1200 Abonnenten!!! - Seite 215

 
Maxim Kuznetsov:

Warum teilen die "Signalgeber" den Handel auf?

Das heißt, anstatt mit 0,02 Lots einzusteigen, eröffnen sie zwei 0,01 Lots... und schließen sie gleichzeitig. Dies ist ein weit verbreitetes Phänomen, und viele Menschen tun dies auch.

Hat es einen Sinn, abgesehen von der steigenden Zahl der Geschäfte?

Eine Möglichkeit:
Teilen Sie einen Handel zunächst in 2-4 Teile auf und planen Sie , die Position gegebenenfalls an verschiedenen Stellen zu schließen. Es kann sein, dass sich ein bestimmtes Muster herauskristallisiert, das Sie ermutigt, alles beim nächstgelegenen Ziel abzuschließen. Dies ist der Fall, wenn der Handel diskretionär ist.
Unteroption:
Die Teilung erfolgt, um "Gewinne fließen zu lassen", aber als Gewohnheit, wieder, schließen Sie auf dem ersten nehmen. Vielleicht sollte man den Handel eine Weile über das Niveau hinaus fortsetzen.

Worin besteht die Schwierigkeit beim Kopieren? Ich kenne nicht alle Details des Prozesses, aber ist das nicht ein automatischer Vorgang?

 

Aber Sie könnten ein Signal erstellen, das alle schlechtesten (alle möglichen Betrügereien) integriert, und es stellt sich heraus, dass es der erste in der Rangliste ist. Eine Art "Polarfuchs"

Sie brauchen einen Vergleichsmaßstab, nicht wahr?

 
Maxim Kuznetsov:

Aber man könnte ein Signal erstellen, das alle schlechtesten (alle möglichen Tricks) integriert, und es stellt sich heraus, dass es der erste in der Rangliste ist. Eine Art "Polarfuchs"

Sie brauchen einen Vergleichsmaßstab, nicht wahr?

Tun Sie es, Sie können es tun.
 
Die wichtigsten Betrugsmethoden sind:
ein "vorbereitetes" Signal,
oder
ein Betrugsmakler mit einer gezeichneten Geschichte.
 

Da ich damit begonnen habe, zu prüfen, wer was in den Signalen tut, hier eine Frage:

identische Signale in den Top/Rankings, was zum Teufel ist das?

Ich meine, die Signale sind bis ins kleinste Detail identisch, abgesehen vom Autor und dem Namen.

 
Maxim Kuznetsov:

Da ich damit begonnen habe, zu prüfen, wer was in den Signalen tut, hier eine Frage:

identische Signale in den Top/Rankings, was zum Teufel ist das?

Ich meine, die Signale sind bis ins kleinste Detail identisch, mit Ausnahme des Autors und des Namens.

vielleicht kopiert jemand von jemand anderem und verschenkt sie ebenfalls?

 
multiplicator:

vielleicht kopiert jemand von jemand anderem und verschenkt es auch?

was nicht sein kann... auch alles kann nicht sein :-)

Das ist verständlich - ein und derselbe Roboter, der auf ähnliche Weise optimiert und betrieben wird. Die Ergebnisse werden ähnlich sein, aber nicht in Bezug auf den Zeitpunkt und das Volumen der Einzahlungen/Abhebungen. Es ist nicht wie ein olympisches Synchronschwimmrennen.

Und die Gleichzeitigkeit des Starts und die ähnliche Anzahl von Abonnenten (ja, es ist die erste Seite der Website, es gibt eine Menge von ihnen) gibt Anlass zu vagen Ideen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

was nicht sein kann... auch alles kann nicht sein :-)

Sie können es verstehen - derselbe Roboter, der in ähnlicher Weise optimiert wurde und läuft. Die Ergebnisse werden ähnlich sein, aber nicht den Zeitpunkten und Volumina der Einzahlungen/Abhebungen entsprechen. Dies ist kein olympisches Rennen der Synchronschwimmer.

Und die Gleichzeitigkeit des Starts und die ähnliche Anzahl von Abonnenten (ja, es steht direkt auf der Startseite der Website, es sind sehr viele) führt zu vagen Vorstellungen :-)

gut, dann die zweite Option aus meinem dieser Beitrag

der Makler erstellt 2 fiktive Konten mit einem gezogenen Geschichte.

 

"ProfitP" (nicht vollständig, aber genug, um gefunden zu werden), mt5. Zwei Signale, die im Abstand von einigen Stunden vor ~ einem Monat aufgezeichnet wurden. Coole Geschichte der Haushaltsführung. Gleichzeitige Übergaben. Sie werden als dasselbe angesehen.

Was bedeutet "Copyright © 2017 ProfitP***. Alle Rechte vorbehalten"? Sind sie zu faul, die Website zu aktualisieren?

 

Das ist eine Art Spott... Geben Sie im Abschnitt mt5 signals: "Forman" ein (nicht vollständig, aber ausreichend, um ihn zu finden)... Lesen Sie die Bewertungen unter den Themen mit den meisten Abonnenten. Schwarz auf weiß steht dort: "Fake Trading".

Von hier an ist es ein Kinderspiel. Gehen Sie auf seine Seite. Auf Signale achten. Außer von Foreman gibt es noch von zwei weiteren Unternehmen. Mit einer verdammt langen Geschichte. Frische. Bei einigen von ihnen gibt es bereits Bewertungen, die besagen, dass sie gefälschte Signale sind.

Warum kümmert sich niemand darum? Das ist ein großer Spuck ins Gesicht von mql.