1200 Abonnenten!!! - Seite 72

 
Iwan Butko:
Das ist nicht der Punkt.

Eine Strategie hat Regeln. Regeln implizieren Strenge. Der Preis bewegt sich chaotisch und die Strategie ist daher nicht von vornherein stabil. Das heißt, es wird chaotisch positive und verlustbringende Geschäfte geben. Und diese Zufälligkeit hat eine Periode von null bis unendlich. Übersetzt in die Sprache des Händlers - von Minuten bis zu Monaten, von kurzfristig bis langfristig. Die Ausschüttung wird nicht gleichmäßig sein, so dass Sie kurzfristig manchmal Geld verlieren können, mittelfristig ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen und langfristig Geld gewinnen oder allmählich verlieren. Und um dies (vor sich selbst) zu rechtfertigen, muss man sich überzeugende Geschichten ausdenken, dass sich der Markt verändert hat, der Market Maker die Strategie verstanden hat oder der Markt schwankt.


Ich verstehe, was Sie meinen. Noch einmal, die Strategien können unterschiedlich sein, es gibt einige TS, die den Markt unvollständig beschreiben und einige, die vollständig und präzise sind. Genau, das heißt, sie können die Entstehung, das Leben und das Sterben eines Trends verfolgen. TS, die präzise sind, haben ein Verhältnis von gewinnbringenden/verlustbringenden Geschäften von etwa 50/50. Und es herrscht kein Chaos.

Offensichtlich sind die Strategien, die Sie verwenden, nicht genau, deshalb haben Sie eine solche Meinung über die chaotische Natur der positiven und verlorenen Trades. Es gibt mehr oder weniger TS, die den Rebound nachzeichnen ... Zum Beispiel ist im TS "Basic Principle" alles mehr oder weniger sichtbar, dieser TS zeichnet die Trends nach

 
Sergej Lazarenko:


Ich habe Sie verstanden, noch einmal, Strategien können unterschiedlich sein, es gibt TCs, die den Markt unvollständig beschreiben, und einige, die vollständig, genau. Genau, es bedeutet, dass sie das Entstehen, das Leben und das Sterben eines Trends verfolgen können. TS, die präzise sind, haben ein Verhältnis von gewinnbringenden/verlustbringenden Geschäften von etwa 50/50. Und es herrscht kein Chaos.

Offensichtlich sind die Strategien, die Sie verwenden, nicht genau, deshalb haben Sie eine solche Meinung und dominiert, über die chaotische Natur der positiven und verlieren Trades. Zum Beispiel, in TS "Basic Principle" alle mehr oder weniger sichtbar, diese TS verfolgt die Trends ...

Die genaue Strategie impliziert einen Gral oder ein Kreisen bei Nullwachstum (wenn die Volatilität des Preises etwas höher ist als der Spread, was nicht der Fall ist).

In der Praxis sehen wir, dass es keinen Gral gibt. Es gibt nur einen langen Zeitraum (bis zu einem Jahr oder mehr) mit positiven Abschlüssen, wenn die Regeln diesem Teil des Marktes entsprechen. Das bedeutet nicht, dass das nächste Jahr genauso sein wird.

Der andere Aspekt ist, dass eine präzise Strategie Formalität voraussetzt. D.h. die Fähigkeit, zu algorithmisieren und die Knete mit einer Eule zu gewinnen. In der Praxis sehen wir nur eine Mittelwertbildung, wie bei unseren Tops. Und Scalping.

Es ist nicht so, dass ich nicht daran glaube, ich weiß, dass es gewinnbringende Strategien gibt. Sie beruhen jedoch auf Erfahrung, Intuition, Geschick und der Analyse eines bestimmten Händlers. D.h. Handeltreiben.

 
Iwan Butko:
Die exakte Strategie impliziert einen Gral oder ein Kreisen bei Nullinkrement (wenn die Preisvolatilität etwas größer ist als der Spread, was nicht der Fall ist).

In der Praxis sehen wir, dass es keine Grale gibt. Es gibt einfach einen langen Zeitraum (bis zu einem Jahr oder mehr) mit positiven Geschäften, wenn die Regeln mit diesem Teil des Marktes übereinstimmen. Das bedeutet nicht, dass das nächste Jahr genauso sein wird.

Der andere Aspekt ist, dass eine präzise Strategie Formalität voraussetzt. D.h. die Fähigkeit, zu algorithmisieren und die Knete mit einer Eule zu gewinnen. In der Praxis sehen wir nur eine Mittelwertbildung, wie bei unseren Tops. Und Scalping.

Die Gültigkeit der Signale ist 50-50, wir haben es mit einer Situation zu tun, in der das Signal sehr nahe am Preis liegt, und wir erhalten keine Fehlermeldungen. Außerdem ist die Glaubwürdigkeit der Signale 50/50, Sie können höher gehen 70 bis 30 oder so, aber es ist physisch schwierig. Wenn wir verschiedene Zeitrahmen (mehr kleine), der Trend wird immer, aber ihre Länge wird viel kürzer sein ... Wenn wir zurück zu gewinnen, sollten wir warten, bis der Trend zu starten, nachdem die Wohnung, aber es braucht Zeit. Und Sie müssen Martingale verwenden, um wieder zu gewinnen und einen Gewinn zu erzielen... Das Risiko eines Kurseinbruchs steigt, aber Sie haben fast immer die Chance, einen Gewinn zu erzielen. Wie man in "Allwetter" sagt.

 
Sergej Lazarenko:

Aber es wird fast immer die Möglichkeit geben, einen Gewinn zu erzielen. Wie man bei "jedem Wetter" sagt.


Und der Markt wird immer eine Chance haben, Gewinne von einem Händler mitzunehmen).

 

Dennoch glaube ich, dass es einen Zusammenhang zwischen dem relativen 2-Jahres-Flat und dem Erfolg einiger "langlebiger" Signale gibt...


 
Nikolay Gaylis:

Ich denke jedoch, dass es einen Zusammenhang zwischen dem relativen 2-Jahres-Flat und dem Erfolg einiger "langlebiger" Signale gibt...



Nur durchschnittlich ein oder zwei Jahre pro Jahr
 

Er folgte einem australischen Top-Händler, der irgendwo verschwunden war.

Im letzten Moment hatte er eine 85%ige Inanspruchnahme.

500 Abonnenten hatten ein Guthaben von Null, das sich auf eineinhalb Millionen Dollar belief. Und okay, Soros hätte den Markt wiederholt zum Absturz gebracht, aber dies ist ein einfacher Durchschnittswert. Die Menschen sind seltsam.

 
Iwan Butko:

Ich habe einen australischen Top-Händler verfolgt, der verschwunden ist.

Im letzten Moment hatte er 85 % Abzug.

500 Abonnenten saßen in einem Drawdown bei Null, insgesamt eineinhalb Millionen Dollar. Und okay, Soros hätte den Markt wiederholt zum Absturz gebracht, aber dies ist ein einfacher Durchschnittswert. Die Menschen sind seltsam.

Die einfachste Mittelwertbildung ist nicht die richtige. Bei der Mittelwertbildung kann es sich um eine einfache Mittelwertbildung oder eine intelligente Mittelwertbildung handeln, was zwei große Unterschiede sind.

 
...das falsche Mittelungsgerät.
A-plus. Sehr schön gesagt.
 

1300 Abonnenten, ich hoffe, Sie haben nicht Ihr gesamtes Depot zur Verfügung gestellt.
Bei der Verfolgung von Interessen.

Auf Wiedersehen, oben.