Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 76

 
Petros Shatakhtsyan:

Und er wird denken, dass alle neidisch sind auf das, was sie sagen. Das ist die Frage.

Es ist einfach besser, vom cc sofort enttäuscht zu werden, als jahrelang in Illusionen zu schwelgen, ihn zu testen, ihn wegzuwerfen und ohne Vorwarnung zu entsorgen.
 
Petros Shatakhtsyan:

Und er wird denken, dass alle neidisch sind auf das, was sie sagen. Das ist die Frage.

Übrigens, ja. Wie ich schon mehr als einmal gesagt habe, dienen die Berichte über die TC-Liga mehr der Befriedigung meines Egos als irgendeinem praktischen Zweck, da der Bedarf an Computerunterstützung weggefallen ist. Vorschläge von Teilnehmern - ich nehme sie immer noch an, aber bisher wurde die wichtigste ungelöste Frage (zur Stabilität) leider intuitiv gelöst.

 
Sind Sie sicher?
 

Ich versteh das nicht...

Mehr als einmal habe ich gesagt, dass die Aufgabe der TC League darin besteht, "einen Pool von TCs zu schaffen", so dass wir nicht darüber nachdenken müssen, "was zu tun ist, damit die TCs funktionieren", so dass es immer eine Reihe von TCs gibt, die fein abgestimmt sind und seit einiger Zeit funktionieren. Zurzeit erfüllt die TC League diese Aufgabe recht gut.

Aber aus irgendeinem Grund warten die Menschen auf "endgültige Ergebnisse", einige Grale, einige "Schlussfolgerungen", einige "Lösungen"...

Freunde, seid ihr sicher, dass ihr versteht, wofür die Liga da ist?

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht...

Mehr als einmal habe ich gesagt, dass die Aufgabe der TC League darin besteht, "einen Pool von TCs zu schaffen", so dass wir nicht darüber nachdenken müssen, "was zu tun ist, damit die TCs funktionieren", so dass es immer eine Reihe von TCs gibt, die fein abgestimmt sind und seit einiger Zeit funktionieren. Zurzeit erfüllt die TC League diese Aufgabe recht gut.

Aber aus irgendeinem Grund warten die Menschen auf "endgültige Ergebnisse", einige Grale, einige "Schlussfolgerungen", einige "Lösungen"...

Freunde, seid ihr sicher, dass ihr versteht, wofür die Liga da ist?

Ja, jeder hat erkannt, dass es sich um Unterhaltung handelt.

Was hat es für einen Sinn, so viele unbekannte Dinge aus einem Mülleimer zu sammeln, sie ständig zu wechseln und zu sagen, dass: "aber im Moment ist die wichtigste ungelöste Frage (zur Stabilität) leider intuitiv gelöst".

Jeder hat den Eindruck, dass gute TCs einfach auf der Straße herumliegen.

 
Georgiy Merts:

Ich versteh das nicht...

Mehr als einmal habe ich gesagt, dass die Aufgabe der TC League darin besteht, "einen Pool von TCs zu schaffen", so dass wir nicht darüber nachdenken müssen, "was zu tun ist, damit die TCs funktionieren", so dass es immer eine Reihe von TCs gibt, die fein abgestimmt sind und seit einiger Zeit funktionieren. Zurzeit erfüllt die TC League diese Aufgabe recht gut.

Aber aus irgendeinem Grund warten die Menschen auf "endgültige Ergebnisse", einige Grale, einige "Schlussfolgerungen", einige "Lösungen"...

Freunde, seid ihr sicher, dass ihr versteht, wofür die Liga da ist?

Georges, ich lese jeden Beitrag, aber ich verstehe es nicht.

Warum kann man nicht jedes System gleichzeitig im Prüfgerät laufen lassen und die Ergebnisse nicht sehen? Warum sollte man etwas 25 Jahre lang in einer Demo testen, wenn man es ein paar Stunden lang im Tester laufen lassen und das Beste auswählen kann?

 

Wenn jemand zum Beispiel auf dem Markt Tomaten verkauft, verkauft er tagsüber alle normalen Tomaten und wirft die ungeeigneten und toten in den Müll.

