Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 498

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe eine :)

großartig.

Herzliche Grüße.

P.S. Es ist nicht so wichtig, ob er es kann oder nicht, es ist das Ergebnis der Vorhersage, das zählt. Sie können Ihre Vorhersage mit einem Hammer machen, aber wenn das Ergebnis Aufmerksamkeit verdient, sollte es berücksichtigt werden.
 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt auch einige Fehler in der Lib mit dem Erhalten von Modellfehlern, je kleiner die Menge, desto kleiner ist der Fehler immer, ich weiß nicht, ob ich das rpicol noch verstehe

erstellen Sie Ihre eigene Fehlerberechnung.
Wenn ja, gibt es höchstwahrscheinlich eine Gleichung für eine bestimmte Zahl, z. B. wenn Sie 1000 300 Fehler haben, wird 300/1000 berücksichtigt, wenn Sie 100 eingeben und 30 Fehler ausgeben, kann es aus der Anzahl der Fehler, die Sie haben, z. B. 30/1000 berechnen.
können Sie prüfen, ob die Abhängigkeit linear ist oder nicht, indem Sie nur 3 Stichproben mit unterschiedlicher Anzahl eingeben.

Mit Verlaub.

 
Andrey Kisselyov:

machen Sie Ihre eigene Fehlerberechnung.
Wenn Sie z. B. 100 eingeben und 30 ausgeben, erhalten Sie 30/1000. An der Differenz der Fehleranzahl können Sie erkennen, dass es sich um eine ungefähre Anzahl von Auswahlmöglichkeiten handelt.

Mit freundlichen Grüßen.


Ja, ich schätze, das werde ich... Ich mache es nur in Schüben... habe es vorgestern gemacht, 2 Tage später habe ich mich hingesetzt und vergessen, was ich gemacht hatte... )

Ich kombiniere Wälder mit unscharfer Logik. Damit kann man einige lustige Dinge machen, aber sie sind schwer zu verstehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, ich schätze, das werde ich... Ich mache es nur in Schüben... habe es vorgestern gemacht, 2 Tage später habe ich mich hingesetzt und vergessen, was ich gemacht hatte... )

Ich kombiniere Wälder mit unscharfer Logik, ich kann da ein paar lustige Sachen machen, aber sie sind kaum verständlich

Sie können überhaupt nicht verstehen, wie 80% aller, die hier sind (ganz zu schweigen von denen, die EAs durch das Forum, kodobase, kompilieren Code von verschiedenen Menschen zu schreiben) über wie Code, Compiler und Maschine funktioniert. aber dennoch ist dies nicht verhindern, dass sie von EAs schreiben und verkaufen sie auf dem Markt.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:
Sie verstehen vielleicht überhaupt nicht, wie 80 % der hier Anwesenden, wie der Code, der Compiler und die Maschine funktionieren, aber das hindert sie nicht daran, EAs zu schreiben und sie auf dem Markt zu verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen.

ja, der Markt ist Mist... Investoren sind groß ;) aber es besteht immer ein Bedarf an Ergebnissen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, der Markt ist Mist... Investoren sind groß ;) aber man braucht dort immer Ergebnisse.

Frage: Wie kann ein Investor bei diesem oder jenem Produkt Ergebnisse erzielen, wenn er die Bedeutung der Parameter und die Reihenfolge ihrer Optimierung nicht kennt?
Die Antwort liegt auf der Hand: Das Produkt selbst muss vom Ersteller abgestimmt werden... Ansonsten macht es für den Anleger keinen großen Unterschied.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Rätselfrage: Wie kann ein Investor ein Ergebnis für dieses oder jenes Produkt erzielen, wenn er die Bedeutung der Parameter und die Reihenfolge ihrer Optimierung nicht kennt?
Die Antwort liegt auf der Hand: Das Produkt selbst muss vom Ersteller optimiert werden... Ansonsten macht es für den Anleger keinen großen Unterschied.

Mit Verlaub.

Nein, der Anleger investiert nur, den Rest braucht er nicht zu wissen. Das Ergebnis ist Ihre Arbeit.

 
Andrey Kisselyov:
Ich glaube nicht, dass es nur darum geht, den Markt zu betrachten, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich bin sicher, sie werden es tun.

Mit freundlichen Grüßen.

Bis zu einem gewissen Grad an Komplexität kann man vereinfachte Versionen auf den Markt bringen, sonst wird man, egal wie detailliert man alles beschreibt, mit Fragen überschwemmt, mit sehr vielen Neulingen... und am Ende wird man zum Consultant Manager und nicht zum Entwickler.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können vereinfachte Versionen auf dem Markt anbieten, bis zu einem gewissen Grad an Komplexität. Andernfalls werden Sie, egal wie detailliert Sie alles beschreiben, mit Fragen überschwemmt, mit sehr vielen Neulingen... Sie werden am Ende zu einem Berater und nicht zu einem Entwickler

Ich kann nicht wirklich erklären, warum ich meine Arbeit nicht mache, ich versuche nur zu verstehen, was Sie zu tun versuchen, und gebe Ihnen kein einfaches "Danke", ich habe danach aufgehört, Wohltätigkeitsarbeit zu machen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Expert Advisors in den Konten arbeiten und Gewinne abwerfen müssen.
 
Andrey Kisselyov:
Ich habe nie versucht, Fragen über Ihren Handelsroboter zu stellen, ich habe sogar versucht, Ihre Ratschläge in der Regel zu fragen, aber in meiner Erfahrung habe ich beschlossen, dass Ratschläge auf Konten arbeiten und Gewinn bringen sollte.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Expert Advisors in den Konten arbeiten und Gewinne abwerfen müssen.

Meiner Meinung nach braucht niemand diesen ganzen Code), außer für einige Servicefunktionen.

Ich habe meine Erfahrungen geteilt - am Ende weiß in der Regel niemand mehr, was im Code eines anderen steht, und jeder sagt: "Oh nein... nächstes Mal...".