Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 124

 
Eduard_D:

Meine Herren, ich bin kein Elektriker und verstehe das alles nicht. Das ist alles kindisch: Watt=Volt*Ampere. Bitte verzeihen Sie mir, wenn etwas falsch ist.

lies oben und finde es heraus, "Verlierer" (in Anführungszeichen - ich meine mich), A-HA-HA-HA-HA!
 
Eduard_D:

Was sind die Merkmale des Grals? Ich meine, wie hoch ist der Prozentsatz pro Monat/Jahr für die Einzahlung?

Wonach genau suchen Sie?
Das ist besser...
 

Alexander - besonderen Dank - eine kleine Hilfe, um wieder in die Spur zu kommen... das Richtige zu tun....

konkret "VON DER THEORIE ZU..." PRAXIS! :-)

 
Unicornis:

Es geht nicht darum, wonach man sucht, sondern nach wem man sucht. Im September wird AK Piastres aus dem Gral haben, wir werden AK suchen müssen, um die Piastres mit ihm zu teilen. Es ist alles fair, Alexander hat den Gral und wir haben die Piaster. ;)

:-)

OT! DAS IST GROSSARTIG!

Apropos Piastres, vielleicht sollte er ihm persönlich schreiben? - er versprach - vor allem diejenigen, die leiden und helfen bei der Entwicklung - wird es zu finden!!! zu helfen, mit der Installation und den Betrieb vzet! glaari!!!

ugh, GRAILS!

PS: Ich bin freundlich, nicht verbittert...

 
Alexander_K:

Wir müssen Georges irgendwie helfen, die Liga von Währungspaaren zu TS zu verlagern. Ermitteln Sie die stabilsten auf allen 28 Hauptpaaren. Optimieren Sie sie nach Zeiträumen und nicht mehr (ohne andere Parameter zu verändern).


Ich habe es gefunden. Sie haben es bereits vorgeschlagen: #412 Seite 42.

Ergebnis: #431 Seite 44:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lassen Sie uns also versuchen, einige Ergebnisse zusammenzufassen. (Zur Erinnerung: Die CU-Liga "kennt" etwa 8 Währungen und damit etwa 28 Symbole)

...............................

TrendDTS-Systeme - arbeiten mit 7 Paaren.

TrendSAR-Systeme - arbeiten mit 4 Paaren.

TrendSP-Systeme - arbeiten mit 7 Paaren.

FlatSP-Systeme - arbeiten mit 7 Paaren.

FlatSAR-Systeme - arbeiten mit 12 Paaren.

FlatRTS-Systeme - laufen auf 9 Paaren.

TrendRTS-Systeme - laufen auf 9 Paaren.

FlatDTS-Systeme - laufen auf 6 Paaren.

...............................

Die Gewinner sind die Umkehrsysteme mit gegenläufigem Einstieg. Das ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das System der Kanalrückprallung ist ein häufig verwendetes System.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was ist mit diesem Wissen als nächstes zu tun?
 
Eduard_D:

Ich habe es gefunden. Sie haben es ihm bereits vorgeschlagen: #412 Seite 42.

Rechercheergebnis: #431 Seite 44:


Die Gewinner sind die Umkehrsysteme mit gegenläufigem Trend. Das ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn das Kanalrückprallsystem ist ein sehr häufig genutztes TS.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was ist mit diesem Wissen als nächstes zu tun?

Hier....

Und Georges sagt, es gibt keinen Gral...

1. Wir hätten die Liga in genau diesem Format durchführen sollen, und es ist noch nicht zu spät, dies zu tun.

2. den CU-Gewinner zu optimieren. Und das heißt nicht - passen. Es bedeutet - eine groß angelegte Studie durchzuführen, d.h. eine zusammenfassende Tabelle der Ergebnisse für alle 28 Paare zu verschiedenen Zeiträumen, Vielfachen von 1 Stunde (60 Minuten, 120, 180, ... 1440 Minuten (24 Stunden)), ähnlich wie Maxim Dmitrievsky es bei der Untersuchung der Entropie getan hat.

3. Wenn Sie den besten Zeitraum mit den besten Ergebnissen erreicht haben, sollten Sie ihn NIE wieder anfassen, da sich die Zeitzyklen auf dem Markt nicht ändern.

4. Führen Sie gegebenenfalls die nächste Iteration der Anpassung durch - dieselben Studien bei unterschiedlichen Kanalbreiten(Vertrauensbereich).

Das ist alles. Sie können es verwenden.

 
Eduard_D:

Ja, ein kostenloses Signal.

Die Idee ist die folgende: Die 10 wichtigsten TK nach Saldo aus dem Wochenbericht. Jede Woche, um diese Regel einzuhalten, d.h. wenn einige TCs aus den Top 10 gefallen sind, werde ich sie deaktivieren;

Wenn neue TCs unter den Top 10 sind, müssen für sie Registrierungscodes erstellt werden.

Ergebnis: 60276519.

Magier (die ersten 10 aus dem Bericht Top 10 Balance):

442420

143141

642750

142042

640150

143750

542652

842640

243141

442642

Regcodes:

Konto: 60276519
Magie: 442420

RegCode: 1511761558

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 143141

RegCode: 1402709835

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 642750

RegCode: 3323700776

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 142042

RegCode: 2082187169

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 640150

RegCode: 3785074664

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 143750

RegCode: 563848822

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 542652

RegCode: 1855694385

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 842640

RegCode: 287025100

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 243141

RegCode: 3692799581

-----------------------------------

Konto: 60276519
Magie: 442642

RegCode: 3919292365

-----------------------------------

 
Alexander_K:

Ja, Georges.

Ich habe Sie schon eine Milliarde Mal gebeten, eine Liga nicht aus dummen Paaren, sondern aus TCs zu bilden. Um zu verstehen, welcher TS für viele Paare der beste ist.

Und der nächste Schritt ist die Verbesserung und Optimierung dieses TS für verschiedene Zeiträume.

Ich verstehe nicht, was mit "dummen Paaren" gemeint ist?

Der beste TS für viele Paare ist genauso variabel wie der beste TS in der Rangliste. Es gibt bereits ein Mitglied, das eine Historie der Qualitätsranglisten gefordert hat, um einfach den TS zu wählen, der am häufigsten in der Rangliste auftaucht (bester für viele Paare).

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass z. B. ein System mit starkem Trend bei einem stark flachen Paar nicht gut funktionieren kann und umgekehrt.

 
Georgiy Merts:

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass z. B. ein System mit einem starken Trend bei einem sehr flachen Paar nicht gut funktionieren kann und umgekehrt.

Alle Paare sind gleich und machen die gleichen Bewegungen in den Marktzeitzyklen. Dies ist eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse des Forex.

Der einzige Unterschied ist die Streuung (Volatilität), d.h. die Breite des Kanals. Das ist wirklich bei jedem Paar anders.

 
Alexander_K:

Alle Paare sind gleich und machen die gleichen Bewegungen in den Marktzeitzyklen. Dies ist eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse des Forex.

Der einzige Unterschied ist die Streuung (Volatilität), d.h. die Breite des Kanals. Das ist wirklich bei jedem Paar anders.

Ich glaube nicht, dass es einen Gral geben wird.