1200 Abonnenten!!! - Seite 128

 
Vladimir Gribachev:

Nein, Bruder, das ist nicht so, als würde man ein Schawarma am Bahnhof aufmachen - das ist etwas anderes.

Wenn Sie es genau wissen wollen, suchen Sie hier im Forum. Vor nicht allzu langer Zeit stand jemand kurz davor, sich zu öffnen.

Ich glaube nicht, dass es so kompliziert ist.

In jedem Geschäft, - die Hauptsache - ist der Wunsch, und ein Kopf, um es zu befestigen, in die nicht nur essen.

 
Boris Gulikov:

Wenn Sie es genau wissen wollen, suchen Sie hier im Forum. Vor nicht allzu langer Zeit wollte jemand eröffnen.

Ich glaube nicht, dass es so kompliziert ist.

In jedem Geschäft, - die wichtigsten -, ist der Wunsch, und der Kopf, um es, in dem nicht nur essen.

Bruder, ich bin dafür, dass du deinen eigenen RUM hast - glaub mir, ich bin keine beneidenswerte Ratte, ich wäre nur zu glücklich!

 
Eduard_D:

Es gibt keine MT4-Meta-Kurse mehr zu verkaufen.

Das ist wahr.

Die Dinge werden jetzt noch teurer werden.

Aber ich werde hier nichts beweisen.

Wenn Wowa glaubt, dass das Signal nicht gefälscht ist, soll er das auch weiterhin glauben.

Ich lehne mich einfach zurück und warte auf den epischen Flush.

 
Vladimir Gribachev:

*Gott, es macht dir nichts aus, wenn ich antworte...

- wenn magic = 0, dann wird immer noch gesehen, dass EA den Handel platziert hat

- das Geschäft wird als manuell anerkannt, unabhängig von der Magie

- Sie können alles, was Sie zu Papier bringen können, in Form von TK

*Wenn Sie die Arbeit von EA ausblenden wollen, dann klicken Sie auf die Schaltflächen mit winapi

*Wenn Sie die Arbeit mit Ihren Händen ausblenden wollen, müssen Sie auf Schaltflächen im EA- oder FIX-API-Protokoll klicken.

SZS. zMac alle gleich müssen klicken, egal wie Sie es schneiden)

*Gibt es etwas zu verbergen?

Warum stellen Sie es nicht hier ein und schließen das Ganze ab?)

Ich brauche es nicht. Vielleicht braucht einer der Signalanbieter sie, um z.B. Abonnenten für den "manuellen" Handel zu gewinnen. Oder umgekehrt, für 100% EA. Ich bin daran interessiert, ob dies möglich ist oder nicht.

(Vielen Dank für die Klarstellung. )))

 
Boris Gulikov:

...Wenn Wowa glaubt, dass das Signal nicht gefälscht ist, soll er weiterzählen.

....

* Ich frage mich, wie sie ihn so auf die Palme gebracht hat *

 
Eduard_D:

Das brauche ich nicht. Einige Signalanbieter benötigen sie jedoch, um beispielsweise Abonnenten für den "manuellen" Handel zu gewinnen. Oder, im Gegenteil, 100% EA. Ich habe mich gefragt, ob das möglich ist oder nicht.

(Vielen Dank für die Klarstellung. )))

möglich

in beide Richtungen und in die andere Richtung.

* Ich glaube nicht, dass es für die Abonnenten wichtig ist, wie der Gewinn zustande kommt, per Hand oder EA - solange er da ist.

ich kann nach Mondphase handeln - aber ich werde einen Gewinn machen ( übrigens, ich habe es gelesen - ich muss EA schreiben :) )

 
Vladimir Gribachev:

* Ich frage mich, wie sie ihn so umdrehen konnte *

Wen meinen Sie? Die Hamsterköpfe oder das Signal mit den schönen Statistiken?

 
Eduard_D:

Wen meinen Sie? Die Hamster oder das Signal mit der schönen Statistik?

Ich meinte die Hamster, aber die Statistiken - ja, wahrscheinlich die gleichen wie in f...d.

Es ist nicht der Makler, der betrügt, sondern Pupkin, der dort arbeitet und leichtes Geld verdienen will, das er dann im Wald ausgibt ..... Ich verstehe.

Ich hatte einen echten Fall. Mein Dienstmädchen rief den Makler Ince...ks an (ich arbeitete damals in SB) und sagte: "Wie hoch ist mein Gewinn bei den Geschäften", und sie handelte nach der Mondphase. Kurz gesagt, der Teufel nimmt dort und schließt - 3 und etwas K minus. Und sagte: "OK, ich habe Ihre Geschäfte abgeschlossen.) Sie ist ganz blau im Gesicht und sagt: "Bist du verrückt?" Gib es zurück. Er sagt: "Scheiße, ich dachte, du wolltest den Verlust ausgleichen usw.

Wir haben also alle Geschäfte zurückbekommen, und die Abrechnung hat das auch nicht widergespiegelt - wir sind also auf uns allein gestellt.

 
Vladimir Gribachev:

* Ich frage mich, wie sie ihn dazu gebracht hat, es so zu drehen

Dieses Signal und das neue Signal mit den Statistiken - sie haben nicht absichtlich etwas gefördert. Es gibt immer Abonnenten, die die Gesamtsituation beobachten und nach Signalen mit guter Rentabilität oder guten Statistiken suchen. Und nachdem sich 20 Leute angemeldet haben, strömt der Rest der Menge von selbst herein.

Elena hatte Glück, dass sie in den ersten Monaten keinen Margenausgleich hatte.

Jeder nutzt die Gelegenheit, schöne Statistiken zu sehen, ohne die Situation zu analysieren. Und zum größten Teil können sie nichts analysieren. Entweder wir einigen uns darauf, dass der Anbieter ein Genie ist.

 
Eduard_D:

Ob dieses Signal oder ein neues Signal mit Statistiken, sie haben nicht absichtlich etwas gefördert. Es gibt immer Abonnenten, die die allgemeine Situation beobachten und nach Signalen mit guter Rentabilität oder guten Statistiken suchen. Und nachdem sich 20 Leute angemeldet haben, strömt der Rest der Menge von selbst herein.

Elena hatte Glück, dass sie in den ersten Monaten keinen Margenausgleich hatte.

Alle stürzen sich auf die schönen Statistiken, ohne die Situation zu analysieren. Und die meisten von ihnen können nichts analysieren.

Dann eben *Jackpot, es kommt vor, dass nicht du, sondern andere Leute Glück haben - es kommt wirklich vor!

Sie hoffen nur, dass sich ein umgekippter Lastwagen vor Ihrem Haus überschlägt.

Vielleicht ist es ein Test. Haben Sie Cornegie gelesen?