Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1984

 
mytarmailS:

vielleicht hat es etwas mit dem Ausschalten der Hintergrundbeleuchtung des Laptop-Bildschirms zu tun oder so ähnlich...

Ich habe einmal ein Skript für den Markt auf der P-Taste geschrieben und es wurde über den "Scheduler" oder was auch immer gestartet, das Skript funktionierte 5 Minuten lang (es wurde einmal alle 5 Minuten gestartet), aber es gab Zeiten, in denen es nicht funktionierte... Lange haben mein Freund und ich herausgefunden, was los ist... Sie werden es nicht glauben, aber es stellte sich heraus, dass das Skript nicht mehr funktionierte, als der Laptop im Akkubetrieb lief...

Was? Wie? Ich weiß es nicht, aber Tatsache ist...

Ja, es funktioniert nicht mehr, wenn das System für längere Zeit im Leerlauf ist... Sie müssen entweder die Priorität erhöhen oder es irgendwie regelmäßig aufwecken

Alle Lichter sind an.

oder auf normale Art und Weise damit umgehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, es funktioniert nicht mehr, wenn das System für längere Zeit im Leerlauf ist... Sie müssen entweder die Priorität erhöhen oder es irgendwie regelmäßig aufwecken

Alle Lichter sind an.

Oder machen Sie es einfach auf die normale Weise.

Das Skript, wie ein funktionierendes Skript, ok, funktioniert nicht, neu starten. Und es gibt ein Problem, das nicht gelöst werden kann, wenn der Neustart die Ergebnisse unterbricht und Sie weiterarbeiten müssen. Wie ein Skript, das plötzlich aufhört zu funktionieren und gezwungen werden muss, an dem Punkt fortzufahren, an dem es aufgehört hat... Das war nicht der Fall. Alles in allem: Schalten Sie nichts aus und sparen Sie keinen Strom.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, es funktioniert nicht mehr, wenn das System für längere Zeit im Leerlauf ist... Sie müssen entweder die Priorität erhöhen oder es irgendwie regelmäßig aufwecken

Alle Lichter sind an.

oder auf normale Art und Weise damit umgehen

Ich nehme an, das Hiburnet ist ausgeschaltet. Dann liegt das Problem im Bündel.
 
Wie wirkt sich der Internetzugang auf python+mql aus? Sie haben alles auf dem Host installiert, Python sollte sich nicht darum kümmern
 
Farkhat Guzairov:
Soweit ich weiß, ist das Hibernet ausgeschaltet. Dann liegt das Problem in der Verbindung.

Nun, sozusagen, ja, aber nirgends steht geschrieben, dass der Traum oder der Monitor mit dem Internet verbunden ist, durch die Priorität nicht alle getrennt und das Internet sollte nicht heruntergefahren werden, aber in der Tat Pings unterbrochen werden, und wenn das Skript nicht selbst erneuerbar ist, haben wir, was wir haben) Und das Traurige ist, dass das Skript kann nur neu starten.

 
Farkhat Guzairov:
Wie wirkt sich der Internetzugang auf Python+Mql aus? Alles wurde auf einem Host bereitgestellt, Python könnte sich darum scheren.

Dem Python muss es egal sein, ob er sich auf einem lokalen Laptop befindet. Alles befindet sich auf einem lokalen Laptop, der Ruhezustand und jegliche Deaktivierung von WLAN und Laufwerken im Leerlauf sind deaktiviert.

 
Maxim Dmitrievsky:

Überhaupt keine Wirkung. Alle auf dem lokalen Laptop, Ruhezustand und alle Arten von deaktivieren wifi und Festplatten im Leerlauf ausgeschaltet sind

Wenn es Python selbst ist, nehme ich an, dass es einfach unbenutzte Module entlädt, um Ressourcen zu sparen
 
Maxim Dmitrievsky:

Überhaupt keine Wirkung. Alles ist auf dem lokalen Laptop, Ruhezustand und alle Arten von deaktivieren wifi und Festplatten im Leerlauf sind ausgeschaltet

A Internet abschalten) Schlechte Idee. aber vielleicht. bei langer Arbeit ist es besser, sich nicht ablenken zu lassen.

 
Sie müssen auch eine neuronale Netzwerk-Saver, weil, wenn Sie neu starten es verliert früheren Statistiken, 1st Trades können schief sein
 
Maxim Dmitrievsky:

Wissen Sie, wie man Bibliotheken in Python erstellt?

Ich habe es nicht geschafft, Ihr Skript auszuführen... Ich habe alle Fehler beseitigt, aber es sieht keine Methoden -

randomized_lqv_subnet_builder() und randomized_d_subnet_builder


Ich muss alle Klassen in eine Bibel zusammenführen, dann würde ich sie durch R laufen lassen, aber wenn ein Skript eine Klasse aus einem anderen Skript nimmt und diese aus dem dritten... Ich weiß nicht, wie man das macht