1200 Abonnenten!!! - Seite 198

 
Vasiliy Pushkaryov:

Im Mai freuen wir uns, im Juni reißen wir uns die Haare aus (ich habe das Bild der Pflaume nicht gespeichert)

100 Abonnenten freuen sich im August über die Überwachung und raufen sich im September die Haare

Das alles ist ein Autor, der jetzt bereit ist, wieder viele glücklich zu machen.


Wo liegt das Problem? Der Anbieter erwirtschaftet jeden Monat 100-200%, und wenn Sie das Geld, das Sie jeden Monat verdienen, abheben, hat der Abonnent zum Zeitpunkt der Auszahlung noch +300% des Mindestdepots.
Ist das Ziel, Geld zu verdienen oder schöne Charts zu erstellen?

 
Aleksandr Volotko:

Wo liegt das Problem? Der Anbieter erwirtschaftet jeden Monat 100-200%, und wenn Sie das Geld, das Sie jeden Monat verdienen, abheben, hat der Abonnent zum Zeitpunkt des Plummens +300% des Mindestdepots.
Ist das Ziel, Geld zu verdienen oder schöne Charts zu erstellen?

Wenn :D

Wladimir Baskakow:
Ja, seltsame Anmaßungen.

Meiner Meinung nach gibt es dort keine Ansprüche. Der Archivar hat die Geschichte des Mannes einfach aus den Archiven geholt...

 
Yevhenii Levchenko:

Wenn :D

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das Signal selbst zu finden, es sieht so aus, als ob das Konto überwacht wird, wenn diese paar Monate des Gewinns vorbei sind, und es gibt keine Möglichkeit, den Gewinn in der Vergangenheit abzuheben oder das Signal in der Vergangenheit zu abonnieren, also ja - "wenn" ))

Meiner Meinung nach gibt es keine Ansprüche. Der Archivar hat die Geschichte des Mannes aus den Archiven geholt...

Schon die Formulierung"100 Abonnenten im August, da die Überwachung jubelt, im September sich die Haare rauft" ist eine Art Andeutung.)

 
Aleksandr Volotko:

Ich habe nicht faul, fand das Signal selbst, so scheint es, dass das Konto überwacht wird, wenn diese paar Monate des Gewinns vergangen sind, und es ist unmöglich, Gewinn in der Vergangenheit zurückzuziehen, oder abonnieren Sie das Signal in der Vergangenheit, so ja - "wenn" ))

schon die Formulierung"100 Abonnenten im August, da die Überwachung jubelt, im September sich die Haare rauft" deutet an )

Vielleicht. Aber die Araber haben es gut. Und sie sind klar in ihrer Arbeit. Außerdem haben Sie Recht - wenn man clever ist, kann man Geld verdienen.

 
Yevhenii Levchenko:

Vielleicht. Aber die Araber haben es gut. Und sie sind klar in ihrer Arbeit. Außerdem haben Sie Recht - wenn man clever ist, kann man Geld verdienen.

Die Sache ist die, dass der Anbieter das Signal an die Überwachung und den Handel privat verbindet, und macht die Öffentlichkeit näher an die erwartete und natürliche Sinken, und der Teilnehmer wird nicht in der Lage sein, zu verdienen (höchstwahrscheinlich). Was ihn daran hindert, zunächst öffentlich zu überwachen, vermute ich (wahrscheinlich hat der Prov einfach keine Ahnung, welches Konto abheben wird ...).

Ich habe meine anfänglichen Schlussfolgerungen über den ISP voreilig gezogen, sorry

Z.I.Y.: Aber es lohnt sich immer noch, einen vernünftigen Ansatz zu wählen, daran ändert sich nichts.

 
Aleksandr Volotko:

Das ist die Sache, der Anbieter verbindet das Signal an die Überwachung und Handel privat, und macht es öffentlich näher an den erwarteten und natürlichen Abfluss, und der Teilnehmer wird nicht in der Lage sein, Geld zu verdienen (wahrscheinlich). Was ihn daran hindert, zunächst öffentlich zu überwachen, vermute ich (wahrscheinlich hat der Prov einfach keine Ahnung, welches Konto abheben wird ...).

P.S.: Ich habe meine anfänglichen Schlussfolgerungen über diesen Anbieter übereilt gezogen, sorry

Nein, das weiß ich... über versteckte Signale usw. Aber sie dauern manchmal lange genug
 
Vladimir Baskakov:
Spekulationen und Spekulationen.

