Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 740

 
Mihail Marchukajtes:

Am Ende sollte die Tabelle 100 Spalten (das sind die Eingaben), 5-6 Spalten für die Ausgaben und insgesamt 100 Zeilen enthalten.

Wie viele Zeilen in jeder Spalte?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie viele Zeilen in jeder Spalte?

Ich habe 100 Zeilen, 100 Spalten mit Eingaben und 5-6 Spalten mit Ausgaben geschrieben.

 
Mihail Marchukajtes:

Der prozentuale Anteil der Einlagen hat keine Bedeutung. Mein Kontostand ist gering, so dass dieser Parameter nicht in die Wertung eingeht, aber ansonsten ist der Gewinnfaktor wichtig. Es sind mehr als drei, was sehr gut ist. Mit einer Zwei ist es manchmal ok...

Die Woche ist noch nicht vorbei, also warten.....

Ich bin bei 3 und mit Stops, Backtest ist gut, ein halbes Jahr ist normal, man kann es nicht in einem Monat schaffen, ich flüstere es Ihnen zu, es wird + -+ -+- sein
 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe 100 Zeilen geschrieben, 100 Spalten mit Eingaben, 5-6 Spalten mit Ausgaben.

Ja, ja, ich war dumm heute Morgen...

Was für Zahlen geben Sie dort ein? Wie kann es 100 Eingänge für 5 Ausgänge geben? Woher bekomme ich sie? Ich meine, die Eingaben sollten unterschiedlich sein, aber die Ausgaben können die gleichen sein.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ja, ich war dumm heute Morgen...

Was für Zahlen müssen Sie dort eingeben? Wie kann es 100 Eingänge für 5 Ausgänge geben? Woher bekomme ich sie? Die Eingaben müssen alle unterschiedlich sein, aber die Ausgaben können gleich sein?

Die Eingaben sind immer gleich und die Ausgaben können variieren. Wenn wir profitable Signale als 1 und unprofitable als 0 markieren, wird der Gewinn in Pips für jeden Ausgang, wie z.B. meinen, angezeigt. -40 -20 0 20 40 60 Pips Gewinn. Das Ergebnis wird in vielerlei Hinsicht ähnlich sein, aber nicht in allen....

 
Mihail Marchukajtes:

Die Eingänge sind immer gleich, die Ausgänge können variieren. Wenn profitable Signale mit 1 und unprofitable mit 0 markiert werden, wird gleichzeitig der Gewinn in Pips für jeden Ausstieg angegeben, wie zum Beispiel bei mir. -40 -20 0 20 40 60 Pips Gewinn. Der Ausgang wird in vielerlei Hinsicht ähnlich sein, aber nicht in allen....

Die gleichen Eingaben, meinen Sie die gleichen auf jeder Linie, oder was? Interessiert an Ihrem Vorschlag, aber etwas dumm, wie man Daten für sie vorzubereiten. Und was sind Inputs und Outputs im Allgemeinen, wenn sie gemessen werden?

 
Tut mir leid, aber dann ist dieser Auftrag nichts für Sie...
 
Mihail Marchukajtes:
Tut mir leid, aber dann ist diese Aufgabe nichts für Sie...

Verstehe, aber andere, denke ich, werden nicht interessiert sein, weil sie ihre eigenen Vorstellungen haben...

 
SanSanych Fomenko:

Menschen, die gedankenlos größere Stichprobengrößen fordern, sind Menschen, die durch den Grenzwertsatz verkrüppelt sind: Sie glauben unbewusst, dass größere Stichprobengrößen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Schätzungen wahr sind.

In der Medizin sind Stichprobengrößen von ein paar Dutzend Exemplaren durchaus üblich. Dennoch bilden die aus solchen Stichproben gewonnenen Statistiken die Grundlage für Entscheidungen über den Einsatz von Arzneimitteln.

Und warum?

Da die Variation ist klein, wenn auf 30 Beobachtungen lernen und 30 Test bekommt Genauigkeit von 90% dann können Sie ein Risiko eingehen, wenn es keine Wahl, aber der Markt bei >95% ist Lärm, so Punkte brauchen tausend Mal mehr, um eine Vorhersage zumindest vergleichbar in modulo mit dem Fehler zu erhalten.


PS: der zentrale Grenzwertsatz ist die Grundlage der Statistik und ihrer Nachkommenschaft MO, es ist wie F = ma in der Mechanik, Sie sollten so respektlos zu ihm sein, wahrscheinlich ist das der Grund, warum Sie ZZ als Zielscheibe verwenden, der Gott der Statistik hat Ihren Geist für solche Blasphemie gestört und verdammt Sie für immer mit R-Bibliotheken zu leiden, wie "die kleinen Brüder" mit den Indies von kodobase leiden )))

 
Aleksey Vyazmikin:

Verstehe, und ich glaube nicht, dass andere daran interessiert sind, denn sie haben ihre eigenen Vorstellungen...

Es ist nur so, dass Ihre Fragen auf dem Niveau von Anfängern sind.....

So viel zum Thema Verärgerung. Ich meine mich... Elch, der erste in vierzehn Tagen... Aber ich lasse mich nicht entmutigen und arbeite weiter an meinem TS.