1200 Abonnenten!!! - Seite 5

 
Evgeny Belyaev:
Bei der Berechnung der Bewertung hat die Anzahl der Abonnenten Vorrang, da dies ein wichtiger Indikator ist. Es wäre seltsam, eine Henne, die goldene Eier für MQ legt, an das Ende der Liste zu setzen.
Dies ist nicht der Fall, in Signale auf MT5, die in der Spitze sind fast alle haben 0 Abonnenten. Und daher die Frage: Warum keine Abonnenten auf MT5?
 
Petros Shatakhtsyan:
Dies ist nicht wahr, in der Signale auf MT5, die in der Spitze sind fast alle haben 0 Abonnenten. Daher die Frage: Warum keine Abonnenten auf MT5?
An erster Stelle der MT5-Signale steht der Verkäufer mit der größten Anzahl von Abonnenten.
 
Evgeny Belyaev:
Der erste Platz bei den MT5-Signalen geht an den Verkäufer mit der höchsten Anzahl von Abonnenten.
Dies erschien erst heute - vorher war es wie von Petros beschrieben
 
Andrey F. Zelinsky:
dies erschien buchstäblich heute - und davor war es genau so, wie Petros es beschrieben hat
Ich weiß nicht, wie es vorher war, aber jetzt ist es so, wie ich es beschrieben habe. Vielleicht war es das, wir werden Sie beim Wort nehmen.
 
Es gibtvielUngewissheitin einemfremdenLand,
♪ You can get lost and confused ♪
♪ Even goosebumps run down your spine ♪
Wenn Sie sich vorstellen, was passieren könnte.

 
Evgeny Belyaev:
Den ersten Platz bei den MT5-Signalen belegt der Anbieter mit der höchsten Anzahl von Abonnenten.

Top bedeutet nicht die Nummer 1. Sie müssen sich die Top 10 ansehen.

Ist es nicht seltsam, dass viele Signale Gewinne unter 100 % haben, mit hohem Drawdown (über 30 %), mit niedriger Performance, an der Spitze.

 
Wie kommen Sie darauf, dass die Anzahl der Abonnenten die Platzierung beeinflusst?
Ihnen wurde gesagt (und ich kann das bestätigen), dass bei der gleichen Anzahl von Abonnenten und dem Verlust der Handelshistorie die Bewertung sofort sinkt, und nicht nur bei einigen wenigen.
Welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität?

Ich hatte einen Verlust von 44%, als die Rendite 20% pro Monat betrug...
bei einer Rendite von 10 % bleibt die Inanspruchnahme unter 10 %
 
Petros Shatakhtsyan:

Top bedeutet nicht die Nummer 1. Sie müssen sich die Top 10 ansehen.

Ist es nicht seltsam, dass viele Signale Gewinne unter 100 % haben, mit hohem Drawdown (über 30 %), mit niedriger Performance, an der Spitze.

Nehmen Sie Signale durch 4, fassen Sie die Anzahl der Abonnenten auf 1, 2...n- Seite zusammen.

Vielleicht werden Sie den Zusammenhang erkennen.

 
Taras Gontschar:
Wie kommen Sie darauf, dass die Anzahl der Abonnenten die Rangliste beeinflusst?
Ich habe Ihnen gesagt (und ich kann es bestätigen), dass bei der gleichen Anzahl von Abonnenten und dem Verlust der Handelshistorie die Bewertung sofort nach unten geht.
Welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität?

Ich hatte einen Verlust von 44%, als die Rendite 20% pro Monat betrug...
Bei einer Rendite von 10 % bleibt der Drawdown unter 10 %.
Oh, was für ein Haufen von Leuten! Hier kommt der Quoteneroberer persönlich, Hut ab!
 
Taras Gontschar:
Dies ist eine interessante Situation. Die Haupteinnahmen stammen von den Abonnenten, nicht vom Handel?