1200 Abonnenten!!! - Seite 73

 
Iwan Butko:

1300 Abonnenten, ich hoffe, Sie haben nicht Ihr gesamtes Depot zur Verfügung gestellt.
Bei der Verfolgung von Interessen.

Auf Wiedersehen, oben.


Signal - ruhe in Frieden.
 
Iwan Butko:

1300 Abonnenten, ich hoffe, Sie haben nicht Ihr gesamtes Depot zur Verfügung gestellt.
Bei der Verfolgung von Interessen.

Auf Wiedersehen, oben.


Können Sie mir einen Link zu diesem Signal (oder einem Profil) in meiner E-Mail schicken?
 
Jewhenii Levchenko:
Können Sie mir den Link zu diesem Signal (oder zu dem Profil) schicken?

Abserviert. Die Tatsache, dass der Autor sofort ein neues Konto eröffnete, sich sofort 30 Leute dafür anmeldeten und er sofort wieder spülte, ist episch!

 
Iwan Butko:

Abserviert. Die Tatsache, dass der Autor sofort ein neues Konto eröffnete, sich sofort 30 Leute dafür anmeldeten und er sofort wieder spülte, ist episch!

Ich habe mich sofort an den Film "Lowdown Game" erinnert. Haben Sie es gesehen?

 
Ich möchte das auch tun))), nur habe ich keinen Empfang, und selbst wenn ich einen hätte, würde ich keine Abonnenten bekommen. Und sie melden sich dafür an. Nun, das kann ich nicht tun. Wenn ich das Signal schließen muss, werde ich alle 2 Wochen im Voraus benachrichtigen. Ehrlich, das ist mein Problem)))
 
Evgeny Raspaev:
Ich will das Gleiche))) Nur habe ich keinen Empfang, und selbst wenn ich einen hätte, könnte ich keine Abonnenten gewinnen. Und sie melden sich dafür an. Nun, ich kann das nicht tun. Wenn ich das Signal schließen muss, werde ich alle 2 Wochen im Voraus darüber informieren. Ehrlich, das ist mein Problem)))
Was meinen Sie mit: "Das will ich auch"? Den Leuten Geld überlassen...?)
 
Jewhenii Levchenko:
Was meinen Sie mit "Ich möchte dasselbe tun"? Den Leuten Geld geben...?)

Nein, um ein normales Signal zu haben, mit Abonnenten. Ich habe später erklärt, dass ich das nicht tun würde, ich bin ehrlich. Was bringt es, zu verlieren? Sie haben ein normales Signal, das Geld kommt von den Abonnenten und vom Handel. Alles ist großartig. Ich habe nicht verstanden, ob er den Gewinn oder das ganze Geld weggeschmissen hat.

 
Evgeny Raspaev:

Nein, um ein normales Signal zu haben, mit Abonnenten. Ich habe später erklärt, dass ich das nicht tun würde, ich bin ehrlich. Was bringt es, zu verlieren? Sie haben ein normales Signal, das Geld kommt von den Abonnenten und vom Handel. Alles ist großartig. Ich weiß nicht, ob er das ganze Geld verloren hat oder nicht?

Minus 100 in der Statistik... Wahrscheinlich verloren. Oder ist es eine neue, die er vorgestern gemacht hat? (es sind bereits 30 Personen dort, das Konto wird wahrscheinlich bald leer sein - schon ein großes Minus).

Es hat keinen Sinn, das Wasser abzulassen, das denke ich auch. Ich kann die Logik (oder vielmehr die Reaktion, den Wunsch) des Händlers verstehen, wenn er das ganze Kotelett eingibt. Aber nur, wenn er selbst handelt. Und wenn er das Geld anderer Leute in der Tasche hat... Wenn ich das wüsste, ich habe noch nie mit einer Gruppe von Leuten gehandelt.
 
Jewhenii Levchenko:
Minus 100 in der Statistik. Wahrscheinlich verloren. Oder sind Sie ein Neuer, der von vorgestern? (es sind bereits 30 Personen dort, das Konto wird wahrscheinlich auch bald geleert sein - schon ein großes Minus)

Es hat keinen Sinn, das Wasser abzulassen, das denke ich auch. Ich kann die Logik (oder vielmehr die Reaktion, den Wunsch) des Händlers verstehen, wenn er das ganze Kotelett eingibt. Aber nur, wenn er selbst handelt. Und wenn er das Geld anderer Leute in der Tasche hat... Wenn ich das wüsste, ich habe noch nie mit einer Gruppe von Leuten gehandelt.

Ich frage mich, wie er in zwei Tagen 30 Abonnenten bekommen hat. Warum er so gerne abonniert wird. Macht er viel Werbung? Ich habe gute Signale gesehen, die ein halbes Jahr lang funktioniert haben, aber mehr als 10 Abonnenten haben.

 
Jewhenii Levchenko:

Aus irgendeinem Grund musste ich sofort an den Film "Lowdown Game" denken. Haben Sie es gesehen?

Ich habe in letzter Zeit keine Filme mehr gesehen, also muss ich dieses Missverständnis korrigieren.