1200 Abonnenten!!! - Seite 209

 
Der Engländer auf MT4 kommt ungeschoren davon. Die Ergebnisse sind noch besser als der gefallene Mist, die Abonnements nehmen sprunghaft zu

Nun, die Werbung von MT5 für die Plattform hat versagt ))))) Die frühere Spitze auf all seinen Signalen ist verschwunden
 
Wenn Sie sich den Namen der bullSheet-Signalhandelsinstrumente genau ansehen, werden Sie feststellen, dass alle Währungspaare einen Punkt im Namen haben - dies ist ein Zeichen für ein Mikrokonto. Er begann mit 50 Cent ))). Das ist die Antwort auf die Frage "Kann man mit 1 Pfund zum Millionär werden".
 
multiplicator:

Und wenn diese Pläne genau hier im Dienst gemacht werden, was soll ich dann tun?

Entweder man vergisst den Dienst, oder man verbringt viel Zeit damit, den Überblick über alle und alles zu behalten, was aus verschiedenen Gründen recht problematisch ist.

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher und billiger.

 
Aleksandr Volotko:

Entweder man vergisst den Dienst, oder man verbringt viel Zeit damit, alles und jeden zu verfolgen, was aus mehreren Gründen recht problematisch ist

Meiner Meinung nach ist es einfacher und billiger.

Sie können eine andere gute Option finden:

machen Sie Ihr eigenes Signal, abonnieren Sie es und seien Sie glücklich)

 
Ivan Butko:
Der Engländer auf MT4 kommt ungeschoren davon. Die Ergebnisse sind noch besser als der gefallene Mist, die Abonnements wachsen sprunghaft an.

Ich sollte sagen, dass es dem Engländer besser geht als dem gefallenen Bullshit - seine Abonnements steigen sprunghaft an.

Es läuft gut, aber es ist beunruhigend, dass es eine Auffüllung und keine Abhebungen gibt, der Drawdown liegt bei über 50%.

Ansonsten ist es in Ordnung))

Maksim Korotkiy:
Wenn Sie sich den Namen der bullSheet-Signalhandelsinstrumente genau ansehen, werden Sie feststellen, dass alle Währungspaare einen Punkt im Namen haben - das ist ein Zeichen für ein Mikrokonto. Er begann mit 50 Cent)). Das ist die Antwort auf die Frage "Kann man mit 1 Pfund zum Millionär werden".

Da bin ich nicht mit Ihnen einverstanden. Ich stimme Ihnen nicht zu: Es gibt Maklerunternehmen, die auf Dollarkonten Punkte, Vorwahlen usw. haben oder den Dienst ganz weglassen.

Aleksandr Volotko:

Wenn Sie all diese Dienste nicht nutzen wollen oder sie einfach vergessen und viel Zeit damit verbringen, alles und jeden zu verfolgen, was aus verschiedenen Gründen recht problematisch ist.

Meiner Meinung nach ist es einfacher und billiger.

Wenn du nichts tust, ist es besser, in eine Fabrik zu gehen. Irgendeine Art von Gehalt wird tropfen.

onedollarusd:

Sie können eine andere gute Option finden:

Geben Sie Ihr Signal, erhalten Sie Abonnements und seien Sie glücklich)

Das ist ein guter Witz. ++

 
Uladzimir Izerski:

Da stimme ich nicht mit Ihnen überein. Es gibt Brokerhäuser, die ihre Dollarkonten mit Punkten, Präfixen usw. kennzeichnen können.

Welche seriösen Maklerfirmen können sich keinen separaten Server für Cent-Konten leisten und führen alle Konten auf demselben Server. Können Sie mir ein Beispiel eines Maklerunternehmens nennen, bei dem ein Punkt im Namen eines Währungspaares nicht auf einem Preiskonto (Mikrokonto) steht?

 
Maksim Korotkiy:

Welche seriösen Maklerfirmen können sich keinen separaten Server für die Konten von Zenten leisten und führen alle Konten auf einem Server. Können Sie mir ein Beispiel eines Maklerunternehmens nennen, bei dem ein Punkt im Namen eines Währungspaares nicht in einem Preiskonto (Mikrokonto) enthalten ist?

Ich weiß nicht, wer die soliden Leute sind. Für mich sehen sie alle gleich aus.

Sie verwenden Punkte, Unterstriche und anderen Mist für unterschiedliche Zwecke für ihre eigenen Bedürfnisse.

Aber dies ist ein Dollarkonto.

EURUSD_iM5

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht, wer die soliden Leute sind. Für mich sehen sie alle gleich aus.

Sie verwenden Punkte, Unterstriche und anderen Mist für unterschiedliche Zwecke für ihre eigenen Bedürfnisse.

Aber dies ist ein Dollarkonto.


Ich habe nach einem Beispiel für ein Dollarkonto mit einem Punkt am Ende eines Währungspaares gefragt, nicht nach einem Index. Ich bin mir bewusst, dass es Indizes in verschiedenen DTs gibt. Ich spreche von Dot am Ende eines Währungspaares als Indikator für ein Cent-Konto. Gibt es Beispiele für volle Dollarkonten mit einem Punkt?

 
Nur so zum Spaß, bin zu YeleAnne gegangen, kein Empfang
 
hoster:
Nur aus Interesse habe ich YaleAnne besucht, kein Empfang.
Ja, und sie hat ihre Vergangenheit ausgelöscht, als wäre nie etwas passiert, ein neues Leben von Grund auf, aber wir wissen, dass sie eine "legendäre" Person ist.