Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 491

 
forexman77:

Ich habe noch kein Geld dafür, aber sobald ich welches habe, werde ich es dort eintauschen)

Im Allgemeinen sind die Aktienmärkte am besten vorhersehbar.

Ich korrigiere meine Netto 9 ist Gewichte und andere, und die Aktivierung Neuronen erweisen sich als drei, um genauer zu sein.

1. Für den Anfang brauchen Sie nur 15.000 (Makler, nicht MT, beraten).

2. Was die Aktie angeht, so ist sie imho eine Illusion.

2. d.h. 3 Neuronen? - wie ich es verstehe. Das ist noch gar nichts. Ab 40 Neuronen hat man keinen Nutzen mehr (meiner Erfahrung nach), aber ab 50 Neuronen beginnt MLP zu regieren.

 
Yuriy Asaulenko:

1. Sie brauchen für den Anfang nur 15.000 (Broker, nicht MT, mein Rat).

2. d.h. 3 Neuronen? - So wie ich es verstehe. Das ist noch gar nichts. Mit 40 kann man (meiner Erfahrung nach) nicht mehr viel anfangen, aber ab 50 beginnt MLP zu regieren.


Nicht da weniger als 50 Tausend Rubel jeden Monat für die Wartung, so dass in ein paar Jahren und ohne Handel, wird die Kaution auslaufen und müssen alle die gleichen, wo MT ist.

Ich weiß nicht, wie ich meine eigenen Entwicklungen überprüfen soll - ich kann keine Krücken in der Queue benutzen.

Haben Sie ein Netzwerk-Perpketron oder etwas anderes?

 
Forexman77:

Sie nehmen nicht weniger als 50.000 pro Monat für den Unterhalt, so dass in ein paar Jahren und ohne Handel die Kaution aufgebraucht sein wird.

So etwas gibt es nicht :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe es nicht da :)

295 Rubel ist die Mindestvergütung. In zwei Jahren sind 7200 von 15 t. Acht werden übrig bleiben).

Ich handele seit langem mit Forts, ich brauche mindestens 50.000, um die gleichen Futures auf den RTS-Index handeln zu können.

Ich werde erst einmal abwarten.)

 
forexman77:

Sie nehmen nicht weniger als 50.000 Rubel pro Monat für den Unterhalt, so dass in ein paar Jahren und ohne Handel die Kaution aufgebraucht sein wird.

Haben Sie ein Perpcetron oder etwas anderes?

Ich weiß sogar, wen Sie meinen). Das tun sie nicht, wenn Sie einen normalen Makler wählen. Mit der Programmierung wird umgeschult werden müssen)). 5.000 Euro zum Lernen und Verdienen sind zu viel.

Perceptron MLP - 6 Schichten. Ich habe bereits geschrieben, dass die Struktur 15,20,15,10,5,1 ist. Dies gilt nur für Long-Positionen. Bei Shorts ein ähnliches.

 
Soweit ich weiß, nimmt ein Broker nur eine Umsatzprovision, je mehr und je länger Sie handeln, desto profitabler ist es.

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
Soweit ich weiß, nimmt der Broker nur eine Provision auf den Umsatz, je mehr und je länger Sie handeln, desto profitabler ist es.

Ich bitte um Entschuldigung.
Sie können Ihren Makler auch um eine monatliche Vorschusszahlung bitten. Zeigen Sie nicht mit dem Finger)).
 
forexman77:

295 Rubel ist die Mindestvergütung. In zwei Jahren sind 7200 von 15 t. Acht werden übrig bleiben).

Ich handele seit langem mit Forts, ich brauche mindestens 50.000, um die gleichen Futures auf den RTS-Index handeln zu können.

Ich warte jetzt noch).


Ich habe früher bei Otkritie gehandelt, ich habe mein Konto ein halbes Jahr lang ohne jegliche Handelsoperationen geführt (ich habe gelegentlich gehandelt, meine arb. Strategien überprüft), sie haben keinen Cent abgehoben, ich bekam einen Anruf, nachdem ich das Geld abgehoben hatte, hat Ihnen alles gefallen, wie haben Sie mit uns gearbeitet, ich sagte Jungs, keine Fragen, alles ist großartig :) mit MT5

Sie brauchen Geld für 1 Vertrag + ein kleines Polster, um Verluste zu decken.

 
Yuriy Asaulenko:
Manche verlangen darüber hinaus einen Monatsbetrag für Reparaturen. Nicht mit dem Finger zeigen).
vielleicht ist die Plattform ja bezahlt...

Hochachtungsvoll.
 
Sie solltenMaxim Dmitrievsky anrufen:

Bei Otkritie behielten sie ein halbes Jahr lang Geld auf meinem Konto, ohne einen einzigen Cent abzuheben. Dann riefen sie mich an, nachdem ich das Geld abgehoben hatte - hat Ihnen alles gefallen, wie haben Sie mit uns gearbeitet? Ich sagte: "Jungs, keine Fragen, alles ist großartig :)

Ich sagte, Leute, es gibt keine Fragen, alles ist in Ordnung :) aber ihr braucht Geld für einen Vertrag und ein kleines Polster, falls ihr verliert, damit ihr genug für den gleichen Vertrag habt


Wenn Sie den Namen nicht schreiben, können Sie gesperrt werden. Wenn Sie den Namen nicht kennen, ist alles klar. Soweit ich weiß, haben sie dort bisher zwei Makler.