1200 Abonnenten!!! - Seite 66

 
Andrey F. Zelinsky:
Freund, Volchansky. Heutzutage ist es sehr selten, eine vernünftige Antwort zu bekommen.

)) Alles Gute zum 1. April, mein Kollege!
 
Alexey Volchanskiy:

)) Alles Gute zum 1. April, mein Kollege!
Grüße an den Hund und die Oma. Sie inspirieren Sie sicherlich.
 
Andrey F. Zelinsky:
Hallo Hündchen und Oma. Sie inspirieren Sie sicher.

Wenn ich das sehe, klicke ich auf das Foto und schicke es ab, damit auch Sie sich inspirieren lassen können.)
 
Alexey Volchanskiy:


Und jetzt schalten Sie Ihr Gehirn ein und beginnen Sie, den Zweig zu analysieren. Wer wusste vor 2,5 Monaten von diesem Signal? Nur böse Signalgeber. Und jetzt weiß es jeder )))

Über die Kritik. Wie machen Popstars und andere sich selbst bekannt? Sie bestellen keine Artikel darüber, wie nett und flauschig sie sind, wie gut sie Borschtsch für ihre Ehemänner machen und ihre Kinder lieben. Hamster sind daran nicht interessiert.
Sie machen Skandale, entblößen angeblich versehentlich ihre Titten, werden geschieden/gefickt/schwul verlassen usw. Hamster sind begeistert und ziehen die letzten Brotkrümel hinter ihren Backen hervor, nur um zum Konzert zu gelangen.
Schmutzige Anti-Publikumswerbung ist in solchen Fällen viel wirksamer als fromme Artikel.

Und dann haben wir, wachsame Bürger, eine Frage - wer sind Sie, Herr Brooks, puh, Herr Zelinsky! Für wen arbeiten Sie, nach wessen Pfeife tanzen Sie? Wie viel wird auf Ihr Schweizer Bankkonto für die Diffamierung des Signals überwiesen?
Ihr könnt euch nicht vor uns verstecken, wachsame Bürger, wir können 5 Kilometer unter der Erde alles sehen!

P.S. Afftar Signal, für diesen Beitrag hoffe ich, mindestens 250 bachinskiye zu bekommen! Dann werde ich mucho schreiben!


Handelt es sich dabei um das Signal mit 1200 Abonnenten, das jetzt nach heftigen Diskussionen 2400 Abonnenten hat?

Autsch, gut gemachte PR-Leute))))

 
Dieser Thread hätte schon vor langer Zeit gelöscht werden müssen.
 
Avtosamobranka:
Der Abbruch dieses Threads ist längst überfällig.

Jedes belletristische Werk hat eine Struktur: Die Idee. Die Handlung. Komposition (Exposition, Handlung, Entwicklung, Höhepunkt, Schluss, Epilog). Schlussfolgerung.

Oder im allgemeinen Sprachgebrauch: Intrige. Der Kampf. Unterm Strich.

Wir befinden uns noch in der Phase der "Entwicklung der Aktion".

 
Ja, Sie müssen bis zum Ende gehen. Es kommt darauf an, wie man sich dieses Ende vorstellt.
 
Petros Shatakhtsyan:
Ja, Sie müssen bis zum Ende gehen. Es kommt darauf an, wie man sich dieses Ende vorstellt.


Wir müssen aufhören, über dieses Signal zu diskutieren. Ich habe es aus diesem Grund nicht gelesen, ich bin erst heute dazu gekommen.

Ich bin auf etwas anderes neugierig. Heute habe ich Signale mit Laufzeiten von 1-3 Wochen manuell durchforstet. Es gibt Anbieter mit 1 Woche und fünf Abonnenten. Es sind 3 Wochen, etwa 50 Hamster.

Sie brauchen also nicht 100500 Wochen lang befördert zu werden, wenn Sie im Handel erfolgreich und kein Narr in Sachen Selbstvermarktung sind?

 
Alexey Volchanskiy:


Wir müssen aufhören, über dieses Signal zu diskutieren. Ich lese sie nicht aus diesem Grund, ich bin erst heute dazugekommen.

Ich bin auf etwas anderes neugierig. Heute habe ich Signale mit Laufzeiten von 1-3 Wochen manuell durchforstet. Es gibt Anbieter mit 1 Woche und fünf Abonnenten. Es sind 3 Wochen, etwa 50 Hamster.

Sie müssen also nicht 100500 Wochen lang befördert werden, wenn Sie ein erfolgreicher Händler und kein Dummkopf in Sachen Selbstvermarktung sind?


Wenn Sie einen separaten Artikel für Neulinge schreiben wollen, können Sie ihn selbst schreiben... ich wäre der erste Leser)
 
Alexey Volchanskiy:


Wir müssen aufhören, über dieses Signal zu diskutieren. Ich lese sie nicht aus diesem Grund, ich bin erst heute dazugekommen.

Ich bin auf etwas anderes neugierig. Heute habe ich Signale mit Laufzeiten von 1-3 Wochen manuell durchforstet. Es gibt Anbieter mit 1 Woche und fünf Abonnenten. Es sind 3 Wochen, etwa 50 Hamster.

Sie müssen also nicht 100500 Wochen lang befördert werden, wenn Sie ein erfolgreicher Händler und kein Dummkopf in Sachen Selbstvermarktung sind?


Sie wollen handeln, wie sie wollen, aber sie können es nicht an die Spitze schaffen, ohne zu betrügen. Sie wollen es herausfinden.