1200 Abonnenten!!! - Seite 17

 

Yerlan Imangeldinov:
Was wäre, wenn ich diese Art von Rentabilität über Jahre hinweg hätte, was dann? Und ich habe einen niedrigeren Drawdown auf mein Signal, die in 3000. Platz als der Führer Calm's Drawdown ist43,70%

Mein Signal hat40,82%.

 

Eine weitere wichtige Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass der Schlupf sowohl als Plus als auch als Minus gezählt wird.

+1 Pip und -1 Pip werden als 1 Punkt Slippage gezählt. Das heißt, es gibt statistisch gesehen ~50% positiven Ausrutscher.

Höchstwahrscheinlich werden wir bald vollständigere Statistiken über negative und positive Slippage erstellen und anzeigen, einschließlich einer Aufschlüsselung nach Ping. Auf diese Weise wird deutlich, dass die Qualität der Leistung von VPS-Hosting mit niedriger Latenz um ein Vielfaches besser ist als die Leistung von zu Hause.

 
Renat Fatkhullin:

Ich kann nicht erkennen, dass das besagte Signal in seiner Geschichte Blockaden hatte. Was die anderen Signale betrifft, so wird ihre Sichtbarkeit vom Autor selbst verwaltet, indem er sie aus der Vitrine nimmt.

Können Sie beweisen, dass die Geschichte des besagten Signals weit hergeholt ist?

Renat, hier ist ein Link zu einem Signal, das verloren wurde https://www.mql5.com/ru/signals/177477. Die Rendite war 16000%, aber hier ist ein Link zu einem Signal, das nach der Eröffnung ein paar Tage späterhttps://www.mql5.com/ru/signals/252029 geschlossen wurde. Die Rendite war mehr als 2000% und nach, dass der Anbieter sofort öffnet ein Signal mit 3000%, von denen ich früher schrieb. Ja, genau beweisen, dass die Geschichte zugeschrieben wird, kann ich nicht, aber Sie haben diese Möglichkeit. Der Punkt ist, dass die Person in regelmäßigen Abständen wirft Signale mit großen Prozentsätze in der Geschichte, der einzige Zweck ist, einen Käufer zu gewinnen. Deshalb habe ich darum gebeten, in Erwägung zu ziehen, den Anbieter, der mit einer gefälschten Geschichte erwischt wird, lebenslang zu sperren, damit weniger betrügerische Angebote in Ihrem Dienst gemacht werden.
 
Renat Fatkhullin:

Eine weitere wichtige Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass der Schlupf sowohl als Plus als auch als Minus gezählt wird.

+1 Pip und -1 Pip werden als 1 Punkt Slippage gezählt. Das heißt, es gibt statistisch gesehen ~50% positiven Ausrutscher.

Wer würde auf die Idee kommen, einen solchen Horror zu implementieren?! Das ist völlig irreführend.

Höchstwahrscheinlich werden wir in Kürze eine vollständigere Statistik für negative und positive Slippage erstellen und anzeigen, einschließlich einer Aufschlüsselung nach Ping. Es wird also deutlich, dass die Qualität der Leistung von VPS-Hosting mit niedriger Latenzzeit um ein Vielfaches besser ist als die der Leistung zu Hause.

Es wäre sehr interessant, wenn die Umsetzung nicht lahmt.
 
Ahahahaha von Platz 3000 runter auf 3250 +26% es ist noch nicht vorbei))
 
Yerlan Imangeldinov:
Akhakhakhaha von Platz 3000 auf 3250 +26% ist noch nicht vorbei))

Zu starkes Wachstum im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin

 
Vladimir Zubov:

Zu starkes Wachstum im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin

+ hebt Gelder ab, bevor die Aufträge im Plus sind, und legt sie dann wieder zurück, was einen Zinsgewinn bedeutet)

Son kann jeden Gewinn über 100 von diesem Konto abheben, aber nur, wenn es keine offenen Geschäfte gibt.
 
Renat Fatkhullin:

1. Es gibt kein Monopol

2. Alle haben die gleichen Chancen und alle Daten sind für alle sichtbar

3. die Wirtschaftsbeteiligten treffen ihre eigenen Entscheidungen


Renat Fatkhullin:

... Sie haben nicht bemerkt, dass Sie einen Drawdown von 53 % haben, was niemandem gefallen würde. Schauen Sie sich den Abschnitt "Risiken" immer genau an.

Ich war überrascht, dass eines der Signale, das mehr Drawdown als Wachstum zeigte, letzte Woche auf der sechsten Seite der Bewertung stand (ich habe Abonnenten). Ein Bildschirmfoto ist hier zu sehen. Signale mit einer ungefähren Rendite (~24%), einer Lebensdauer und einem Drawdown, der um ein Vielfaches geringer ist, finden Sie auf Seite 50.

