1200 Abonnenten!!! - Seite 141

 
Vasiliy Pushkaryov:

Der Dienst scheint es auf sich genommen zu haben, sie zu überprüfen.

Das ist nicht genug. Sie darf nicht situationsbedingt sein. Der Kampf gegen Gauner muss systematisch geführt werden. Was sollte getan werden?


1. Überprüfen Sie alle Konten mit einer langen Handelshistorie, bevor Sie mit der Überwachung beginnen (Light-Konten sollten ebenfalls überprüft werden). Übrigens hat auch Goulart dort ein positives Feedback abgegeben). Achten Sie besonders auf Händler, deren Konten bei Unternehmen mit zweifelhafter Registrierung eröffnet wurden.

Eine einfache Lösung ist, die Geschichte vor der Überwachung nicht zu berücksichtigen. Und es ist nicht nötig, sie zu überprüfen.


2. Führen Sie den Parameter "Gewinn der Abonnenten" ein. Um zu sehen, wie viel die Abonnenten verdienen. Der Grund dafür ist, dass wir beim Abschluss von Verträgen manchmal auf Vorwürfe stoßen. Wenn der prozentuale Anteil des Gewinns zwischen Anbieter und Teilnehmer stark abweicht, sollten Sie prüfen, ob dies technisch machbar ist.


3. Schaffen Sie etwas wie Arbitrage, nur für Signale.



 
Oh, cool! Sie haben ein Schild mit der Aufschrift "Anbieter muss vom Verkäufer registriert werden". Wenn die Inder also die Identität bestätigen, stellt sich heraus, dass sie auch keine Gauner sind? Das ist etwas, aber das ist nicht alles! Eine Identitätsprüfung ist auf jeden Fall erforderlich, aber das Wichtigste ist die Handelsgeschichte. Es gibt bereits Präzedenzfälle (und wiederholte!), in denen Cranks mit großer und langer Handelsgeschichte in kurzer Zeit nach Beginn der Überwachung Geld verloren haben. Aber es ist ihnen gelungen, viel Geld mit ihren Abonnenten zu verdienen.

Wenn es Präzedenzfälle gibt, warum sollte man sich nicht schützen?
 
Da ist ein chinesischer Mann. Der Chinese hat ein Signal. Das Signal hat 70 Abonnenten. Aber es gibt überhaupt keinen Gewinn. Weder die Chinesen noch die Abonnenten. Von Anfang an kein Gewinn (das Signal ist einen Monat alt). Kann das jemand erklären? Die Abonnenten haben dort übrigens 600 Tausend Geld.
 
Yevhenii Levchenko:

Das ist nicht genug. Sie darf nicht situationsbedingt sein. Der Kampf gegen Gauner muss systematisch geführt werden. Was sollte getan werden?


1. Überprüfen Sie alle Konten mit einer langen Handelshistorie, bevor Sie mit der Überwachung beginnen (Light-Konten sollten ebenfalls überprüft werden). Übrigens hat auch Goulart dort ein positives Feedback abgegeben). Achten Sie besonders auf Händler, deren Konten bei Unternehmen mit fragwürdiger Registrierung eröffnet wurden.

Eine einfache Lösung besteht darin, die Geschichte vor der Überwachung nicht zu berücksichtigen. Und es sind keine Zuverlässigkeitsüberprüfungen erforderlich.

2. Führen Sie den Parameter "Gewinn der Abonnenten" ein. Die Lösung ist einfach: Sie müssen nicht überprüft werden, bevor sie mit der Überwachung beginnen. Der Grund dafür ist, dass wir beim Abschluss von Verträgen manchmal auf Vorwürfe stoßen. Wenn der prozentuale Anteil des Gewinns zwischen Anbieter und Teilnehmer stark abweicht, sollten Sie prüfen, ob dies technisch machbar ist.

3. Schaffen Sie etwas Ähnliches wie Arbitrage, nur für Signale.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Geschäftsplan von Betrügern:

Eröffnen Sie eine DT/Broker, kaufen Sie mt, machen Sie Geschichte, registrieren Sie Signale, Leute bringen Geld für Signale und für Kaution. Wenn Sie nicht wissen, wie man eine Maklerfirma eröffnet, können Sie sie bitten, eine Maklerfirma zu eröffnen.