Es ist unklug, solche Produkte zu kaufen und sich vorzumachen, dass sie gut sind. Man muss bedenken, dass gute Produkte nicht weggeworfen werden.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, jeder hat erkannt, dass es sich um Unterhaltung handelt.

Was hat es für einen Sinn, so viele unbekannte Dinge aus der Schublade zu sammeln, sie ständig auszutauschen und zu sagen, dass: "aber im Moment ist die wichtigste ungelöste Frage (zur Stabilität) leider intuitiv gelöst".

Jeder hat den Eindruck, dass gute TCs einfach auf der Straße herumliegen.

Wo ist die "trash box", wenn es immer Systeme, die funktionieren? GBPCAD, Eingabe von "impulse" bar gegen den Trend, die definiert ist, durch die Kreuzung der Preis und gleiten mit festen TP-SL - denken Sie, es ist ein "trash system"? Minimum Lot für ein halbes Jahr von 150, mit sehr wenig Drawdown... Wenn es ein "Müll"-System ist, weiß ich nicht, was für Sie "nicht-Müll" ist.

Ich stimme zu, dass die gesamte Liga in ihrer Gesamtheit einem Mülleimer gleicht - 80 % der Systeme sind schlichtweg Mist. Aber erstens ist das zu erwarten - schließlich ist die Liga ein "Gesamtpaket", und die 20/80-Regel ist darin ein Muss. Und zweitens sind Recyclinganlagen recht erfolgreiche Unternehmen.

Wir kennen die Zukunft nicht. Und das Einzige, was man tun kann, ist, Systeme zu finden, die jetzt funktionieren, in der Hoffnung, dass sie auch in Zukunft funktionieren werden. Die CU-Liga ist durchaus in der Lage, dies zu tun.

 
Vitaly Muzichenko:

Georges, ich lese jeden Beitrag, aber ich verstehe es nicht.

Warum können Sie nicht jedes System gleichzeitig im Tester laufen lassen und die Ergebnisse sehen? Warum sollte man etwas 25 Jahre lang in einer Demo testen, was man in ein paar Stunden in einem Testprogramm ausführen und das Beste auswählen kann?

Weil es zu viele Systeme gibt. Ich teste nicht "auf der Demo" - die Systeme funktionieren dort einfach, so dass man jederzeit genau sehen kann, wie sie funktionieren. Sie haben also das System im Prüfgerät getestet. Sie haben es in den Handel gebracht. Es hat etwas gezeigt, vielleicht hat es etwas verdient, vielleicht hat es etwas verloren, aber an einem Punkt hat es einen Kontrollschuss gezeigt. Jetzt schaue ich mir nur noch funktionierende Systeme an und wähle aus. Wenn ich sie nicht habe, muss ich die Systeme erneut testen, wobei ich in 80 % der Fälle wieder Verluste erleiden werde. Aber mit der Liga habe ich immer eine Menge Systeme zur Auswahl.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn jemand zum Beispiel auf dem Markt Tomaten verkauft, verkauft er tagsüber alle normalen Tomaten und wirft die ungeeigneten und toten in den Müll.

Es ist unklug, solche Produkte in die Hand zu nehmen und sich vorzumachen, sie seien gut. Sie müssen bedenken, dass gute Produkte nicht weggeworfen werden.

Die Analogie ist falsch. Schlechte Tomaten werden IMMER schlecht bleiben. Für TC ist das nicht der Fall. Jedes System - hat sowohl Gewinn- als auch Verlustperioden (und die Verlustperiode ist länger). Du selbst, Petros, versuchst, ein System zu schreiben, das immer reibungslos bei einem Spread von Null abläuft!

Daher ist es meiner Meinung nach sinnvoll, eine solche Reihe von stets fein abgestimmten Systemen zur Auswahl zu haben. Natürlich können sie jederzeit ihre Arbeit einstellen. Aber wir kennen die Zukunft nicht, und das ist das Einzige, was wir anbieten können.

Und all das Gerede über "Theorie" ändert nichts daran, dass das Ergebnis dasselbe ist, egal ob man eine Theorie hat oder nicht. "Eine Regel, die funktioniert, wird Ihnen auch ohne Theorie Gewinn bringen. Aber wenn Sie das nicht tun, dann hilft Ihnen keine noch so schöne Theorie.