1200 Abonnenten!!! - Seite 129

 
Vladimir Gribachev:

Dann einfach *jackpot*, manchmal ist es nicht Ihr Glück, sondern das der anderen - wirklich!

hoffen Sie einfach, dass sich ein umgekippter Lastwagen vor Ihrer Haustür überschlägt.

Drei Jahre hintereinander? Jeden Monat?

Ich glaube nicht an Glück. Das ist entweder Betrug oder genial.

 
Eduard_D:

Drei Jahre hintereinander? Jeden Monat?

Ich glaube nicht an Glück. Das ist entweder Betrug oder genial.

Sie spielen wahrscheinlich nicht Poker).

* aber es gibt eine Chance und einen Superuser *
 
Warum liegt bei einem Signal mit zehntausenden von Prozent Gewinn der Gewinn pro Monat bei weniger als 7%?
 
Vladimir Baskakov:
Warum liegt bei einem Signal mit zehntausenden von Prozent Gewinn der Gewinn pro Monat bei weniger als 7%?

Magie

 
Vladimir Gribachev:

ich meinte die Hamster, aber die Statistiken - ja, wahrscheinlich die gleichen wie in f...d.

Nicht der Makler betrügt, sondern ein Typ namens Papkin, der dort arbeitet und leichtes Geld verdienen will, das er dann im Wald ausgibt ..... Ich verstehe.

Ich hatte einen echten Fall. Mein Dienstmädchen rief den Makler Ince...ks an (ich arbeitete damals in SB) und sagte: "Wie hoch ist mein Gewinn bei den Geschäften", und sie handelte nach der Mondphase. Kurz gesagt, der Teufel nimmt dort und schließt - 3 und etwas K minus. Und sagte: "OK, ich habe Ihre Geschäfte abgeschlossen.) Sie ist ganz blau im Gesicht und sagt: "Bist du verrückt?" Gib es zurück. Er sagt: "Scheiße, ich dachte, du wolltest den Verlust ausgleichen usw.

Wir haben also alle Trades zurückbekommen, die Statistiken spiegeln das auch nicht wider - wir haben unsere eigenen Schlüsse gezogen.

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Ist sie aus der Inanspruchnahme herausgekommen oder hat sie Geld verloren? Und warum zum Teufel wollte sie auf Insta arbeiten?

 
Alexey Volchanskiy:

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Ist sie aus einer Flaute herausgekommen? Und warum zum Teufel ist sie zu Insta gegangen?

Sie können dort eine "Systemwiederherstellung" durchführen. ))

 
Alexey Volchanskiy:

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Ist sie aus einer Flaute herausgekommen? Und was zum Teufel macht sie auf Insta?

Sie hat einige Follower bekommen.

Aber ihre Anhänger sind weg. Die meisten von ihnen. Obwohl es immer noch eine Menge davon gibt.

Sie handelt nicht auf Insta. Nur ICM. Wer, der bei klarem Verstand ist, versucht mit einem Nachtscaler (auch wenn er ein Netzspringer ist) auf Insta zu kommen )))

 
Ivan Butko:

Magie

Schade um das Nagetier, das ist wohl das Ende, es war interessant
 
Vladimir Baskakov:
Warum beträgt bei einem Signal mit zehntausendprozentiger Steigerung die Steigerung pro Monat weniger als 7%?

Die Antworten finden Sie auf der ersten Seite dieses Themas:https://www.mql5.com/ru/forum/293041

Сигналы прирост
Сигналы прирост
  • 2018.12.03
  • www.mql5.com
Здравствуйте, кто знает подскажите, выдавал сигналы прирост был 900% за 3 недели, с понедельника сделал успешные трейды зашел что бы посмотреть как...
 
Sergey Golubev:

Die Antworten finden Sie auf der ersten Seite dieses Themas:https://www.mql5.com/ru/forum/293041

Weniger klar, danke. Dürfen Moderatoren Signale öffnen?