Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 344

 
Yuriy Asaulenko:

Da niemand umsonst arbeitet, bin ich bereit, mit dem Ersten, der eine funktionierende Lösung für 10 Pfund anbietet, einen Vertrag zu schließen.

Detaillierte ToR verhandeln direkt in diesem Thread.


Sie können meinen Artikel lesen,Vladimir Perervenko hat in seinen Artikeln eine Menge unnötiger Dinge dargelegt. Aber man braucht Mühe und Wissen, um den Sinn des Geschriebenen zu verstehen, um dieses Wissen zu Geld zu machen. Aber mit einem Löffel und direkt in den Schnabel... Selbst das Schlucken von etwas, das bereits zerkaut wurde, erfordert Wissen.
 
SanSanych Fomenko:

Lesen Sie meinen Artikel,Vladimir Perervenko hat in seinen Artikeln viel unnötiges Zeug geschrieben. Aber man braucht Mühe und Wissen, um den Sinn des Geschriebenen zu verstehen, um dieses Wissen zu Geld zu machen. Aber mit einem Löffel und direkt in den Schnabel... Selbst das Schlucken von etwas, das bereits zerkaut wurde, erfordert Wissen.

Löffel sind Besenstiele. Wie meinen Sie das? Das einfachste Exemplar. In Ihrem geliebten R gibt es viele ähnliche.

SanSanych, ich habe tatsächlich eine Menge zu diesem Thema gelesen und durchgesehen. Ich denke, es ist nicht nötig, eine Literaturliste zu zitieren). Ihr Artikel und der von Perevenko (ich habe sie nicht alle gelesen) stammen aus dem Bereich der populären Darstellungen. Ich bestreite nicht, dass sie notwendig und nützlich ist.

Nun, ich habe das Problem der Erkennung der MA-Kreuzung NS bereits gelöst, aber aus einer Reihe von Gründen ist es nicht das, was ich gerne sehen würde, und vom Standpunkt der Anwendung von DM ist die Lösung nicht sehr interessant.

Und, beachten Sie, eine der Bedingungen, um die Lösung in den freien Zugang zu veröffentlichen.

 

Egal, wie sehr sie sich anstrengen oder was sie sich einfallen lassen, der Kotir wird auf keinen Fall zur Vene gehen. Wie man so schön sagt: Es gibt etwas für einen schlauen Arsch ....

 
Renat Akhtyamov:

Egal, wie sehr sie sich anstrengen oder was sie sich einfallen lassen, der Kotir wird auf keinen Fall zur Vene gehen. Wie man so schön sagt: Es gibt eine Silberkugel für einen Klugscheißer ....


sad-trouble)

was ist dann zu tun? was ist zu tun.... der Preis verhält sich wirklich wie eine kapriziöse Hure.

 
SanSanych Fomenko:

Prinzipiell sind "eindeutige Behauptungen" schlecht.

Noch schlimmer ist es jedoch, wenn die Aussagen die bestehende Wissenschaft und Praxis in diesem Bereich, die Veröffentlichungen, die Ausbildung und das Instrumentarium der in diesem Bereich tätigen Mitarbeiter nicht berücksichtigen.


Meine Behauptungen sind einfach: Halten wir uns an den Mainstream. Und in dieser Hinsicht bin ich kompromisslos. Wenn jemand Gedanken hat, die nicht dem Mainstream entsprechen, sollten sie als Lösungen für ungelöste Probleme des Mainstreams gerechtfertigt sein. Alles andere sind Fahrräder.

Und Behauptungen "hier habe ich einen Berater, der hat Filter drin und der verdient" sind gar nichts.


PS.

Ich hatte einen Schüler, den ich beim Handeln im Unterricht erwischt habe. Ich habe "Mechanische Handelssysteme" gelesen. Dieser Schüler hing chaotisch an Indikatoren, berechnete etwas und traf dann Entscheidungen. Ich habe noch nie einen Fehler in einem Semester gemacht. Und?


Demagogie...
 
(Ich hättenichts zu diesem Thema angeboten):
Nein, natürlich nicht, nur zur Vorhersage. Was ist diese "Klassifizierung der Prädiktoren"? Vielleicht eine Gruppierung?

Es ist normal, dass man hereinkommt, Teile aus dem Zusammenhang reißt, über sich selbst lacht und wieder geht, oder? ) Warum nicht etwas Interessantes zu diesem Thema anbieten?

Ich bin immer noch ein Nerd auf dem Gebiet, ich versuche, der Wahrheit auf die Spur zu kommen, also werde ich nicht um etwas gebeten).

 
Ichbin es nicht:
Ooh... Du bist der Designer-Typ...

Ja, und du bist der "Junior ist ein Schwachkopf"-Typ, richtig? ))) ahahah
 
Dasselbe:

Vielleicht nicht auf der "Demo", aber auf der realen 65-70% Genauigkeit und Sharp Ratio 4-5)))

ein Jahr?
 
giftig:
Unsinn, RNN ist eine unausgereifte, schlecht kontrollierte Technologie, die sich wahrscheinlich nie zu etwas Nützlichem herauskristallisieren wird, und diese schicken Videos über Python usw. "Künstliche Intelligenz, Herausforderungen und Risiken - mit den Augen eines Ingenieurs" ist eine empfehlenswerte Lektüre.


was für ein Blödsinn in jedem Ihrer Beiträge steht, erzählen Sie das mal den Bildverarbeitungsexperten

Ich rede nicht mit Ihnen, kommen Sie wieder, wenn der Durchfall weg ist.

 
Ich bines nicht:

Was ist die Geschichte? RNN? Sind Sie zufällig mit CNN verwechselt worden?

Stellen Sie sich jetzt für Ihr iPhone an!


Ich gebe mich nicht mit überheblichen Arschlöchern ab, sorry) sitzt da so ein Arschloch ohne Nachnamen und ohne Gesicht und stellt mir ein paar Fragen.