Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 85

 
Vladimir Baskakov:
Wie du willst, schau dir Hamster an, es macht Spaß;)

:-)

Ich weiß es nicht - schicken Sie mir einen Link per Post - ich werde ihn mir ansehen.

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Ich bin damit nicht vertraut - schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde es mir ansehen.

Das ist nichts, es ist eine Show mit einem Schauspieler. A hat eine Menge Wettbewerbe, denke ich.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist nichts weiter als Einakter-Theater. A hat eine Menge Wettbewerbe wie

:-)

https://smart-lab.ru/

Sie werden es abreißen - der Schauspieler ist ihnen egal - das Interesse ist da.

sMart-lab.ru - блоги трейдеров и инвесторов. Форум акций. Котировки акций. Фундаментальный анализ акций. Трейдинг, инвестиции, экономика
  • smart-lab.ru
Объясните, пожалуйста, почему самая важная новость для российского рынка, которая уже несколько дней занимает первые полосы ВСЕХ деловых изданий, до сих пор не поднималась здесь?! Исправлю, пока не поздно. О простыне ниже вкратце: Baring Vostok — единственный иностранный фонд, который на полном серьезе инвестируют в Россиию Основателя...
 
Roman Shiredchenko:

:-)

https://smart-lab.ru/

es wird demnächst entfernt - wen kümmert der Schauspieler - es gibt ein Interesse daran

Nicht mein Ding.
 
Vladimir Baskakov:
Das ist nichts weiter als Einakter-Theater. A hat eine Vielzahl von Wettbewerben wie

nicht viel - es gibt Bazooms. Der Rest ist, IMHO, nicht zulässig.

 
Roman Shiredchenko:

nicht viel - es gibt Bazooms. Die anderen sind, IMHO, aus dem Weg geräumt.

Gheorghe muss beleidigt sein
 
Vladimir Baskakov:
Nicht mein Ding.

dpzds, rolloZ, IMHO. September bis Dezember - in den Weltraum.

 
Vladimir Baskakov:
Gheorghe muss beleidigt gewesen sein.

keine

 
Vladimir Baskakov:
Das ist Nonsens, Einakter-Theater. Die A's haben eine Menge Wettbewerbe wie

Und Lutschen und "viele Wettbewerbe wie"

 
Vladimir Baskakov:
Gheorghe muss beleidigt sein.

Warum sollte ich beleidigt sein? Wenn Sie eine Frage zur Liga haben, werde ich sie beantworten.

Wettbewerbe? Die Liga selbst ist ein Wettbewerb.

Der Rest von dem, was geschrieben wurde - ich habe wenig Interesse, zumindest im Moment. In einer Woche - ich werde die nächsten Berichte über die Liga setzen ...