1200 Abonnenten!!! - Seite 204

 
Vladimir Tkach:

Bei einer so geringen Rentabilität - etwa 2 % - kann die derzeitige Zahl der Abonnenten die Abonnementgebühr mit $50-$30=$20 Gewinn gerade noch ausgleichen. Ich denke, dieser Gewinn wird auch durch Swaps aufgezehrt, die durch Überzeichnung und Provisionen entstehen.

Sie müssen 10.000 auf Ihrem Konto haben

 
Netter Zug am mt5 Mann... Das ist eine echte Schönheit! Und die Verteilung der Instrumente ist normal... Und die Risiken scheinen sich stabilisiert zu haben...
 
Yevhenii Levchenko:
Netter Zug am mt5 Mann... Er ist eine echte Schönheit! Und die Verteilung der Instrumente ist normal... Und die Risiken scheinen sich stabilisiert zu haben...

Haben Sie sich angemeldet?

 
Aleksandr Volotko:

Haben Sie sich angemeldet?

Nein... das ist ganz normal... Und warum?

 
Yevhenii Levchenko:

Nein... ganz normal... Warum?

Ich bin nur neugierig.

 
Aleksandr Volotko:

ich frage mich nur

Du hast recht... Ich denke, er wird auch fallen. Aber es ist alles fair zu ihm...
 
Ich habe nachgeschaut, niemand hat 1200 Abonnenten, richtig? auf MT4 hat ein Signal nur 354 Abonnenten, alle anderen haben weniger. Wer kann mir sagen, wie ich Abonnenten finde oder nach welchem Prinzip ich sie hinzufügen kann? Ich bin jetzt seit 8 Monaten im Handel und ich wünschte, es würde einer kommen.
 
Sergey Zaitsev:
Ich habe nachgeschaut, niemand hat 1200 Abonnenten, richtig? auf MT4 hat ein Signal nur 354 Abonnenten, alle anderen haben weniger. Wer kann mir sagen, wie ich Abonnenten finde oder nach welchem Prinzip ich sie hinzufügen kann? Ich bin jetzt seit 8 Monaten im Handel und ich wünschte, es würde einer kommen.
Für Ratschläge dieser Art kann ich mir den Arsch aufreißen. Aber wenn du die letzten 50 Seiten dieses Threads liest, wirst du Antworten finden :)
 
Aleksandr Volotko:

Haben Sie sich angemeldet?

Woher hat er die 30 Dollar?
 
Sergey Zaitsev:
Ich habe nachgesehen, niemand hat 1200 Abonnenten? auf MT4 hat ein Signal nur 354 Abonnenten, alle anderen haben weniger. Wer kann mir sagen, wie ich Abonnenten finde oder nach welchem Prinzip ich sie hinzufügen kann? Ich bin jetzt seit 8 Monaten im Handel und ich wünschte, es würde einer kommen.
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Themas waren es 1200. Nach ein paar Monaten war ich dann bei 3.000 angelangt. Dann versiegte das Signal langsam.

Es liegt alles in Ihren Händen.