Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 578

 
elibrarius:

Warum Dinge posten, die nicht funktionieren? Die Leute würden ihre Zeit damit verschwenden... wenn nicht sogar ihr Geld.


Es funktioniert nicht in dem Sinne, dass es nicht 100 % pro Monat gibt.

der Indikator funktioniert

 
Alexander_K2:
Aha. Ich habe VisSim 6.0... Ich muss auf die neuesten Versionen umsteigen - ich verstehe.

Dort gibt es bereits eine: solidThinking Embed 2017.2.28 Win64

Es ist VisSim, nur mit einem anderen Namen. von einem Leben zurückgeblieben sind).

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, das hängt von der Umsetzung ab.

Eine Frage an alle, die es wissen könnten.

Es gibt nur einen Baum. Welche Art von Grenze wird sie im N-dimensionalen Raum bilden7 Wie lautet die allgemeine Grenzgleichung?

 
Dmitrij Skub:

Dort gibt es bereits eine: solidThinking Embed 2017.2.28 Win64

Es ist VisSim, nur mit einem anderen Namen. hinter der Zeit zurückgeblieben sind)

Gibt es ein eingebautes NeuralNet?
 
Alexander_K2:
Gibt es ein eingebautes NeuralNet?
Ich habe verstanden, dass ANN eine Art externes Modul ist. Ich habe heute nachgeschaut, nach den Artikeln zu urteilen, scheint es, dass VisSim bereits ANN seit 12? oder 14? hat.
 
Dmitrij Skub:

Dort gibt es bereits eine: solidThinking Embed 2017.2.28 Win64

Es ist VisSim, nur mit einem anderen Namen. hinter der Zeit zurückgeblieben sind)

Oh Gott, es ist die neueste Version! Gib mir einen Link!
 
Alexander_K2:
Oh mein Gott, das ist die neueste Version! Geben Sie uns einen Link!

http://www.solidthinking.com/embed_land.html

Die Probezeit ist kostenlos. Es ist jedoch nicht klar, wie lange sie gültig ist.

Wenn Sie Schüler oder Lehrer sind, können Sie ebenfalls ein kostenloses Exemplar erhalten. Es ist kein Prozess mehr.

 
Alexander_K2:
Donnerwetter, das ist aber eine schlaue Version! Link zum Studio!
Alexander, ich kann nicht ins Studio gehen - es führt zu einem Sturzbach. Es gibt auch ein Tablet).
 
Dmitrij Skub:
Alexander, ich kann nicht ins Studio gehen - es führt zu einem Sturzbach. Es gibt auch ein Tablet)
Ich hab's. Morgen werde ich auf der Arbeit danach suchen, mein Computer hat 100% CPU-Last (20 Währungspaare auf einmal - kein Witz!). Danke für die Informationen, Dimitri!
 
Dmitrij Skub:
Alexander, das Studio kann nicht - es führt zu einem Sturzbach. Es gibt auch ein Tablet)

Wären Sie so freundlich, mir eine Nachricht zukommen zu lassen? Wenn es derselbe Torrent ist wie meiner, ist es die Version für Maschinenbau.

Es gibt auch Versionen für die Wissenschaft, aber es wird nichts über das Tablet gesagt.