1200 Abonnenten!!! - Seite 146

 
Yevhenii Levchenko:
Etwas Ähnliches wurde in letzter Zeit in den Rezensionen geschrieben
Es gibt noch mehr, wo das herkommt...
 
Yevhenii Levchenko:
Etwas Ähnliches wurde in letzter Zeit in den Rezensionen geschrieben
Haben Sie sich über die Iraner informiert?
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie die Iraner nicht studiert?
Ich habe noch nicht einmal einen gesehen. Senden Sie mir einen Link in Ihrer persönlichen Nachricht.
 

Ein weiterer Stapel neuer Signale mit einer langen Vorgeschichte der Überwachung. Diesen Monat sind alle eingefroren. Gehen Sie zu: Signale - MT4 - geben Sie "SMG" in die Suche ein (dies ist ein unvollständiger Name, aber er ist ausreichend). Sie werden 5 neue Signale erhalten. Dieses Mal haben wir beschlossen, uns nicht um Konten zu kümmern. Alle fünf Signale sind für einen zyz Vorsitzenden. Mit dem gleichen Umfang: die Bandbreite der Signale von super riskant bis konservativ. Sie haben nichts dazugelernt - die Meute ist sehr leicht zu erkennen. Oder jeder wird für einen Idioten gehalten.


Das Tüpfelchen auf dem i ist das Büro, in dem sie handeln. Ich habe es gegoogelt, aber nicht gefunden...

 
Yevhenii Levchenko:

Ein weiterer Stapel neuer Signale mit einer langen Vorgeschichte der Überwachung. Diesen Monat sind alle eingefroren. Gehen Sie zu: Signale - MT4 - geben Sie "SMG" in die Suche ein (dies ist ein unvollständiger Name, aber er reicht aus). Sie werden 5 neue Signale erhalten. Dieses Mal haben wir beschlossen, uns nicht um Konten zu kümmern. Alle fünf Signale sind für denselben Zickzackkurs. Mit dem gleichen Umfang: die Bandbreite der Signale von super riskant bis konservativ. Sie haben nichts dazugelernt - die Meute ist sehr leicht zu erkennen. Oder jeder wird für einen Idioten gehalten.


Das Tüpfelchen auf dem i ist das Büro, in dem sie handeln. Ich habe es gegoogelt, aber ich konnte es nicht finden...

Ich frage mich, warum die Meta-Zitate gezogen werden dürfen. Ich meine, es gibt alle möglichen Protokolle, Chiffren... und dennoch wissen sie, wie man

 
Ivan Butko:

Ich bin neugierig, warum die Meta-Zitate das Zeichnen erlauben. Ich meine, es gibt alle möglichen Protokolle und Chiffren... und doch können sie noch

Es ist ja nicht so, dass es durch Meta-Zitate geht... Theoretisch sollte der Broker direkt mit Liquiditätsanbietern zusammenarbeiten. Hier (in der Überwachung) senden sie nur das Ergebnis, angeblich... Annahmen...

 
Yevhenii Levchenko:

Wieder ein Bündel neuer Signale mit einer erstaunlich langen Vorgeschichte der Überwachung.

Ich danke Ihnen. Die Vorkehrungen getroffen

 
Interessant ist, dass es still ist und bleibt. Keine Nachrichten für Sie, keine Informationen über Signale. Gehen Sie zu: Signale - MT4 - Abonnentenauswahl. In den meisten Fällen ist das Futter nicht leer. Sie sind in irgendeiner Weise aktiv: Sie werben entweder direkt für das Signal oder veröffentlichen Beiträge zu irgendeinem Thema. Aber zweifelhafte Persönlichkeiten (wie die Nummer 1 der gleichen Bewertung und andere Zeichnungen) versuchen, nicht unnötig aufzufallen...
 
Marsel:

Ich danke Ihnen. Es wurden Maßnahmen ergriffen

Hallo, Marcel!


Von den vielen Gelegenheiten ist dies die schnellste Antwort. Vielleicht ist es an der Zeit, einen speziellen Beobachter für Abonnentenrechte zu schaffen?

 
Marsel:

Ich danke Ihnen. Es wurden Maßnahmen ergriffen

Können Sie meine Frage beantworten?

https://www.mql5.com/ru/forum/316169

В сигналах за период до замониторивания счета просадка считается по балансу или по эквити?
В сигналах за период до замониторивания счета просадка считается по балансу или по эквити?
  • 2019.06.20
  • www.mql5.com
В сервисе "сигналы" показывает параметр Максимальная просадка. Период до замониторивания тоже берется ко вниманию. Так вопрос...