GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 2

 
Sergej Lazarenko:
Früher waren es $1, jetzt sind es $36... Cool
Kennen Sie sich mit dem Handel aus?
 
Prostotrader:
Kennen Sie sich mit dem Aktienhandel aus?
Ich kenne mich mit dem Aktienhandel nicht aus. Ich habe beschlossen, über Ihre Aussage über die Rendite von 3.000 Prozent pro Handel zu lachen. Finden Sie das nicht komisch?
 
Sergej Lazarenko:
Ich kenne die Feinheiten des Handels an der Börse nicht. Ich habe beschlossen, über Ihre Aussage über eine Rendite von 3.000 Prozent bei einer einzigen Transaktion zu lachen. Findest du das nicht lustig?

Ich bin nicht amüsiert, aber Sie sollten keine dummen Beiträge verfassen.

Um 300 GOLD-3,17-Kontrakte zu kaufen, müssen Sie mindestens 1,5 Millionen Rubel auf Ihrem Konto haben.

Hinzugefügt:

Über Interesse

GO = 1350269 RUB.

Punktwert = 6,1225 RUB.

Halten der Position - 1 Tag

Gewinn in Pips -72

Jährlicher Gewinn (%) = (Gewinn in Pips * Kontraktwert * Anzahl der Kontrakte) / RO * 100 * (Tage pro Jahr - Halten der Position) = (72 * 6,1225 * 300) / 1350269 * 100 * 364 = 3565,033 %.

Die Berechnung erfolgt ohne Makler- und Börsengebühren.

 
Prostotrader:

Ich bin nicht amüsiert, aber Sie sollten keine dummen Beiträge verfassen.

Um 300 GOLD-3,17-Kontrakte zu kaufen, müssen Sie mindestens 1,5 Millionen Rubel auf Ihrem Konto haben.

Hinzugefügt:

Über Interesse

GO = 1350269 RUB.

Punktwert = 6,1225 RUB.

Halten der Position - 1 Tag

Gewinn in Pips -72

Jährlicher Gewinn (%) = (Gewinn in Pips * Kontraktwert * Anzahl der Kontrakte) / RO * 100 * (Tage pro Jahr - Halten der Position) = (72 * 6,1225 * 300) / 1350269 * 100 * 364 = 3565,033 %.

Die Berechnung erfolgt ohne Makler- und Börsengebühren.

Sie haben also 400 Millionen an einem Tag verdient? Sie sind mein Idol... Was hat der Gewinn eines Jahres damit zu tun, wer so denkt...
 

Warum entfernen wir uns von einem interessanten Thema?

Gold wird so lange billiger sein, wie die Chinesen es kaufen.

Erwähnenswert ist auch, dass die Chinesen das ihnen geschuldete Gold zurückzahlen wollen. Auch diese Aktionen führen zum Kauf....

Sie werden sogar noch tiefer fallen, ganz eindeutig.

Die andere Seite der Medaille ist die Frage: Wo befindet sich das Gold, d. h. von wem wird es gekauft? Dies führt zu einer Aufwertung der nationalen Währung des Landes, das das Gold liefert. Sie ist auch eine interessante Option für den Handel.

Stellungnahmen?

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie haben also 400 Millionen an einem Tag verdient? Sie sind mein Idol... Was hat der Jahresgewinn damit zu tun, wer so denkt...

und ist der Gewinn nicht 132246 Rubel?

72 Punkte x 6,1225 RUB/Punkt x 300 Kontrakte = 132246 RUB.

 
GoVegas:

und beträgt der Gewinn nicht 132246 RUB?

72 Punkte x 6,1225 Rubel/Punkt x 300 Verträge = 132246 Rubel.

Genau, aber die FOREX-Leute haben ihre eigenen Berechnungsmethoden :)
 
Renat Akhtyamov:

Warum entfernen wir uns von einem interessanten Thema?

Gold wird so lange billiger sein, wie die Chinesen es kaufen.

Erwähnenswert ist auch, dass die Chinesen das ihnen geschuldete Gold zurückzahlen wollen. Auch diese Aktionen führen zum Kauf....

Er wird sogar noch tiefer fallen, ganz eindeutig.

Die andere Seite der Medaille ist die Frage: Wo befindet sich das Gold, d. h. von wem wird es gekauft? Dies führt zu einer Aufwertung der nationalen Währung des Landes, das das Gold liefert. Sie ist auch eine interessante Option für den Handel.

Stellungnahmen?

Warum sollte der Preis fallen, wenn die Nachfrage stabil ist? Die Frage ist: Wann werden sich die großen Besitzer weigern, Gold zu verkaufen?

 
GoVegas:

und ist der Gewinn nicht 132246 Rubel?

72 Punkte x 6,1225 Rubel/Punkt x 300 Verträge = 132246 Rubel.

Ich verstehe, aber was hat das mit dem jährlichen Gewinn von 3500 Prozent zu tun, es sind 4000000... wie kommen Sie dazu, den jährlichen Gewinn auf der Grundlage eines Handelstages zu berechnen? ) Dies ist Unsinn nur Börsenmakler, die Rbc oder etwas anderes beobachten)
 
Prostotrader:
Genau, aber die FOREX-Leute haben ihre eigenen Berechnungsmethoden :)
Ich bin kein FOREX-Mann, sondern ein Generalist, ich handele in beide Richtungen) und wo auch immer