1200 Abonnenten!!! - Seite 134

 
Aleksandr Volotko:
Wie hoch ist die maximale Anzahl von Abonnenten, die ein Signal jemals hatte?
Taras Gonchar erreichte vor zwei Jahren rund 3.000 Abonnenten.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Taras Gonchar erreichte vor zwei Jahren rund 3.000 Abonnenten.

Erinnern Sie sich an seinen CALM, d.h. er hatte die höchste Anzahl von Abonnenten in der Geschichte des Dienstes?

 
Aleksandr Volotko:

Erinnern Sie sich an seinen CALM, d.h. er hatte die höchste Anzahl von Abonnenten in der Geschichte des Dienstes?

Ja, solange er der Anführer bleibt.

Übrigens hat der Verkäufer aus Rumänien, der das Signal vorgestern überwacht hat, in 24 Stunden bereits 9 Abonnenten gehabt. Ich denke, in 3 Wochen wird es ein neues Top sein. Die Abonnenten lieben Signale mit exorbitanten Prozentsätzen. Aber in zwei Monaten werden sich einige von ihnen darüber beschweren, wo unsere 200 % sind.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ja, bis jetzt bleibt er der Anführer.

Übrigens hat der Verkäufer aus Rumänien, der das Signal vorgestern überwacht hat, in 24 Stunden bereits 9 Abonnenten gehabt. Ich denke, in drei Wochen wird es ein neues Top sein. Die Abonnenten lieben Signale mit exorbitanten Prozentsätzen. Aber in zwei Monaten werden sich einige von ihnen darüber beschweren, wo unsere 200 % sind.

Es ist alles manuell, aus dem letzten Jahrhundert, und das Geschäft ist undurchsichtig.
 

Vasiliy Pushkaryov:

Bereits 9 Abonnenten in 24 Stunden.

Ist das wie bei den Youtube-Bots?

 
Yevhenii Levchenko:

Ist es wie mit den Youtube-Bots?

Ich vermute, es sind echte Menschen. Nicht denken, nur. Sie wollen das schnelle Geld machen.
 
Vasiliy Pushkaryov:
Echte Menschen, nehme ich an. Nicht denken, nur. Sie wollen das schnelle Geld machen.

Also so etwas wie ein HYIP (in Schneeballsystemen)?)

 
Vladislav Andruschenko:
In der Tat. Früher träumte jeder von Supergewinnen, aber niemand ist bereit, ein stabiles Signal zu abonnieren, das sofort nach seiner Veröffentlichung überwacht wird und eine Mindestrendite von 20 % pro Monat aufweist.

Selbst wenn es sich um 10.000 Dollar Startkapital oder 100 Dollar handelt, wenn es weniger als 50 % pro Monat sind, will sich niemand anmelden.

Ja, nein - warum? Sie zahlen 3 % pro Monat, wenn das Signal mehr als drei Jahre alt ist.

Das einzige Problem ist, dass die Zahl der Abonnenten viel niedriger ist als bei den "HYIPAN"-Signalen.

Und es gibt viel weniger erfolgreiche Händler als Verlierer...

 
Yevhenii Levchenko:

Also eine Art Hype (bei Schneeballsystemen) ?)

+
 
Aleksandr Volotko:

Ich erinnere mich an seinen CALM, d.h. er hatte die höchste Anzahl von Abonnenten in der Geschichte des Dienstes?

Es gab auch einen Chinesen, der im Namen von zwei oder einem ganzen Team sprach, länger durchhielt, aber nach dem Interview starb.