1200 Abonnenten!!! - Seite 118

 
Evgeny Belyae
Evgeny Belyaev:

Труханул?


 
Olga Devitsyna:
+++
 
Vitaly Muzichenko:

Vielleicht, aber wo ist der Anfangspunkt?

Ja, richtig. Die Risiken sind dort verrückt. Sicherlich bis 1,1230. Und bis zu 1,1270 scheint es auch zu gehen.
 
Boris Gulikov:
Ja, das ist richtig. Die Risiken sind dort verrückt. Er wird mit Sicherheit auf 1,1230 fallen. Und bis zu 1,1270, glaube ich, auch.

Ich bin kein Experte für Prognosen (es steht immer 50:50), aber wenn man sich das H1 anschaut, kann nichts den Euro davon abhalten, auf 1,125 zu fallen, wenn er das gestrige Tief durchbricht.

Und bei 1,25 wird es der dritte Stopp in einem Monat für das "Miracle Miracle Signal" sein.


Ich habe wirklich Mitleid mit den Abonnenten -- der zweite schrieb in den Kommentaren, dass er 60 000 Dollar im Monat mit dem Signal verloren hat -- ich bin überrascht, aber die Abonnenten wetten ernsthaft auf das Signal -- und wie aus den Kommentaren ersichtlich, machen sie sich nicht die Mühe, das Signal zu analysieren.

der Anbieter natürlich die Regeln.

Töpfer hier - er hat das Richtige getan - er ließ etwas durchsickern und zog sich stillschweigend zurück, sein Profil ist sauber.

und dieser Kerl macht einfach weiter, so nach dem Motto: "Das ist okay, nachfüllen, weiter geht's" - wie ist das möglich?

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich bin kein Experte für Prognosen (es steht immer 50:50), aber wenn man sich das H1 anschaut, kann nichts den Euro davon abhalten, auf 1,125 zu fallen, wenn er das gestrige Tief durchbricht.

Und bei 1,25 wird es der dritte Stopp in einem Monat für das Wunder-Dozer-Signal sein.

Ich habe wirklich Mitleid mit den Abonnenten - der zweite schrieb in den Kommentaren, dass er 60 Pfund pro Monat durch das Signal verloren hat.

natürlich die Regeln des Anbieters.

er hatte etwas Anständiges zu tun - er entleerte und zog sich leise zurück, sein Profil war sauber.

Aber dieser Kerl macht das Ganze noch einmal, als ob es keine große Sache wäre, machen wir weiter.

Soweit ich das beurteilen kann, hat Gontschar aufrichtig an seinen Handel geglaubt.

Ein einfacher Mann. Mit seinen eigenen Ansichten über Stiftungen.

Und diese Dame ist eine Vermarkterin und im Großen und Ganzen keine Händlerin.

 

Ja, die Marketing-Leute dort sind spezifisch - ich glaube, es ist eine Gop-Firma "Mechanic & Co" - die Beine und der Stil des Verhaltens haben ziemlich erkennbare Wurzeln und/oder Schule.

aber ich muss zugeben, dass ich eine Zeit lang Mechanic geschaut habe - da kann man viel lernen - man muss nur den positiven Aspekt sehen - wie z.B. nicht "verkaufen", sondern "anbieten" - und dann kann das Schauen von Mechanic eine Menge neuer und nützlicher Einsichten liefern.


Ich finde es nicht richtig, dass der Anbieter ein Moderator ist.

In einem solchen Umfeld, in dem ein Signal mit Tausenden von Abonnenten ausfällt und der Anbieter sich "seltsam" über die Vorgänge und die Aussichten äußert, verleiht die Moderation ihren Worten zusätzliches Gewicht.

Wenn das passiert, sollte die Moderation für eine Weile entzogen werden - und dann wieder aufgenommen werden, wenn es vorbei ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wie immer, wenn ein Eichhörnchen nichts zu sagen hat, fängt es an, über beliebige Themen zu schwafeln. Schieben Sie Ihren grünen Arsch zurück unter die Brücke, wo Sie hergekommen sind.

 
TheXpert:

Wie immer, wenn ein Eichhörnchen nichts zu sagen hat, fängt es an, über beliebige Themen zu schwafeln. Schieben Sie Ihren grünen Arsch zurück unter die Brücke, wo Sie hergekommen sind.

Wenn ein Mensch etwas sagt, ist das immer eine Manifestation seiner inneren Welt, seiner Komplexe, seines verzerrten Bewusstseins.

Du sagst: "Zieh deinen grünen Arsch unter die Brücke" - was ist denn da los mit dir? So etwas muss man sich doch ausdenken - du bist doch ein totaler Kuckucksexperte.

Eigentlich bin ich nicht daran interessiert, Ihre Beiträge zu lesen und Ihnen etwas zu antworten.

Nicht, weil ich nicht will oder weil es ein Flop ist - ich habe einfach keine richtige Spezialausbildung - ich kann nur sehen, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt, aber ohne spezielle psychiatrische Methoden könnten Sie wirklich geschädigt werden.

Also - gute Besserung.

 
Andrey F. Zelinsky:

ja, wieso hast du vergessen, den Spitznamen zu nennen?)

Normalerweise sind es die Diagnostiker wie Sie, die am meisten im Arsch sind.

 
TheXpert:

ja, wie kommt es, dass du vergessen hast, deinen Spitznamen zu nennen ))

In kleinen Kreisen nenne ich Sie "den Experten" - im Forum "den Experten".

Ich habe keine Zeit mehr für Sie - ich habe in zwei Tagen 15 Minuten mit Ihren Beiträgen verbracht - schreiben Sie, was immer Sie wollen, ich werde es weder lesen noch beantworten.