Ich stütze mich dabei auf das, was öffentlich zugänglich ist.

und die Öffentlichkeit verfügt über ein gesperrtes Konto mit einem aufgezeichneten Verlauf, der jedoch erst vorgestern veröffentlicht wurde, Fakten und nichts weiter

 
Vladimir Baskakov:
Und was bedeutet es, dass gestern?

oben geschrieben, aber es mag viele Meinungen zu diesem Thema geben

 
Aleksandr Volotko:

Wo ist der Haken? Der Anbieter erwirtschaftet jeden Monat 100-200%, und wenn Sie das verdiente Geld jeden Monat abheben, hat der Abonnent zum Zeitpunkt des Untergangs mindestens +300% zu deponieren.
Ist das Ziel, Geld zu verdienen oder schöne Charts zu erstellen?

Vor der Überwachung arbeitet er immer mit Gewinn, nach der Überwachung kann er das nicht mehr tun. So funktioniert das nicht. Es ist ein Betrug, unehrlich. Wir haben bereits mehrfach darüber geschrieben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

Vasiliy Pushkaryov, 2019.09.14 20:56

Das ist ganz einfach. Wenn Ihr Gewissen es Ihnen erlaubt, andere für einen kurzfristigen Gewinn zu betrügen. Der Mann, dessen Screenshot oben zu sehen ist, nennen wir ihn Genosse Kosmin, hat zum Beispiel eindeutig eine Vereinbarung mit einem Makler. Denn wenn ich auf die Website dieses Brokers gehe, sehe ich, dass er echte Konten mindestens ab 200 $ hat. Aber bei Kozmin beginnt der Handel mit einem Guthaben von 5 Dollar oder mehr. Das ist seltsam.

Auch haben einige Leute geschrieben, dass der Broker dieses Servers mit Cent-Konten hier als gewöhnliches Dollarkonto definiert ist.

Nehmen wir also 48 Konten und zahlen sie mit je 5 Cent ein. Hier werden sie als 5 Dollar angezeigt. Dann legen wir 24 Konten zum Verkauf und 24 zum Kauf fest. Natürlich werden 24 Konten überleben. Im zweiten Monat zu hinterlegen sie für 1 Dollar und legte 12 auf Verkauf und 12 zu kaufen. Im zweiten Monat können Sie diesen Vorgang mehrmals wiederholen. Im dritten Monat haben wir noch 3-4 Konten übrig, für die wir etwa 100 Dollar einzahlen müssen. Wenn das Eigenkapital auf einem der Konten 250 % erreicht, sollten wir das Konto überwachen. Der Grund dafür ist, dass die Kontoaktivität der Bewertung hinzugefügt wird, nachdem wir sie mit dem Dienst verbunden haben. Nachdem wir uns der Überwachung angeschlossen haben, schließen wir die Geschäfte innerhalb weniger Stunden, bevor der Kurs wieder zurückgeht. So ist unser Guthaben höher als 10 Tausend, wir haben 300% monatlich und sind bereits im Rating notiert - alles ist auf den ersten Blick sehr solide. Jetzt warten wir auf leichtgläubige und nicht analytische Bürger. Sie können alles auf den ersten beiden Seiten des Handelsverlaufs sehen, die anderen sieben Seiten sind Handelsimitationen, um zu zeigen, dass das Konto aktiv ist.

Dieses System wird von vielen Menschen hier genutzt. Wir schreiben schon seit Jahren darüber, aber aus irgendeinem Grund wird die Verwaltung nur punktuell tätig. Auch wenn die Handelshistorie vor der Überwachung einfach nicht berücksichtigt oder in eine separate Registerkarte aufgenommen und nicht zum Gesamtanstieg hinzugerechnet würde, ließe sich dieses Problem wahrscheinlich drastisch lösen. Natürlich sehe ich nicht das ganze Bild des Dienstes und könnte etwas missverstehen.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Vor der Überwachung arbeitet er immer mit Gewinn, nach der Überwachung kann er das nicht mehr tun. So funktioniert das nicht. Es ist ein Betrug, unehrlich. Darüber wurde schon mehr als einmal geschrieben.

Ja, ich habe selbst schon darüber geschrieben.