1200 Abonnenten!!! - Seite 70

 
Nikolay Gaylis:
Das Signal ist nichts Übernatürliches - es kann ohne Probleme simuliert werden - ich kann mir nichts Einfacheres vorstellen).

Auch ich bin zurückhaltend, ich bin es gewohnt, nicht nur zu glauben, was ich sehe, sondern auch, was ich anfassen kann))) Und wenn Sie nicht fühlen, dann beginnen Sie zu zweifeln, was Sie sehen))))
 
Die erste Welle in Pfund und Euro hat ihr Ergebnis gebracht: ein Minus von 3 Millionen Pfund auf den Konten der Abonnenten.
 
Sergej Faletrow:
Die erste Welle des Pfunds und des Euro führte zu einem Minus von 3 Millionen Pfund auf den Konten der Abonnenten.

Was wollen Sie von TS ohne Haltestellen? 1200m sollten in Erwägung gezogen werden (obwohl sie bereits viel kleiner sind). Aber das können sie nicht, weil sie keine Ahnung haben, wohin ihr Schicksal sie geführt hat.
 

Die Essenz der Calm Strategy ist ein Gewinn von 10,0 Pips... aber 10,0 Pips ist auch genug, Eröffnung mit einem winzigen Volumen, so dass im Falle einer scharfen, Rückwärtsbewegung werden Sie nicht in eine Menge Ärger bekommen... Und sie öffnen sich in Richtung des Trends... Und der Trend kann mit jeder Methode definiert werden, selbst mit der primitivsten, und da sich der globale Trend nur selten ändert, kann er ihn um 7 % pro Monat verbessern. Aber dieses Mal hat es nicht geklappt, der Preis stürzte plötzlich gegen die offene Position und es ging um -27,66% nach unten. Globale Umkehrungen sind selten, also wird er weiterhin Interesse gewinnen, aber da es 7% pro Monat ist, wird er es für 5 Monate gewinnen. Wenn es nicht wieder reinfällt. Dieses Signal ist ein Kinderspiel.

Kann mir jemand sagen, welches Signal gut gehandelt wird?

Nun, es belastet die Einlage nicht zu sehr, es gibt immer einen Stop-Loss, es bringt Punkte statt Geld (es erhöht das Volumen während einer Pechsträhne nicht) und hat einen guten Gewinn.

 
Sergej Lazarenko:

Die Essenz der Calm Strategy ist ein Gewinn von 10,0 Pips... aber 10,0 Pips ist auch genug, Eröffnung mit einem winzigen Volumen, so dass im Falle einer scharfen, Rückwärtsbewegung werden Sie nicht in eine Menge Ärger bekommen... Und sie öffnen sich in Richtung des Trends... Und der Trend kann mit jeder Methode definiert werden, selbst mit der primitivsten, und da sich der globale Trend nur selten ändert, kann er ihn um 7 % pro Monat verbessern. Diesmal ist er jedoch gescheitert, der Kurs stürzte plötzlich gegen die offene Position und fiel um -27,66%. Globale Umkehrungen sind selten, daher wird er weiter an Interesse gewinnen, aber da er 7% pro Monat beträgt, wird er etwa 5 Monate anhalten. Wenn es nicht wieder reinfällt. Dieses Signal ist ein Kinderspiel.

Kann mir jemand sagen, welches Signal gut gehandelt wird?

Wahrscheinlich ist es am besten, mit Pips statt mit Geld zu handeln (das Signal erhöht das Volumen bei einer Pechsträhne nicht) und gute Gewinne zu erzielen.


Ich denke, dass selbst bei solch scheinbar einfachen oder sofort umsetzbaren Dingen ein tiefes Nachdenken angebracht ist.
 

Sergey Lazarenko:
Und
öffnet sich in Richtung des Trends... Und der Trend kann mit jeder noch so primitiven Methode ermittelt werden, und da sich der globale Trend nur selten ändert, kann er 7 % pro Monat erreichen. Aber dieses Mal hat es nicht geklappt, der Preis stürzte plötzlich gegen dieoffene Position und es ging um -27,66% nach unten. Globale Umkehrungen sind selten, also wird er weiterhin Interesse gewinnen, aber da es 7% pro Monat ist, wird er es für 5 Monate gewinnen. Wenn es nicht wieder reinfällt.

Ein globaler Trend ist ein relativer Begriff. Wie sieht zum Beispiel die weltweite Entwicklung des Euro aus? Über einen Zeitraum von 20 Jahren nimmt sie zu, über 9 Jahre nimmt sie ab. Und im letzten halben Jahr hat sie zugenommen. Im Allgemeinen ist jede Position in Richtung eines bestimmten Trends offen :)

Und wie sind Sie auf 27,66 gekommen? Mein Drawdown lag bei 28,54 %, wenn wir ihn anhand der Werte im Diagramm berechnen. Nun, ja, es hat genau 5 Monate gedauert, um die angegebene Rendite zu erreichen. Und die ganze Zeit über werden ihm die unglücklichen Abonnenten, die ihn zurückgewinnen wollen, weiterhin Geld zahlen.

 
Vladimir Tkach:
Er hat ein Cent-Konto in seinem Büro. Und die Zahlung erfolgt immer noch in vollen Dollar?
Ja, ich habe Rinat gefragt, er hat gesagt, in Pfund.
 
Alexey Navoykov:

Ein globaler Trend ist ein relativer Begriff. Wie sieht zum Beispiel der globale Trend für den Euro aus? Über einen Zeitraum von 20 Jahren nimmt sie zu, über 9 Jahre nimmt sie ab. Und im letzten halben Jahr hat sie zugenommen. Im Allgemeinen ist jede Position in Richtung eines bestimmten Trends offen :)

Und wie sind Sie auf 27,66 gekommen? Mein Drawdown beträgt 28,54 %,

Ich sagte über den globalen Trend, dass er den Trend definiert und danach arbeitet.

 
Ein verfluchter Ast. Sobald man jemanden lobt, fängt er an zu lecken. Insbesondere mit dem MT5 Top des zweiten Signals.
Ich glaube, ich brauche einen Wichser.
 
Iwan Butko:
Ein verfluchter Ast. Sobald man jemanden lobt, fängt er an zu lecken. Ich weiß nicht, warum ich mich nicht dazu äußern sollte.
Ich glaube, ich muss ein Schimpfwort benutzen.

Sprechen Sie über QutLawMT5? Der Markt "wackelt" mehr als kindisch, so aktualisierte er den Drawdown auf 26%, "der Markt wackelt" und kein Lob ist nicht relevant.