 
Yevhenii Levchenko:
Da ist ein chinesischer Mann. Der Chinese hat ein Signal. Das Signal hat 70 Abonnenten. Aber es gibt überhaupt keinen Gewinn. Weder die Chinesen noch die Abonnenten. Von Anfang an kein Gewinn (das Signal ist einen Monat alt). Kann das jemand erklären? Die Abonnenten haben übrigens 600 Tausend Dollar.
Sie sind verwandt ))
 
Unicornis:

Dies ist wahrscheinlich der Geschäftsplan des Betrügers:

Wir eröffnen einen DT/Broker, kaufen MTs, schreiben Geschichte, registrieren Signale, die Leute bringen Geld für Signale und für die Kaution. Ich denke, dass dies ein Geschäftsplan für Betrüger ist: Eröffnen Sie einen dc/Broker, kaufen Sie einen Broker, machen Sie eine Geschichte, registrieren Sie Signale, und zahlen Sie das Geld ein.

Es wird kein Flop sein... können sie sich nicht mit dem System verbinden... ohne Lizenz...

Aber mit einem Geschäftsplan... Das ist eine Möglichkeit. Vielleicht ist es aber auch die Art und Weise, wie die Techniker etwas Geld verdienen wollen. In jedem Fall hätten sie die Kosten für die Lizenz in ein paar Jahren wieder hereinholen können. Ich habe nichts dagegen, wenn sie ihr eigenes mql5 haben.

Und wenn die Leute Einlagen mitbringen...


Boris Gulikow:
Sie sind verwandt))

Ich habe sie nicht berücksichtigt).

 
Yevhenii Levchenko:

Es wird keinen Pieps geben... können sie sich nicht mit dem System verbinden... ohne Lizenz...

Aber was einen Geschäftsplan angeht... Das ist eine Möglichkeit. Vielleicht ist es aber auch die Art und Weise, wie die Techniker etwas Geld verdienen wollen. In jedem Fall hätten sie die Kosten für die Lizenz in ein paar Jahren wieder hereinholen können. Ich habe nichts dagegen, wenn sie ihr eigenes mql5 haben.

Und wenn die Leute ihr Geld auch einzahlen...


Ich habe diese Option nicht in Betracht gezogen).

Sie sind bereits dabei, eine Art globale Verschwörung zu entwerfen. Ich versuche nicht, die Abonnenten auszutricksen, damit sie verstehen, was vor sich geht.
 
Vladimir Baskakov:
Sie vermuten bereits eine Art weltweite Verschwörung. Es steht alles hier, die Abonnenten wissen, was Sache ist, man kann sie nicht täuschen.
Sie sind nicht der Mann von gestern. Vor allem, wenn Sie in Russland leben. Googeln Sie und lesen Sie die Nachrichten. Zum Beispiel darüber, wie Banken das Geld der Bürger außer Landes bringen. Sie stehlen Milliarden. Und hier gibt es keine Verschwörung.

Sie ist viel flacher und völlig risikolos. Kaufen Sie eine Lizenz auf MT4, zeichnen Sie die Historie, starten Sie das Signal, zeigen Sie keine Verluste für eine längere Zeit und verdienen Sie viel Geld von Abonnenten. Schema? Ich glaube schon.

Nicht klar?
 
Yevhenii Levchenko:
Sie sind nicht der Mann von gestern. Vor allem in Russland. Googeln Sie es und lesen Sie die Nachrichten. Zum Beispiel darüber, wie Banken das Geld der Bürger ins Ausland bringen. Sie stehlen Milliarden. Und hier gibt es keine Verschwörung.

Sie ist viel flacher und völlig risikolos. Kaufen Sie eine Lizenz auf MT4, zeichnen Sie die Historie, starten Sie das Signal, zeigen Sie keine Verluste für eine längere Zeit und verdienen Sie viel Geld von Abonnenten. Schema? Ich glaube schon.

Nicht klar?
Ich verstehe, aber was hat Russland damit zu tun, dies ist eine globale Plattform?
 
Vladimir Baskakov:
Ich verstehe, aber was hat Russland damit zu tun, es ist eine Weltplattform.
Erstaunlich