GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 4

 
-Aleks-:
Ich glaube, Sie verwechseln die Marktnachfrage (in Form von Kaufplänen) mit der börsengehandelten Nachfrage (Open Interest).

Ich verwechsle nichts, übrigens, haben Sie vor, auf dem russischen Markt zu kaufen und Zinsen zu eröffnen?

Hinzugefügt

Die russische Zentralbank hat im Sommer mehrere Tonnen Gold gekauft, wobei sich der Goldpreis nirgendwo verändert hat.

Hinzugefügt von

Die Amerikaner handeln heute kein Gold und der USD_INDEX ist etwas gefallen, wenn Sie heute Abend in der LONG aufstehen, dann

Morgen, am Morgen, können Sie den Gewinn zählen.

 
Gezählt :)
 
Prostotrader:
Ich habe nachgerechnet :)
Wie viel pro Jahr?
 
Maxim Dmitrievsky:
wie viel pro Jahr?

Ich zähle falsch...

+103 Punkte

 
Durch den Brauch von dreihundert Pferden?
 
Prostotrader:

Ich verwechsle nichts, übrigens, haben Sie vor, auf dem russischen Markt zu kaufen und Zinsen zu eröffnen?

Das wäre lächerlich.

Prostotrader:

Die russische Zentralbank hat im Sommer mehrere Tonnen Gold gekauft, wobei sich der Goldpreis nirgendwo verändert hat.

Haben Sie genaue Angaben zu den Kaufdaten? Sind Sie sicher, dass der Kauf zu Marktpreisen erfolgte?

Ich habe nicht behauptet, eine Goldmarktanalyse durchgeführt zu haben, sondern ich habe meine Meinung zu den Auswirkungen von Angebot und Nachfrage auf den Markt dargelegt.

Natürlich ist ein Preisrückgang eines Vermögenswerts bei steigender Nachfrage möglich, wenn die Kosten des Vermögenswerts deutlich sinken und der Finalitätsfaktor entfällt.

 

USD_INDEX fällt auf 102,33, Zeit zum Verkauf von GOLD-3,17 bei 1179,8.

Um 4 Uhr nachmittags werden die Amerikaner kommen und ihren Index erhöhen....

Hinzugefügt

Erwarteter Preis bis 20-00 1174,0

 
Prostotrader:

USD_INDEX fällt auf 102,33, Zeit zum Verkauf von GOLD-3,17 bei 1179,8.

Um 16.00 Uhr werden die Amerikaner kommen und ihren Index erhöhen....

bei 1250 plus minus den Verkauf abschließen
 
trader781:
bei 1250 plus minus den Verkauf abschließen
Handeln Sie mit Gold?
 
Prostotrader:
Handeln Sie mit Gold?
Krypto, Forex, einige Metalle