Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 418

 
Mihail Marchukajtes:

was hat Forex mit irgendetwas zu tun???? über Forex lesen Sie meine früheren Beiträge oder Artikel..... Ich spreche nicht über Forex zu Ihnen....


Ich mache mich also auf den Weg, um die Klassiker zu lesen.

 
elibrarius:
Wenn Sie neu trainieren, gibt es keinen Fehler (dies ist keine Umschulung, da die Koeffizienten zurückgesetzt werden) und nur ihre neue Kombination finden.


Haben Sie schon Ensembles ausprobiert? Es stimmt zwar, dass dort das Bagging nicht verwendet wird, aber hier steht geschrieben, dass das Boosting gilt...

(Auch hier verstehe ich nicht, wie man das Ensemble in Alglib einrichtet. ) Ich werde mir den Code ansehen müssen.

http://alglib.sources.ru/dataanalysis/mlpensembles.php Der Hauptvorteil ist, dass man sich nicht mit der Netzarchitektur beschäftigen muss, sondern einfach eine übermäßige Anzahl von Neuronen erstellen kann, und das Netz findet dann selbst die optimale Anzahl.

 
Maxim Dmitrievsky:


Haben Sie schon Ensembles ausprobiert? Dort wird nicht gebündelt, sondern in Säcke verpackt, aber hier sagt man, dass Bündelung die Regel ist...

Auch hier verstehe ich nicht, wie man das Ensemble in der Alglib einrichtet, Hilfe ist wie immer Fehlanzeige... ) Ich muss es im Code herausfinden.

http://alglib.sources.ru/dataanalysis/mlpensembles.php Der Hauptvorteil besteht darin, dass man sich nicht um die Netzwerkarchitektur kümmern muss, sondern einfach eine übermäßige Anzahl von Neuronen erstellen kann, und das Netzwerk findet die optimale Anzahl von Neuronen selbst.

Ich habe es ausprobiert - es funktioniert. Es braucht mehr Zeit. Aber ich weiß nicht, was besser ist. Ich habe noch keine Massentests mit Vergleichen gemacht ... Außerdem braucht es viel Zeit für die Maschine und auch meine eigene Zeit ...
 
Der Mensch will Gott sein, daher der Wunsch, etwas zu erschaffen und zu lehren (z. B. Maschinen), und da wir selbst Maschinen sind, ist es nicht einfacher, uns selbst zu studieren und etwas nach unserem eigenen Bild und Gleichnis zu bauen, wie es jemand vor uns getan hat, der uns in dieser Welt verkörpert? Warum etwas anderes erfinden, wenn dieses "etwas anderes" bereits existiert und nur noch verwirklicht werden muss. Und es kann bereits jetzt verwirklicht werden und jeder tut es gerne, indem er die Pseudo-Kopie in den Kindern erschafft, in das Kind einen für dich notwendigen Algorithmus legt, indem er es zu notwendigen Dingen erzieht und du wirst das EIGENE Wunder erhalten. Ich verstehe nicht, warum Sie Algorithmen in ein Auto einbauen wollen, wenn Sie doch ein perfektes, gebrauchsfertiges und verständliches Werkzeug zur Hand haben, um Ihre eigene Kopie zu erstellen. Indem Sie Maschinen unterrichten, weigern Sie sich, Ihren Kindern etwas beizubringen, und geben ihnen viel mehr Zeit als Ihren Kindern, so dass wir Kinder bekommen, die auf den Höfen herumrennen und Fensterscheiben einschlagen, ohne väterliche Aufmerksamkeit und auf der Suche nach der gleichen Aufmerksamkeit.
c/o.
 
Andrey Kisselyov:
nach seinem eigenen Bild,

Neuronale Netze werden also nach dem Vorbild des menschlichen Gehirns aufgebaut. Es ist also in Ordnung...

 
elibrarius:
Ausprobiert - es funktioniert. Länger. Aber ich weiß nicht, was besser ist. Massentests mit Vergleichen habe ich noch nicht gemacht... Außerdem braucht es eine Menge Maschinenzeit und auch meine eigene Zeit...

Ich verstehe, dass ich ein paar Kopien von mlp erstellen und sie als Parameter an das Ensemble senden muss?
 
Andrey Kisselyov:
Der Mensch will Gott sein, daher der Wunsch, etwas zu schaffen und zu lehren (z. B. Maschinen). Da wir Maschinen sind, ist es nicht einfacher, uns selbst zu studieren und etwas nach unserem eigenen Bild und Gleichnis zu bauen, wie es jemand vor uns getan hat, indem er uns in diese Welt inkarnierte? Warum etwas anderes erfinden, wenn dieses "etwas anderes" bereits existiert und nur noch verwirklicht werden muss. Und es kann bereits jetzt verwirklicht werden und jeder tut es gerne, indem er die Pseudo-Kopie in den Kindern erschafft, in das Kind einen für Sie notwendigen Algorithmus legt, indem er es zu notwendigen Dingen erzieht und Sie werden IHR Wunder erhalten. Ich verstehe nicht, warum Sie Algorithmen in ein Auto einbauen wollen, wenn Sie doch ein perfektes, gebrauchsfertiges und verständliches Werkzeug zur Hand haben, um Ihre eigene Kopie zu erstellen. Indem Sie Maschinen unterrichten, weigern Sie sich, Ihren Kindern etwas beizubringen, und geben ihnen viel mehr Zeit als Ihren Kindern, was dazu führt, dass wir Kinder bekommen, die im Hof herumrennen und Fensterscheiben einschlagen, ohne väterliche Aufmerksamkeit und auf der Suche nach eben dieser Aufmerksamkeit.
c/o.

+100500, ich stimme dem zu, was gesagt wurde, das ist richtig, das ist wirklich so.


Danke fürs Teilen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Und wie das geht, können Sie mir bitte ein Beispiel schicken? Ich sehe, Sie müssen mehrere Kopien von MLP erstellen und sie als Parameter an ensemble übergeben?

Sie erstellen ein Netzwerk und dann

CAlglib::MLPECreateFromNetwork( Net, ensemblesize, Ens);

 
elibrarius:

Sie erstellen ein Netzwerk, und dann

CAlglib::MLPECreateFromNetwork( Net, ensemblesize, Ens);

Ah, da haben wir's, mani senx )
 

Dieser verrückte Troll schreibt mir nun weiterhin persönlich und reibt nun seine bezahlten Fortbildungen und Bücher über Psychologie :) der Typ ist eindeutig nicht ganz zu Hause

Also, wenn jemand anderes zu schreiben beginnt - Verbot im Voraus, wie faul ptz.