Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 565

 
Yuriy Asaulenko:

Das moderne Konzept der OOP impliziert, dass man absolut nichts über das Innenleben von Objekten wissen kann (oder sogar sollte). Nur die Schnittstelle.

Wenn Sie also das Innenleben eines Wasserkochers nicht kennen, hindert Sie das nicht daran, ihn zu benutzen.

In der Regel ist solche Software gut dokumentiert, wurde bereits von Tausenden von Benutzern getestet und es gibt keinen Zweifel an ihrer Leistungsfähigkeit.


Sie sind nicht einverstanden. Ich habe die Methoden immer wieder verbessert, etwas Eigenes hinzugefügt, sie verändert usw. Wie könnte ich das tun, ohne den Algorithmus selbst zu kennen?

 
forexman77:

Ich danke Ihnen. Das wird etwas zum Lernen sein.


Ihr RF-Algorithmus ist übrigens ähnlich wie dieser https://www.salford-systems.com/products/randomforests#random-forests

Es ist mehr für mich, ich werde es morgen mit Interesse lesen.

Übrigens, wenn Sie es wirklich verstehen und gut programmieren können, lesen Sie mehr über die Bedeutung von Funktionen für RF).

Random Forests®
Random Forests®
  • Salford Systems
  • www.salford-systems.com
We suggest the following minimum and recommended, system requirements: 80486 processor or higher. 512MB of random-access memory (RAM). This value depends on the "size" you have purchased (64MB, 128MB, 256MB, 512MB, 1GIG). While all versions may run with a minimum of 32MB of RAM, we CANNOT GUARANTEE they will. We highly recommend that you follow...
 
forexman77:

Übrigens ist meine Krümmung bei Futures auch ohne neuronales Netz nicht viel schlechter als Ihre.


Im Allgemeinen kommt es auf das Ergebnis an, nicht auf den Prozess). Die Hauptsache ist, was man hat, und wie man es bekommen hat, ist eine andere Frage).
 
Yuriy Asaulenko:
Im Allgemeinen kommt es auf das Ergebnis an, nicht auf den Prozess). Die Hauptsache ist, was man bekommt, und wie man es macht, ist eine andere Sache).

verdammtes Theater... :D

 
Yuriy Asaulenko:
Im Allgemeinen kommt es auf das Ergebnis an, nicht auf den Prozess). Die Hauptsache ist, was man bekommt, und wie man es bekommt, ist eine andere Frage).

Nun, es ist nicht alles so rosig, es gibt Stellen, an denen der Expert Advisor offensichtlich anfängt zu schütten oder zu trampeln und diese Intervalle sind 1,5-2 Jahre.

Und das ist 300*24 für 7200 Rubel nur für die Kontoführung für zwei Jahre. Oder wie hoch ist die Abonnementgebühr für das Konto unter 50 Tausend Rubel.

 
forexman77:

Sie sind nicht einverstanden. Oftmals habe ich einige Methoden verbessert, etwas Eigenes hinzugefügt, sie verändert usw. Wie würde ich das machen, ohne den Algorithmus selbst zu kennen?

Nun, das ist eine Sache für Amateure).

Wie Knuth in "The Art of Programming" schrieb - Ein guter Programmierer muss in der Lage sein, jedes Programm zu optimieren und zu verbessern, und... Tun Sie es nie.

 
Ich lasse es einfach hier stehen.
Artificial Intelligence, AI in 2018 and beyond – Towards Data Science
Artificial Intelligence, AI in 2018 and beyond – Towards Data Science
  • 2018.01.03
  • Eugenio Culurciello
  • towardsdatascience.com
Or how machine learning is evolving into AI
 
Yuriy Asaulenko:

Nun, okay.

Es gibt eine Geschichte. Wir haben einen NS (MLP) genommen und wollen, dass er Geschäftseinträge findet. Der Algorithmus zur Verfolgung eines Handels ist bekannt. Wo man wann und wie in den Handel einsteigt - völlige Ungewissheit. Die Aufgabe besteht darin, einen Gewinn zu erzielen.

Was Sie tun. Wie und was werden Sie unterrichten? Was werden Sie übrigens eingeben?

Lesen Sie hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier. Vielleicht verschwinden Ihre Fragen dann.

1. Um welche Art von Geschichte handelt es sich? Zitate, Tauschgeschäfte oder ...?

2. "Der Algorithmus zur Verfolgung des Geschäfts ist bekannt" - was für ein Algorithmus ist das? Ein einfaches Beispiel.

Es ist unmöglich, über leere Worte zu diskutieren. Zeichnen Sie zumindest ein einfaches Strukturdiagramm, das es Ihnen ermöglicht zu verstehen, worüber Sie sprechen.

Viel Glück!

 
Vladimir Perervenko:

Lesen Sie hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier. Vielleicht verschwinden Ihre Fragen dann.

1. Um welche Geschichte handelt es sich? Zitat, Transaktion, oder ...?

2. "Der Algorithmus zur Verfolgung des Geschäfts ist bekannt" - was für ein Algorithmus ist das? Ein einfaches Beispiel.

Es ist unmöglich, über leere Worte zu diskutieren. Zeichnen Sie zumindest ein einfaches Strukturdiagramm, das es Ihnen ermöglicht zu verstehen, worüber Sie sprechen.

Viel Glück!

Ich verstehe. Sie können Ihre Aufgaben nicht in allgemeinen Begriffen verstehen.) Ich brauche nichts zu lesen, der NS ist schon seit einigen Monaten in Betrieb. Ich bin an Ihren Ansätzen interessiert.

Wiederholen wir die Bedingung des Problems. Nehmen Sie beliebige Quelldaten, die Sie benötigen (öffentlich verfügbare Historie, Wartungsalgorithmus usw.) Keine Einschränkungen).

Wie werden Sie das Problem lösen? Was werden Sie tun? Sie müssen nichts tun oder lösen. Nur eine Beschreibung.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe. Sie verstehen die Aufgaben im Allgemeinen nicht.) Ich brauche nichts zu lesen, der NS funktioniert schon seit einigen Monaten. Ich bin an Ihren Ansätzen interessiert.


Sie folgen den Links und lesen alle meine Ansätze. Mit Beispielen, Codes und Erläuterungen.

Der Streit ist beendet.