GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 5

 
trader781:
Krypto, Forex, einige Metalle
Ich verstehe...
 
Prostotrader:

USD_INDEX fällt auf 102,33, Zeit zum Verkauf von GOLD-3,17 bei 1179,8.

Um 4 Uhr nachmittags werden die Amerikaner kommen und ihren Index erhöhen....

Hinzugefügt

Erwarteter Preis bis 20-00 1174,0

Ich habe den USD_INDEX-Index im Terminal nicht gefunden. Woher stammt der Index?
 
Sergey Chalyshev:
Ich habe den Index USD_INDEX im Terminal nicht gefunden. Woher kommt sie?

es befindet sich nicht im Terminal

US-DOLLAR WÄHRUNGSINDEX

TradingView — free stock charts and quotes online
  • www.mql5.com
Live quotes, free charts and expert trading ideas. TradingView is a social network for traders and investors on Stock and Futures and Forex markets!
 
Курсы валют Forex. Котировки акций. Фьючерсы и фондовые индексы. Товарные рынки.
  • www.forexpf.ru
Финансовый монитор: Фондовые индексы. Котировки акций Газпрома, Лукойла, Роснефти, Банка ВТБ. Товарные рынки - Цены на золото, нефть, металлы. Курсы валют Форекс. Котировки рубля. Валютные фьючерсы и фьючерсы на индексы.
 
Prostotrader:
Handeln Sie mit Gold?
Arbeiten Sie im Freien? Bitte empfehlen Sie einen normalen Scalping-Tarif. Ich weiß nicht, ob es besser ist, Standard oder Pro für Forts zu wählen? :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Können Sie mir einen Ratschlag für einen normalen Scalping-Tarif geben? Muss ich bei Forts zwischen Standard und Pro wählen, oder spielt das keine Rolle? :)
Für mich ist es besser, einen Standard- oder Profi-Stürmer zu wählen, das spielt keine Rolle.
 
Prostotrader:
Ja, Otkrytie, Universaltarif
gut, ich werde nach den Ferien auch Forts ausprobieren )
 


Die Weichheit des Goldes, seine Geschmeidigkeit, seine nicht oxidierende Eigenschaft und seine Fähigkeit, seinen Glanz zu bewahren, haben die Verwendung des Goldes bei der Herstellung von Gefäßen, Waffen und Schmuck ermöglicht. Seit der Antike war Gold als Zahlungsmittel in Gebrauch: Da es klein war, wurde es sehr hoch geschätzt, weshalb im Geldverkehr häufig mit Goldbarren bezahlt wurde. Auch die ersten Goldmünzen wurden geprägt, da sie leicht auf ihre Echtheit überprüft werden konnten und sehr praktisch waren.

Jeder hat wahrscheinlich schon einmal von Goldminen gehört - Orte, an denen Goldkörner mit Wasser und einem feinmaschigen Sieb aus ausgewähltem Gestein gewaschen wurden. Im Zuge des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts wurde die Amalgamierung mit Quecksilber und später die Zyanidierung mit einer Kaliumcyanidlösung eingeführt. Die eindeutigen Vorteile von Gold wurden nach und nach durch neue ergänzt, wie z. B. seine elektrischen Eigenschaften, und heute wird das Metall bei der Herstellung von Mikrochips verwendet.

Gold wird auch zur Dekoration im Innen- und Außenbereich verwendet, zum Beispiel werden Kirchenkuppeln mit feinem Blattgold verziert. Gold ist auch eines der begehrtesten Metalle in der Schmuckherstellung, da es sehr filigran verarbeitet wird, bis hin zur Herstellung von Mustern aus gedrehten Goldfasern.

 
___ANDRON___:


Die Weichheit des Goldes, seine Geschmeidigkeit, seine nicht oxidierende Eigenschaft und seine Fähigkeit, seinen Glanz zu bewahren, haben es ermöglicht, es für die Herstellung von Geschirr, Waffen und Schmuck zu verwenden. Seit der Antike war Gold als Zahlungsmittel in Gebrauch: Da es klein war, wurde es sehr hoch geschätzt, weshalb im Geldverkehr häufig mit Goldbarren bezahlt wurde. Parallel dazu wurden Goldmünzen geprägt, deren Echtheit nach Gehör überprüft werden konnte, was sehr praktisch war.

Jeder hat wahrscheinlich schon einmal von Goldminen gehört - Orte, an denen Goldkörner mit Wasser und einem feinmaschigen Sieb aus ausgewähltem Gestein gewaschen wurden. Im Zuge des wissenschaftlichen und technischen Fortschritts wurde die Amalgamierung mit Quecksilber und später die Zyanidierung mit einer Kaliumcyanidlösung eingeführt. Die eindeutigen Vorteile von Gold wurden nach und nach durch neue ergänzt, wie z. B. seine elektrischen Eigenschaften, und heute wird das Metall bei der Herstellung von Mikrochips verwendet.

Gold wird auch zur Dekoration im Innen- und Außenbereich verwendet, zum Beispiel werden Kirchenkuppeln mit feinem Blattgold verziert. Gold ist eines der begehrtesten Metalle in der Schmuckherstellung, da es sehr filigran verarbeitet wird, bis hin zur Herstellung von Mustern aus gedrehten Goldfasern.

Herzlichen Dank!
 
Prostotrader:

sind nur Programmierer hier?

Gibt es überhaupt keinen Handel?

Wie hoch ist der Preis für den Ausstieg aus einer Position?

Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass der Gewinn ausbleibt?