sollte er ihm persönlich schreiben? - er versprach - vor allem diejenigen, die leiden und helfen bei der Entwicklung - wird es zu finden!!! zu helfen, mit der Installation und den Betrieb vzet! glaari!!!

ugh, GRAILS!

PS: Ich bin freundlich, nicht verbittert...

 
Alexander_K:

Wir müssen Georges irgendwie helfen, die Liga von Währungspaaren zu TS zu verlagern. Ermitteln Sie die stabilsten auf allen 28 Hauptpaaren. Optimieren Sie sie nach Zeiträumen und nicht mehr (ohne andere Parameter zu verändern).


Ich habe es gefunden. Sie haben es bereits vorgeschlagen: #412 Seite 42.

Ergebnis: #431 Seite 44:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lassen Sie uns also versuchen, einige Ergebnisse zusammenzufassen. (Zur Erinnerung: Die CU-Liga "kennt" etwa 8 Währungen und damit etwa 28 Symbole)

...............................

TrendDTS-Systeme - arbeiten mit 7 Paaren.