GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 56

 
solar:

Kann ich...

?

 
solar:

Rohstoffmärkte.

klingt ein bisschen panisch.

Gold ist nicht schmackhaft.

Aber es ist immer wertvoller als Mais oder Heizöl, und es wird im Laufe der Jahre nicht schlecht.

 
solar:

Es sind nur Zahlen...Ich schlage vor, über Wasser nachzudenken ))) die Berechnung wäre schneller und klarer

Mit Gold kann man Wasser kaufen.

Wasser hingegen verdirbt mit der Zeit und ist nicht lange haltbar. Es handelt sich nicht um ein Mittel zum Sparen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn du Gold hast, kannst du Wasser kaufen.

Wasser hingegen verdirbt mit der Zeit und ist nicht lange haltbar. Es ist kein Mittel, um Geld zu sparen.

45 Millionen Zweibeiner sind vom Hungertod bedroht. (Durst)

 
SanAlex:

Ich schaue mir dieses Bild an - man sieht, dass es nach unten gehen will. Aber höchstwahrscheinlich wird es umgekehrt sein, wie es normalerweise der Fall ist.

(Ich habe jetzt die Möglichkeit, Bilder einzufügen)

(Aber das Bild ist aus irgendeinem Grund nicht dasselbe wie das der anderen!?)

Woher wissen Sie, ob es nach unten gehen will? Es gibt mehrere Richtungen auf einmal, Trends, steigen Sie auf, wo immer Sie wollen.

Dateien:
 
Uladzimir Izerski:

Die Situation in der Welt will besser werden, wie viel schlechter.

Bald wird Geld in Hülle und Fülle gedruckt werden, und Edelmetalle werden leicht zu einem hohen Preis gekauft werden können.

Papiere mögen keinen Wert haben, aber Metall wird seinen Wert behalten. Natürlich nicht das Papiermetall, das die klugen Köpfe geschaffen haben.

Das ist mein Punkt - sie können das schlechte Geld nicht im Cache parken - es frisst sich selbst auf... Wenn es so einfach wäre, hätte Gold schon vor langer Zeit 20.000 gekostet... Geld wird in Amerika gedruckt, und der Einzelhandel geht mehr nach Indien und China, und dann sollte die Investition eine Rendite über der Inflation bringen... und das Metall wird gebraucht... Metall wird gebraucht, es wird überhaupt nicht gebraucht - nur Brot....Deshalb wächst der Bitcoin nicht, auch wenn die Wahrsager versprachen, dass er für eine Weile 60.000 erreichen würde...)) er mag für eine kurze Zeit steigen, aber er wird tonnenweise zu einem attraktiven Preis abgestoßen werden... wie die Analysten sagen - "ein Gleichgewichtsniveau ist erreicht - das Oben kann nicht, und das Unten will nicht"...))

 
solar:

45 Millionen Zweibeiner sind vom Hungertod bedroht. (durstig)

Kängurus?
 
Сергей Криушин:

Das ist mein Punkt - sie können das schlechte Geld nicht im Cache parken - es frisst sich selbst auf... Wenn es so einfach wäre - Gold würde für 20.000 vor langer Zeit gegangen sein....Geld wird in Amerika gedruckt, und der Einzelhandel ist mehr in Indien und China und dann, die Investition sollte eine Rendite über der Inflation geben ... und Metall wird benötigt ... Metall wird gebraucht, oder es wird überhaupt nicht gebraucht - nur Brot... deshalb steigt der Bitcoin nicht, obwohl die Wahrsager ihm versprachen, dass er für eine Weile 60k erreichen würde...)) er mag für eine kurze Zeit steigen, aber er wird tonnenweise zu einem attraktiven Preis abgestoßen werden... wie die Analysten sagen - "ein Gleichgewichtsniveau ist erreicht - das Oben kann nicht, aber das Unten will nicht"...))

Überall auf der Welt ist der Dollar ein Mittel zum Sparen für die Bevölkerung. Aber die Menschen verstehen nicht, dass sie nur noch Papier in den Händen halten können.

Wir haben das schon einmal erlebt. Das Beispiel der UdSSR. Es gab mehr Geld, als es Sicherheiten gab. Heute ist die gleiche Situation mit dem Dollar eingetreten. Covid und die Revolution in den Staaten werden diesen Prozess beschleunigen.

 
Uladzimir Izerski:

Es gab mehr Geld, als es Sicherheiten für sie gab. Heute steht die gleiche Situation für den Dollar bevor. Covid und die Revolution in den Staaten werden diesen Prozess beschleunigen.

Von welchen Sicherheiten ist die Rede? Alle Währungen sind nicht durch irgendetwas gedeckt!

 
Uladzimir Izerski:

Überall auf der Welt ist der Dollar ein Mittel zum Sparen für die Bevölkerung. Aber die Bevölkerung ist sich nicht bewusst, dass sie mit einem Mal nur noch Papier in den Händen halten kann.

Das haben wir schon einmal besprochen. Das Beispiel der UdSSR. Es gab mehr Geld, als es Sicherheiten gab. Heute ist die gleiche Situation mit dem Dollar eingetreten. Covid und die Revolution in den Staaten werden diesen Prozess beschleunigen.

Ich höre heute, dass die Chefs aller Zentralbanken ausdrücklich sagen, dass jeder von Zeit zu Zeit alles verlieren muss, um wieder von vorne anzufangen... sie sind nicht gut finanziert - es macht ihnen nichts aus, sie zu verlieren, wenn Sie mich fragen, sollten sie jetzt auf Null gehen - solange es keinen Krieg gibt... wird es einen großen Wirbel darum geben... und wer gewinnen wird... das ist sicher, jeder wird Gold und Lebensmittel kaufen... für den regnerischen Tag der globalen Nullstellung... Die Dinge werden also wieder so sein, wie sie vor der Revolution von '17 waren... solange wir nicht noch tiefer in die Vergangenheit zurückfallen...