1200 Abonnenten!!! - Seite 67

 
Nikolay Gaylis:

Sie könnten einen separaten Artikel für Anfänger schreiben... ich wäre der erste Leser).


Das ist alles möglich, ich habe einige Erfahrung in anderen Bereichen. Aber man muss es selbst ausprobieren, ein Einzelstück machen und die Methoden überprüfen. Oder wollen Sie nicht wie die "Internet-Lehrer" sein, die einer Tante über 40 beibringen, wie man einen Milliardär heiratet, ohne selbst verheiratet zu sein

Ich scherze nicht. Das war vor fünf Jahren, als noch nicht viele Menschen in Russland von Trump wussten. Ich wusste es, weil ich seine Bücher gelesen hatte, die ich übrigens empfehle, er schreibt auf eine interessante Weise.

Und dann kam ich zu dem Webinar "How to Marry a Billionaire". In der Regel sind diese Webinare kostenlos, um zu kostenpflichtigen Kursen zu locken.

Eine Frau in den Vierzigern fängt also an, ihr unter die Nase zu reiben, dass sie Trump geheiratet hat! Ich lache, die Damen lieben es! Sie lügt auf eine Weise, die Goebbels neidisch machen würde. Sie erinnern sich an seinen berühmten Satz über Propaganda.

So sollte es nicht sein, denn Geld stinkt.

 
Iwan Butko:

Außerdem ist die menschliche Psychologie so beschaffen, dass es leichter ist, an eine unbelegte Widerlegung zu glauben als an eine beweisbare Rechtfertigung. Das Internet hat in dieser Hinsicht eine große Rolle gespielt. Wenn eine Person die Website eines Unternehmens für Wasserkocher-Bewertungen "SuperMiniKettleVaher" betritt und 10 positive Bewertungen sieht, von denen jede drei Absätze lang ist, und am Ende einer negativen mit einer Zeile wie: "Gefälschte Bewertungen. Der Kessel stinkt nach Abgasen, fing nach einer Woche an zu klappern und war nach einem Monat durchgebrannt. Dann werden die meisten potenziellen Käufer die Registerkarte schließen und ihre Suche fortsetzen.
Wenn zehn Leute sagen, dass der Liberalismus in Russland gebraucht wird, und einer sagt, dass diejenigen, die so etwas anbieten, eine fünfte Kolonne sind, dann wird der Durchschnittsbürger, egal welche Argumente die Liberalen vorbringen, auch wenn sie für ihn noch so gut klingen, die Arme verschränken und eine psychologische Barriere aufbauen, ohne auf das Argument einzugehen: "Was kotzt du mich an, wir kennen dich, du hast das ganze Land ruiniert...!"
P.C.: Können wir jetzt über Politik schreiben? Hat sich etwas an den Regeln der Website geändert?
 
Petros Shatakhtsyan:

Sie wollen handeln, wie sie wollen, aber sie können nicht an die Spitze gelangen, ohne zu betrügen. Das ist es, was sie herausfinden wollen.


Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Eine Brokerfirma bot mir an, einen falschen Handelsverlauf zu erstellen, um meine Autorität zu erhöhen, als ich einen Programmierkurs gab. Ich habe abgelehnt. Wahrscheinlich können sie bei starkem Interesse sogar noch stärkere Präferenzen anbieten, z. B. das Entfernen von Verlustgeschäften aus der Historie.

Diesbezüglich würde ich gerne Statistiken über Hamsterbewegungen in den Signalen sehen. Und vor allem, wie hoch ihre durchschnittliche Lebensdauer ist. So etwas gibt es nicht.

Wie man so schön sagt, gibt es im Geschäftsleben keinen Betrug, es gibt entweder Gewinn oder Verlust. Dabei geht es natürlich nicht um MK, sondern ganz allgemein um das ganze Leben.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ihr Punkt ist etwas tiefer als ein tiefer Gedanke sein kann - ich habe nur nicht verstanden, was Sie sagen wollten.

Trotzdem sind das tiefsinnige Aussagen - denn eigentlich ist alles tiefer - es gibt sogar eine Weisheit: "Je weiter der Wald, desto mehr Holz".

Und was war der Grund für die Erstellung dieses Threads? Lesen Sie den ersten Beitrag des Threadshttps://www.mql5.com/ru/forum/167008- der Kontext ist: "Schaut euch alle das Signal an".

Ein weiterer Punkt ist, dass der Schwerpunkt dieser Diskussion von "lasst uns das Signal diskutieren" zu "lasst uns den Signaldienst am Beispiel des Signals diskutieren" verlagert wurde.

Das ist der Moment, in dem "Pinocchio bei der Diskrepanz zwischen den Worten und der Realität ertappt wird" und er natürlich versucht, sich mit "philosophischen Ausdrücken" und anderem Unsinn "aus der Situation zu befreien", aber "seine Nase wächst und wächst..."😂
 
In der Zwischenzeit gibt der erste oben nicht einfach auf und führt etwas im Schilde, hat die Möglichkeit, auf seiner Seite zu kommentieren, deaktiviert, hat sein Konto wieder aufgefüllt... Der Versuch, den Tag zu retten.
 
stepinev:
In der Zwischenzeit gibt der erste oben nicht einfach auf und führt etwas im Schilde, hat die Möglichkeit, auf seiner Seite zu kommentieren, deaktiviert, hat sein Konto wieder aufgefüllt... Der Versuch, den Tag zu retten.
Ich schätze, er wird nicht lange an der Spitze bleiben, er ist zu nervös und emotional. Und wenn man sich das Signal ansieht, hat sich sein Handelsstil dramatisch verändert, vielleicht hat früher jemand anderes für ihn gehandelt.
 
stepinev:
In der Zwischenzeit gibt der erste oben nicht einfach auf und führt etwas im Schilde, hat die Möglichkeit, auf seiner Seite zu kommentieren, deaktiviert, hat sein Konto wieder aufgefüllt... Der Versuch, den Tag zu retten.

Von wem reden Sie, von 4030%? Ich sehe in letzter Zeit keine Einzahlungen, sondern nur Abhebungen.
 
Alexey Volchanskiy:

Wen meinen Sie mit 4030 %? Ich sehe in letzter Zeit keine Einzahlungen, sondern nur Abhebungen.

Sehen Sie sich die Registerkarte "Fonds" an
 
Sergej Faletrow:

die Registerkarte "Fonds" ansehen


Ha, richtig, und auf der Registerkarte wird die Erhöhung nicht angezeigt

allerdings eine Panne.

 
Alexey Volchanskiy:


Es ist wahrscheinlich, dass bei starkem Interesse stärkere Präferenzen gegeben werden können, wie z. B. die Entfernung unrentabler Geschäfte aus der Historie.


Ja, und das ist möglich.