Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 561

 
Maxim Dmitrievsky:

Wofür ist Seed verantwortlich? Ich kann mich nicht erinnern... die Anzahl der Funktionen, richtig? Ich verwende den Alglib-Wald


Heilige Scheiße!

Ich diskutiere über kanonische Zufallshölzer, und du bist ein Unterschlupf von unter Novgorod!

 
SanSanych Fomenko:

Oh, verdammt noch mal!

Ich diskutiere über kanonische Zufallshölzer, und Sie haben sich unter Novgorod selbständig gemacht!


Ich überprüfte, sie arbeiten :) nur der Fehler RMSE Ausgabe irgendwie seltsam, im Format 0.00000000000000005, ich weiß nicht einmal, was zu multiplizieren oder zu teilen, die lesbar wäre

Stell dir vor, wie cool das ist... du brauchst kein gehasstes R zum Holen, ist das ein Traum?

 
Vladimir Perervenko:

Nun, okay.

Es gibt eine Geschichte. Wir haben einen NS (MLP) genommen und wollen, dass er Geschäftseinträge findet. Der Algorithmus zur Verfolgung eines Handels ist bekannt. Wo man wann und wie in den Handel einsteigt - völlige Ungewissheit. Die Aufgabe besteht darin, einen Gewinn zu erzielen.

Was Sie tun. Wie und was werden Sie unterrichten? Übrigens, was werden Sie eingeben?

 

Yuri wird hier ein bisschen unruhig... Was ist also die Frage?

Ich wiederhole - neuronale Netze in der Form, in der es gedruckte Artikel sind nicht in der Lage, etwas im Prinzip vorherzusagen, so - nur zum Spielen und Zeitvertreib. Brauchen Sie einen Gedankenriesen, der diese Kindergartenmathematik ins Wanken bringt, dann - vielleicht.

PS Über den Eingang - auf den Punkt gebracht.

 
Alexander_K2:

Yuri wird hier ein bisschen unruhig... Was ist also die Frage?

Ich wiederhole - neuronale Netze in der Form, in der es gedruckte Artikel sind nicht in der Lage, etwas im Prinzip vorherzusagen, so - nur zum Spielen und Zeitvertreib. Brauchen Sie einen Gedankenriesen, der diese Kindergartenmathematik ins Wanken bringt, dann vielleicht.

Ich habe NS jetzt seit ein paar Monaten.))
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten Ns.))
Nein, du bist kein einfacher Kerl, das habe ich schon lange verstanden :))))))))
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich überprüfte, sie arbeiten :) nur der Fehler RMSE geben irgendwie seltsam, im Format 0.00000000000000005, ich weiß nicht einmal, was zu multiplizieren oder zu teilen, dass es lesbar sein würde

Stellen Sie sich vor, wie cool das ist... Sie brauchen nicht das verhasste R zum Wischen, ist das nicht ein Traum? Wischen in der Cloud?

DerZufallswald ist eine Erfindung von Breyman. Und man muss bei den Verantwortlichen nachweisen, dass es sich bei dem Geschriebenen genau um einen Zufallswald handelt. Alles andere ist ein Fahrrad, aus der Werbung, genannt "Random Forest", auch in der Cloud.

Ich diskutiere nicht über die Podalukhi.

Viel Glück!

 
Alexander_K2:
Nein, du bist kein einfacher Kerl, das habe ich längst verstanden :))))))))
Übrigens, während der Entwicklung und Prüfung wurde alles hier veröffentlicht. Nun, fast alles, die Grundprinzipien.
 
Yuriy Asaulenko:

Nun, okay.

Es gibt eine Geschichte. Wir haben einen NS (MLP) genommen und wollen, dass er Geschäftseinträge findet. Der Algorithmus zur Verfolgung eines Handels ist bekannt. Wo man wann und wie in den Handel einsteigt - völlige Ungewissheit. Die Aufgabe besteht darin, einen Gewinn zu erzielen.

Was Sie tun. Wie und was werden Sie unterrichten? Übrigens, was werden Sie für die Eingabe verwenden?

In denselben Artikeln finden Sie auch die Bewertungsmethoden der Lehrkräfte. Warum ist das für Sie so unklar? Wenn Sie in die Zukunft blicken, können Sie genau bestimmen, welcher Einstieg rentabel sein wird und welcher nicht.

Nun, Ihre Methode des Trainings mit Zufallswerten mag interessant sein (wie etwas Neues), aber Sie beschreiben sie in wenigen Zeilen, was mehr Fragen aufwirft. Sie sollten es einmal beschreiben, aber detailliert, zum Beispiel in einem Blog.

 
elibrarius:

Die Markierungsmethoden des Lehrers finden sich in denselben Artikeln. Warum ist das für Sie eine völlige Ungewissheit? Wenn Sie in die Zukunft blicken, können Sie genau bestimmen, welcher Einstieg rentabel sein wird und welcher nicht.

Aber im Allgemeinen ist Ihre Methode, Zufallswerte zu lehren, vielleicht interessant (als etwas Neues), nur beschreiben Sie sie in ein paar Zeilen, was mehr Fragen aufwirft. Beschreiben Sie es einmal, aber ausführlicher, zum Beispiel in einem Blog.

Was gibt es da zu beschreiben?) Alles ist schon lange beschrieben - es heißt: Monte-Carlo-Methode. Sie wurde in den späten 40er und frühen 50er Jahren erfunden.