1200 Abonnenten!!! - Seite 218

 
Vitaliy Maznev:

Gibt es einen englischsprachigen Zweig, der diesem ähnelt?

Häufig gestellte Fragen zum Signaldienst

Frequently Asked Questions about the Signals service
Frequently Asked Questions about the Signals service
  • 2013.02.20
  • www.mql5.com
Discover in 15 Minutes: Watch the Video about Trading Signals in MetaTrader 4 and MetaTrader 5 The most frequently asked questions related to the S...
 

sah GENAU heute - der Preis für 1 Abonnement ist höher als das anfängliche Signalguthaben (und das aktuelle, d.h. zuletzt bekannte, Eigenkapital),

Haltet alle den Atem an...

um einen Faktor von 30

 
Maxim Kuznetsov:

sah GENAU heute - der Preis für 1 Abonnement ist höher als das anfängliche Signalguthaben (und das aktuelle, d.h. zuletzt bekannte, Eigenkapital),

Haltet alle den Atem an...

um den Faktor 30.

Und was soll ich sagen?

Gut gemacht! Dummköpfe sind Dummköpfe.

 
Maxim Kuznetsov:

sah GENAU heute - der Preis für 1 Abonnement ist höher als das anfängliche Signalguthaben (und das aktuelle, d.h. zuletzt bekannte, Eigenkapital),

Haltet alle den Atem an...

30 Mal

Na und? Man könnte meinen, das würde den Sinn der Sache verändern.

 
Maxim Kuznetsov:

sah GENAU heute - der Preis für 1 Abonnement ist höher als das anfängliche Signalguthaben (und das aktuelle, d.h. zuletzt bekannte, Eigenkapital),

Haltet alle den Atem an...

um einen Faktor von 30

Was wäre, wenn er aus 1 Dollar 30 Dollar gemacht hätte und sein Guthaben weiter aufstockt?
 
Andrey Vorobel:
Was wäre, wenn er aus 1 Dollar 30 Dollar gemacht hätte und sein Guthaben weiter aufstockt?

lernen Sie die Haltestellen kennen,

und fügen Sie sich bitte nicht mehr als Freund hinzu.

 
awsomdino:

lernen Sie die Haltestellen kennen,

und fügen Sie sich bitte nicht mehr als Freund hinzu.

Ich werde Sie auf jeden Fall kennen lernen, vielen Dank.
 

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe ein paar Fragen an Sie:


1) Ich habe ein Konto in Roboforex auf mt4 Terminal, wie kann ich es setzen, so dass Investoren können es kopieren? zum Beispiel für 10 Dollar pro Monat?!

2) Ich kann die Kontoüberwachung anbringen, der Handel erfolgt manuell

3) Ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt sind.


Mit freundlichen Grüßen. Alex

 
OnlyProfitto:

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe ein paar Fragen an Sie:


1) Ich habe ein Roboforex-Konto auf dem mt4-Terminal, wie kann ich es so einrichten, dass Investoren es kopieren können? zum Beispiel für $10 pro Monat?!

2) Ich kann die Kontoüberwachung anbringen, der Handel erfolgt manuell

3) Ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt sind.


Mit freundlichen Grüßen. Alex

ich empfehle, zuerst den Boden zu erreichen, wenn Sie nicht am Boden sind, oder wahrscheinlich haben die Aligatoren, in die Sie investiert haben, Sie aufgefressen, rufen Sie mich an)

 
OnlyProfitto:

Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe ein paar Fragen an Sie:


1) Ich habe ein Konto in Roboforex auf mt4 Terminal, wie kann ich es setzen, so dass Investoren können es kopieren? zum Beispiel für 10 Dollar pro Monat?!

2) Ich kann die Kontoüberwachung anbringen, der Handel erfolgt manuell

3) Ich weiß nicht, ob Links hier erlaubt sind.


Mit freundlichen Grüßen. Alex

Gehen Sie zunächst im Menü auf "Verkäufer" und verifizieren Sie Ihre Identität. Sobald Sie als Verkäufer verifiziert sind, stehen Ihnen die Funktionen des Signalanbieters zur Verfügung. Sie können auch die Überwachung anschließen.