Es wäre schön, wenn der Einfluss der Abonnentenzahl bei der Berechnung der Bewertung weniger stark ins Gewicht fallen würde. Dies sollte ein Anreiz sein, die "Spitzenreiter" bei der Qualität ihres Signals nicht zu enttäuschen und neuen Signalen die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ich war überrascht, dass eines der Signale mit mehr Drawdowns als Gewinnen in der Rangliste der letzten Woche auf Platz 6 stand (es gibt Abonnenten). Ich habe hier einen Screenshot gepostet. Signale mit einer ungefähren Rendite (~24%), einer Lebensdauer und einem Drawdown, der um ein Vielfaches geringer ist, finden Sie auf Seite 50.

Es wäre schön, wenn der Einfluss der Abonnentenzahl bei der Berechnung der Bewertung weniger stark ins Gewicht fallen würde. Dies sollte dazu ermutigen, die "Spitzenreiter" bei der Qualität ihrer Signale nicht zu vernachlässigen und neuen Signalen die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen.

Richtig, ich stimme zu, aber nach Ansicht des Managements bewegt sich alles im Rahmen des Kapitalismus und es ist unmöglich, etwas zu ändern. Nein, Sie können es ändern und eine vollständigere Statistik der negativen und positiven Schlupfdaten hinzufügen...
 

Wie ich von der Spitze des Signaldienstes verstanden habe :

1) Es gibt eine Gruppe von Qualitätsindikatoren - das sind Handelszahlen (Drawdown, Rentabilität, Wachstum und all das), die die Qualität des Signals selbst widerspiegeln - diese Indikatoren sind schwer zu manipulieren, nur auf der Ebene der Gewichtungskoeffizienten, aber dafür muss man nicht nur die Bewertungsformel kennen, sondern auch Zugang zur Regulierung der Gewichtungskoeffizienten haben - hier muss man MC voll und ganz vertrauen und sich an deren Vision halten

2) Es gibt eine Gruppe von Marketing-Indikatoren - dies sind Indikatoren für die Wahl der Abonnenten (jetzt gibt es nur noch einen Indikator, die Anzahl der Abonnenten) - dies ist reines Marketing: Werbung, Förderung des Signals

D.h. damit das Signal an der Spitze steht, reicht es nicht aus, das Signal einfach nur zu veröffentlichen, sondern man muss an dem Signal als Signal arbeiten.

Was mir an dem Signal, das ich studiere, aufgefallen ist:

-- er behält ein bestimmtes konstantes Guthaben -- er hat $100 oder 10.000 Cent -- d.h. jeden Monat schließt er offene Positionen, zieht ab und hält das Guthaben konstant -- der Signalanbieter sagte, dass diese Maßnahme gestrichen werden sollte und die Teilnehmer sagten auch, aber egal -- solange es da ist

- er hält die Risiken auf ein Minimum - d.h. er handelt vorsichtig - das Ziel sind 5-10% pro Monat, aber mit einer maximalen Garantie

Vielleicht geht es hier nur um die Qualität von Signal.

Und was das Marketing betrifft - und die Tatsache, dass das Marketing bei der Positionierung des Signals eine Rolle spielt -, so ist auch klar, dass in unserem "untersuchten" Fall für eben dieses Signal geworben wird (auf der Ebene der Empfehlungen von Maklerunternehmen).

Das Signal muss durch Marktmechanismen gefördert werden: Werbung, Verkaufsförderung. Mit anderen Worten, wenn jemand ein Signal veröffentlichen möchte und das Signal ein Supersignal ist, aber es gibt keine Werbung, wird das Signal keine Aufmerksamkeit erregen oder Sie müssen auf den altruistischen Broker warten, der plötzlich und aus heiterem Himmel anfängt, Werbung für Ihr Signal zu machen.

Es stellt sich die Frage, ob wir aufhören sollten, die Anzahl der Abonnenten in der Bewertung zu zählen. Ist es das wert oder nicht? Wenn Sie das nicht berücksichtigen, denken Sie nicht an Marketing und haben keinen Einfluss auf die Förderung des Signals. MK ist der Ansicht, dass das Marketing einen Einfluss auf die Rangfolge der Signale haben sollte.

Meine Meinung: Für die Signalpositionierung sollte das Marketing ausgeschlossen werden. Der Signaldienst verfügt bereits über eine beispiellose Werbung von MK, und die Spot-Werbung kann sich zwar auf die Abonnements des Signaldienstes auswirken, nicht aber auf sein Ranking.

Aber in diesem Stadium sind wir gerade erst dabei, die Auswirkungen des Marketings auf die Signalbewertung zu erkennen. Wir müssen beobachten. Wir müssen abwarten, wie fatal der Absturz des "untersuchten" Signals sein wird, falls es einen solchen geben sollte.

Eigentlich gibt es keinen Grund, der Vision des MCs nicht zu vertrauen. Ich habe persönlich beobachtet, dass der MC in regelmäßigen Abständen seine Sichtweise anpasst, die Bewertungen zum Beispiel in derselben Freelance zum Besseren verändert.

Obwohl ich nicht immer mit MK in allem übereinstimme. Im Signaldienst geht es zum Beispiel um die Positionierung des Indikators "Wachstum".